Warst Du so dicht dran, dass Du das beurteilen kannst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du musst es ja wissen.Laut Apple erkennt es dein ugly Face auch wenn es auf dem Tisch liegt.
Tja ich sehe Face ID mit positiven Gedanken entgegen,wenn man mal nasse Hände hat kann man Touch ID vergessen,mal
schauen wie gut Face ID im ganzen sein wird.
Du musst es ja wissen.
Beantwortest Du denn wenigstens meine Frage an Dich?
Wobei die wenigsten (zumindest hier im Forum) direkt beim Anbieter den Vertrag abschließen, sondern über reseller im Netz, wo es dann schon ne Ecke günstiger wird.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Meine Vermutung bezog sich auf Dich .Zählt deine Vermutung etwa mehr als Artikel diverser Magazine? Niemand hat ein X und deswegen muss man aktuell das glauben was die sagen bzw. schreiben.
Wie meinst du das ?
[...] schließen die Lehre absolut überwiegend die Verträge vor Ort ab. Wegen Unwissenheit aber auch weil sie Angst haben abgezockt zu werden [...]
D.h. ich muss es anstupsen, Kamera schaltet ein, erkennt mein Gesicht und freigeschaltet?Laut Apple erkennt es dein ugly Face auch wenn es auf dem Tisch liegt.
Niemals.Doch hätte er.
Oder ein Barträger, der irgendwann entscheidet den Bart zu entfernen.Gibt's denn schon Infos, wie sich FID mit nem nassen Gesicht schlägt?
BTW, most toxic thread ever.
Schreib dich nicht ab. Lern lesen und schreiben.
.
Schreib dich nicht ab. Lern lesen und schreiben.
Irgendwie widerspricht sich das
Naja, hoffe ab 2018 gibts Face ID auf allen neuen Geräten. So viele Nörgler wie es hier gibt, heißt es dann quasi = mehr Geräte verfügbar. Danke!
Packt den Typen einfach auf die Liste.