Werdet ihr das iPhone X oder das iPhone 8/8+ kaufen?

Japp habe ich später auch gesehen. Das ist doch alles fürn ....^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zweifle sehr an der Umsetzung von Face ID, deshalb momentan nur das 8 plus. Es kann funktionieren, nur wie. Sollte es langsamer sein, oder oft mal das Gesicht nicht erkennen, Sonne, Dunkelheit usw, dann ist das doch ein großer Rückschritt.
Entsperren und dann noch wischen zu müssen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@butcher1de

b2d6cfa38640050c7198de6f877e6da3.jpg

Die Größe ist ja i.O.
So können spätere Iphones gerne auf den Markt kommen.
Allerdings im Preis korrigiert und mit TouchID.
Sollte zweiteres auf lange Sicht wegfallen, dann ist das iphone für mich nicht mehr relevant.
 
Da es bei vielen iphones ja das klassische Problem ist: bin mal gespannt was Apple für ne Reparatur des Bildschirms beim X aufruft..
 
FaceID setzt sich garantiert durch. Ich befürchte TouchID ist Geschichte. Auch andere Hersteller werden aufspringen.
 
Unwahrscheinlich da FaceID halt fortschrittlicher und komfortabler ist als TouchID wenns richtig funktioniert.

Früher oder später bedienen wir mit Gesten ohne Hände. Dafür brauchs Kameras die uns beobachten. Umso mehr ich über FaceID nachdenke umso besser finde ich es. Wir leben in ner technisch geilen Zeit und sollten uns nicht so auf alte gewohnte Dinge versteifen.
 
Ich finde es sehr interessant, dass noch niemand FaceID verwendet hat, aber alle wissen schon, dass es total scheiße und nicht nutzbar ist. Wartet doch erstmal ab wie sich das im Alltag schlägt.
 
Weil man im kriminellen Ernstfall nicht nur den Daumen sondern den ganzen Kopf verliert und da wird dann das Weiterleben schwierig.
 
Tja ich sehe Face ID mit positiven Gedanken entgegen,wenn man mal nasse Hände hat kann man Touch ID vergessen,mal
schauen wie gut Face ID im ganzen sein wird.
 
Weil man im kriminellen Ernstfall nicht nur den Daumen sondern den ganzen Kopf verliert und da wird dann das Weiterleben schwierig.

Erst die Niere beim Kauf, dann den Kopf [emoji28]

Man kommt zwar an die Daten, was mir persönlich egal ist, die deaktivierungssperre besteht aber weiterhin und somit nutzlos.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
FaceId ist in meinen Augen unsicherer als TouchID
Touchid ist nicht sicherer als FaceID.
Ne Pin wäre das sicherste. Nen Gedanken kriegste auch gegen Zwang nicht raus. Bei FaceID reicht das Handy ins Gesicht zu halten, Daumen kannste im Zweifel auch im Schlaf oder ohnmächtig nehmen... Also wenn schon Szenarien malen dann richtig
 
Nen Gedanken kriegste auch gegen Zwang nicht raus
das kommt auf den Zwang sagte der Singvogel :asthanos:

Mann könnte ja auch seinen Dong scannen, das wäre jedenfalls sehr interessant in der Straßenbahn dann an sein Telefon zu gehen :banana:

Weil man im kriminellen Ernstfall nicht nur den Daumen sondern den ganzen Kopf verliert und da wird dann das Weiterleben schwierig.
oder erst der D...... Weiterleben auch vorbei :fresse:

Ich bin mir momentan aber überhaupt nicht mehr sicher ob überhaupt, und wenn dann welches Iphone. Evtl behalte ich auch mein Redmi 3 bis es zu sehr nervt und dann den Flug in die weite Welt antritt.
 
anlässlich eines anderen Threads hier hab ich bei euch bei der Telekom mal geguckt was die Handys und die Verträge so kosten... weil ich denke, die meisten holen sich ihre iPhones bei euch ja über ne Vertragsverlängerung oder Neuabschluss... Junge Junge das ist ja ein krasser Unterschied von D zu Ö vom Preis her... nicht nur von den Geräten her sondern besonders auch vom Vertrag her... eine Runde Mitleid für euch Nachbarn.
 
Wobei die wenigsten (zumindest hier im Forum) direkt beim Anbieter den Vertrag abschließen, sondern über reseller im Netz, wo es dann schon ne Ecke günstiger wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Wer sich für'n Handy extra nen neuen/zusätzlichen Vertrag zulegt, hat mMn den Schuss nicht mehr gehört...
 
Das wäre ja Unsinn. Das macht ja aber auch keiner. Früher hat sich das noch gelohnt als es die sogenannten Schubladen Verträge gab. Da hab ich das auch gemacht. Aber rechnet sich ja schon lange nicht mehr


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
ich frag mich wieso ihr euch alle so extrem über das FaceID aufregt...mit Sicherheit wird man den kram Deaktivieren können und klassisch per Code entsperren können...
 
Face ID wird scheitern und wieder in der Versenkung verschwinden in die es gehört.
Hoffentlich!

Unwahrscheinlich da FaceID halt fortschrittlicher und komfortabler ist als TouchID wenns richtig funktioniert.
Habe keine Lust das Smartphone ständig direkt vor die Fresse zu bewegen, um das Teil zu entsperren.
Das klappt mit dem Finger in jeglicher erdenklichen Position besser.

Smartphone liegt auf dem Tisch.
Mit Face ID muss ich meinen Kopp direkt über das Teil bewegen, um es zu entsperren.
So lege ich eben meinen Finger drauf und fertig.
 
Laut Apple erkennt es dein ugly Face auch wenn es auf dem Tisch liegt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh