Werdet ihr das iPhone X oder das iPhone 8/8+ kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Apple erkennt es dein ugly Face auch wenn es auf dem Tisch liegt.
Du musst es ja wissen.

@Roman_CH

Das ist eben der Punkt. Technisch kannst du mit einem günstigeren Gerät genauso gut auskommen. Das neueste braucht man dann nur für den Neidfaktor in der Straßenbahn oder in der Schule..
Da reduziert sich das auf die äußeren Merkmale der Geräte, und da ist diese Kimme an der Oberseite echt hässlich. Aber nun, hauptsache Hingucker.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, hoffe ab 2018 gibts Face ID auf allen neuen Geräten. So viele Nörgler wie es hier gibt, heißt es dann quasi = mehr Geräte verfügbar. Danke!

Zählt deine Vermutung etwa mehr als Artikel diverser Magazine? Niemand hat ein X und deswegen muss man aktuell das glauben was die sagen bzw. schreiben.

Haben die eigentlich alle die Kamera als Erhebung? Dann liegt das ja niemals flach auf dem Tisch und wird bei der Bedienung in dem Fall jedesmal kippeln..

Wie meinst du das ?

Ich schätze die Leute hier als ziemlich technisch versiert und nicht doof ein. Keine DAUs eben, die garnicht wissen, wieviel man sparen kann bei einem reseller im Netz.

Wenn ich mich im Bekanntenkreis umhöre, schließen die Lehre absolut überwiegend die Verträge vor Ort ab. Wegen Unwissenheit aber auch weil sie Angst haben abgezockt zu werden oder das etwas nicht klappt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

D.h. ich muss es anstupsen, Kamera schaltet ein, erkennt mein Gesicht und freigeschaltet?
Oder muss ich es aufheben, damit es einschaltet?
Einen "Knopf" gibt es ja nicht mehr.
Das wäre eine Bewegung mehr als jetzt.
Niemals.
Gibt's denn schon Infos, wie sich FID mit nem nassen Gesicht schlägt? :fresse:

BTW, most toxic thread ever.
Oder ein Barträger, der irgendwann entscheidet den Bart zu entfernen.
Oder Brillenträger, die ständig zwischen Kontaktlinsen und Brille wechseln.
Jaja... 1 mio Gesichtspunkte werden registriert. Bla.

Bin aber mal auf die Beta Tester gespannt, die das iphone X nutzen wollen.

So wie ich gelesen habe reagiert der Bildschirm auf Berührung. Könnte mir also vorstellen das FaceID durch Berührung selbst oder durch anheben vom Lagesensor aktiviert wird. Wir werden es sehen.

Ob man zum entsperren TouchID oder den Bildschirm berührt ist ja egal wenns funktioniert. Man möchte ja nicht grundsätzlich entsperren sondern nur kucken ob’s Nachrichten gibt oder die Uhrzeit,Kamera oder Taschenrechner. Das geht ja auch im Logscreen.

Zuletzt bearbeitet:
@Dj3k

Das wird wahrscheinlich so eine Geschichte die tagsüber funktioniert wenn man im Innenraum ist.
Stelle mit das alleine im Winter schon anders vor, wenn das Gerät wirklich nur noch Augen+Nase+Mund sieht weil man Mütze, Schal etc trägt. Ebenso wenn man im bett liegt und noch was nachgucken möchte, die Hälfte vom Gesicht aber im Kissen vergraben ist.

Man hat halt nicht ständig das gesamte Gesicht (bzw ganzen Kopf - geht ja um 3D) frei.

ap80.PNG

Machst du hier im Forum eigentlich noch irgendwas anderes, außer in den ios-threads rumzupöbeln und auf Teufel komm raus deine Meinung kundzutun? :fresse:

Schreib dich nicht ab. Lern lesen und schreiben.

Im Gegensatz zu dir und anderen erfinde ich keine Märchen sondern zitiere nur andere Magazine.

Zuletzt bearbeitet:
Packt den Typen einfach auf die Liste. Soviel unnötige Beiträge sind kaum zu ertragen. Vorallem wenn man jeden dritten schon fast melden könnte.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Naja, hoffe ab 2018 gibts Face ID auf allen neuen Geräten. So viele Nörgler wie es hier gibt, heißt es dann quasi = mehr Geräte verfügbar. Danke!

+1 :lol:

Ich möchte nur mal dran erinnern, wie manch einer damals Touch ID schlecht gemacht hat. Da wurde doch auch extremst rumgeheult. Und heute? Jetzt wollen se alle iPhones nur noch mit Touch ID. :rofl:

Packt den Typen einfach auf die Liste.

Und füttert vor allem den Troll nicht. Sonst muss ich mich mit dem Unsinn wieder beschäftigen, obwohl er schon lange auf meiner Ignore–Liste ist. ;)

Ich finde es übrigens putzig, welche Sorgen schon vor dem Kauf durch die Entsperrung per Face–ID entstanden sind. Was zum Beispiel sei, wenn die Polizei das iPhone X zum Entsperren vor Dein Gesicht halte. Probleme gibt es... im Zweifelsfall drückt die Polizei einfach einen meiner Finger auf den Leser anderer Geräte. Und wenn ich mir meine Umwelt so ansehe, gibt es ohnehin kaum einen Anwendungsfall für das Entsperren. Ob im Auto, im öffentlichen Nahverkehr, auf Gehwegen und sogar auf Fahrräder, überall und ununterbrochen daddeln die Leute auf ihrem Handy herum. Wann sollte da die Gelegenheit zum Entperren überhaupt genutzt werden!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh