Werdet ihr das iPhone X oder das iPhone 8/8+ kaufen?

Steht dir frei bessere Infos zu bringen. Deine persönliche Meinung is für die Tonne.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine persönliche Meinung.
'plan to chose' hat soviel Vorhersagekraft wie eine 7-Tage-Vorhersage fürs Wetter.

Man hätte noch 'eventually' einfügen können und die Aussage wäre dieselbe.
 
eventually ≠ eventuell ;)

Ansonsten ja, Umfrage ohne Aussagekraft.
 
Ach ja, Spaß mit englischen Vokabeln :d

"I want to become a sausage" :d


Ich könnte mir schon vorstellen das viele user die sich ein X neu kaufen direkt die 256GB Variante nehmen, bei den iPhone 8 Käufern dürfte 64GB überwiegen.
Die kleinen Speichergrößen sind eigentlich immer die bestseller gewesen, zumindest so lange bis 16GB nur noch ein Witz waren und man zwangsweise zum 64GB Modell greifen musste. Also etwa zu iPhone 6/6S Zeiten.
 
Giga zitiert als Quelle eine Umfrage. Wenn du dem link folgst kommst du zu der Info, dass von 4000 Befragten rund 28% das iPhone x kaufen wollen.

Von denen hat dann wiederum die Mehrheit angegeben natürlich das dickste iphone zu kaufen.

Also 28% erscheint mir nicht unrealistisch. Und wenn davon dann mehr als 50% das größte Modell kaufen, sind das vielleicht 15% von allen. Das heißt für mich, dass es für viele ein Statussymbol ist - die werden sicherlich fast alles kaufen, wenn es nur teuer genug ist, dass andere sich das nicht leisten können.

Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass viele Leute auch, weil sie da noch keinen Fingerabdruckscanner drin haben, sich für das iPhone X entscheiden, um eines der letzten Geräte zu haben, die eben nicht die Fingerabdrücke ablesen können.
 
Da steht überall das gleiche. Es soll das 256er werden. Verstehe nicht was da an meiner Quelle so schlimm ist.

Bin mir trotzdem sicher das man das X später in freier Wildbahn kaum sehen wird. Das wird sich schlecht verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man auch mehrschneidig sehen.
Ein Engpass kurz vor Weihnachten für das X ist sehr wahrscheinlich. Für Wiederverkäufer lohnt sich also die größte Speichervariante am ehesten.

Wäre in dem Zuge der Vorbestellungen auch schön zu wissen, wer das Gerät auch wirklich benutzen will.
 
wenn es wirklich Mondpreise zu verdienen gibt würde ich zumindest überlegen das X zu verkaufen wenn ich es denn wirklich zum Release bekomme sollte.
 
Ich glaube so Leute wie dich werden eher gehasst, die so eine Art an den Tag legen :)
 
So ist zwar der Kapitalismus und damit unsere Realität. In Ordnung finde ich das aber auch nicht, denn es ist ein echt egoistisches Verhalten. Aber wer hat schon etwas von Moral...
 
vielleicht bist du auch der glückiche der es bekommt.Wäre Dir zu gönnen.;)

- - - Updated - - -

Schaut mal in den Marktplatz Ihr heuchelt hier rum das ist widerlich.
 
Du weißt schon, was "heulcheln" bedeutet? Offenbar nicht, denn ich verkaufe kein iPhone X im Marktplatz. Ja, in der Tat verkaufe ich gar nichts im Marktplatz. Inwiefern kann ich dann heucheln? Ich habe lediglich meine Meinung geäußert und dazu habe ich genauso das Recht, wie jeder hier.
 
Wenns um nen 5 stelligen Betrag geht würde ich mich evtl auch wie ne fotze benehmen aber doch nicht wegen 2-300€. Das ist wirklich verachtenswert.
 
Klar jeden seine Meinung und jeder kann machen was er möchte oder nicht?
Man muss sich ja nicht beleidigen lassen und wenn man richtig meinen Text sich durchgelesen hat habe ich es in erwägung gezogen es zum Release zu verkaufen.Ich habe nicht geschrieben das ich es verkaufen werde.
 
Wenn hier das ForenPVP nicht augenblicklich aufhört gibts 14 Tage für alle Beteiligten. So ein Kindergarten. Und das wegen eines beschissenen Telefons. :btt:
 
@2k5lexi: was ist denn "ForenPVP"?

@Hotzi1: Du hast oben geschrieben: "wenn es wirklich Mondpreise zu verdienen gibt würde ich zumindest überlegen das X zu verkaufen wenn ich es denn wirklich zum Release bekomme sollte". Das weist eindeutig darauf hin, dass Du Dir das X nur kaufen willst, weil Du damit Geld (eben "Mondpreise") verdienen kannst. Das ist faktisch egoistisch, da Du bei Deiner Handlung nur Deine eigenen Vorteile im Blickfeld hast. Und wenn Du das so artikulierst, solltest Du im Endeffekt auch nicht beleidigt sein, wenn man das benennt, was Du als Dein eigenes Verhalten zugegeben hast. Zudem war das von mir auch gar nicht beleidigend gemeint. Viele Menschen sind egoistisch und oftmals ist dies auch ganz vorteilhaft. Ja, es gibt sogar Gesellschaftstheorien, die egoistisches Verhalten als Basis für das Gemeinwohl sehen. Aber wie dem auch sei, mit Deinem Verhalten verknappst Du ein ohnehin schon voraussichtlich knappes Gut, was zum Nachteil anderer ist, die das X wirklich nutzen wollen. Ja und das finde ich lediglich nicht in Ordnung.

Falls diese Äußerungen für Dich beleidigend sein sollten: mea culpa. Aber beleidigend sollten meine Äußerungen nicht sein, sie sollten lediglich Deine Motivation bezüglich des Threadtitels nochmal klar darstellen.
 
Dich hatte ich auch als beleidigend garnicht gemeint aber wenn du zumindest daraus leitest das ich das X unbedingt verkaufen möchte.Das finde ich schon erstaunlich.
 
Ich bin jetzt auch wieder vom Gedanken an das X zu kaufen weggekommen. ich hatte heute das Samsung S8 plus in der Hand und das ist mir viel zu groß. Ich habe kein Bock mehr auf so einen klopper, der nicht mal in die Rücktasche passt ohne zu zerbröseln.....

Das Iphone 8 Plus hat 5,5 Zoll ich denke das geht gerade so noch und wird es wohl werden. Das Design gefällt mir zwar nicht , aber was Solls.... einen Tod muss man ja sterben ^^
 
Das iPhone X ist genauso gross wie das iPhone 7 OHNE PLUS. Nur das das Display über die ganze Vorderseite geht ;)
 
@butcher1de

b2d6cfa38640050c7198de6f877e6da3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh