Hardwarekäufer
Banned
Da Apple bisher kein oled hatte wird es da keine Erfahrungen geben oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abgesehen von "ich hab den hellsten" - ist es relevant?
Das glaube ich nicht, Tim... - YouTube
Der Screen vom Lumia brennt jedenfalls nicht ein.
Für mich ist das nur wieder klassisches E-Penis vergleichen. Sicher hat das Gerät technologisch einiges zu bieten. Aber die Features die es einzigartig machen sind sicher nicht irgendwelche Benchmarks und Zahlengeschubse. Und Technologie mit Kinderkrankheiten bzw. Usability-Einschränkungen (OLED einbrennen) zum Premium Preis - ich weiss nicht. Als Ingenieur sehe ich Fail by Design nicht als Feature.
Gegenbeispiel: BMW i3 könnte deutlich mehr als die 170 PS aus dem E-Motor, der Batterie und der Leistungselektronik rausholen. Bei der Abstimmung des Fahrzeugs zur Serienreife ist dann die Designentscheidung gefallen die Motorleistung über die Leistungselektronik auf eben diese 170 PS zu beschränken, da bei höheren Leistungen die Wandlerverluste in der Elektronik gestiegen, der Wirkungsgrad gesunken und die Reichweite des i3 verringert worden wäre. Dort gab es die Designentscheidung für die Usability und gegen Benchmark. Und jeder der mal i3 gefahren ist weiss dass es kein langsames Auto ist. Die entscheidende Frage ist: Wo ist der optimale Nutzen erreicht?
Hätte ein Entwickler nicht die Helligkeit auf fiktive ausreichende 500 nits beschränken und damit das Einbrennen verhindern können? Wäre das Gerät dann nicht ein besseres Produkt im Sinne der Usability gewesen?
Lexi out
Abgesehen von "ich hab den hellsten" - ist es relevant?
Verfügt jemand schon über ein eingebranntes Display?
sollte das Display einbrennen, ist das ein garantiefall und wird zu 100% Kostenneutral ersetzt?!
Sehr gut, Apples künstliche Verknappung. Anstatt meine Bestellung auszuliefern, liegen die Teile im Laden...
@ DonChulio
Warum wohl? Weil es einfach funktioniert!!!
Laut mehreren Berichten sind die User begeistert von FaceID
Ich war anfangs (lange vor dem Release) auch sehr skeptisch, als das mit FaceID in der Keynote passiert war
Direkt am 27.10 umd 09:00 Uhr ein X (black, 64G) bestellt... Anstatt meine Bestellung auszuliefern, liegen die Teile im Laden.
Ich gucke aber schon seit Tagen immer mal wieder im Store, weil ich mir sowas schon gedacht habe...
für so ein dämliches Telefon... Anstehen vorm Laden bei Release, weil jeder unbedingt schon am ersten Tag eines der vermeintlich sehr knapp verfügbaren Geräte haben will ...weshalb ich seit Tagen den Store checke und eben auf verfügbare Geräte stoße.
Über was genau regst du dich jetzt eigentlich auf? Dass die Leute für ein dämliches Telefon anstehen, um es als erstes zu haben oder dass du deswegen dein dämliches Telefon nicht als erster hast?
Zweite Theorie:
Drüber aufregen bringt ja sowieso nix. Für den Jünger gibt's ja zum X eh keine Alternative.
leider gibt es aber keine Alternative