Werdet ihr das iPhone X oder das iPhone 8/8+ kaufen?

Nein, das Gerät muss in der ausgewählten Zeitspanne abgeholt werden. Wenn nicht, erlischt die Reservierung und der Anspruch auf das Gerät.

Genau. Ich hoffe einfach auf Donnerstag in Köln, Freitag in FFM oder Samstag in Hamburg. Ansonsten muss ich halt bis Mitte Dezember warten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, hab gestern im Blödelmarkt auch mal das iPhone X angefasst...sieht ganz schick aus...aber so wirklich eine Emotion oder "will haben" blieb gänzlich aus.
 
Heute morgen schon wieder in nahezu allen Stores verfügbar...

Ich glaube da hat man echt gute Chancen wenn man das Teil haben will.

@Mods
Wann wird den der iPhone X Thread wieder geöffnet? Ich meine ob die betreffenden User sich hier bekriegen oder im X Thread dürfte für euch ja keine Rolle spielen.
 
Der X Thread wird so lange nicht geöffnet, bis der Sheriff von seinem Macht-Trip zurück ist..
 
Könnte mir auch vorstellen, dass man wartet bis der hype sich gelegt hat und die Hormone hier nicht mehr so hoch kochen
 
Es waren ja immer die gleichen, die sich nicht einbekommen haben. Einfach mal für eine Woche sperren, anstatt alle zu bestrafen. Aber das kostet mehr Klicks. :(

- - - Updated - - -

Heute morgen schon wieder in nahezu allen Stores verfügbar...

Ich glaube da hat man echt gute Chancen wenn man das Teil haben will.

@Mods
Wann wird den der iPhone X Thread wieder geöffnet? Ich meine ob die betreffenden User sich hier bekriegen oder im X Thread dürfte für euch ja keine Rolle spielen.

In Berlin kriegen sie auch zwei Mal täglich Telefone. War gestern im Store und hatte das schwarze 10er in der Hand. Fühlt sich verdammt hochwertig an. :)
 
Wie oft wollt ihr denn noch erwähnen das die anderen Schuld sind? Es ist doch grad Ruhe eingekehrt. Scheint ja auch nicht recht zu sein.
 
Absolut richtig das der andere Thread zu bleibt wie man an deinem Beitrag sehen kann. Andere Maßregeln und selbst keine Ruhe geben.
 
Hat hier eigentlich jeder sein iPhone X bestellt oder empfangen, der es auch ursprünglich wollte?
 
Ne, 21.11-28.11 ist der Termin. Ich muss aber sagen, dass die Vorfreude täglich abnimmt.
So viel (berechtigte) Kritik, dazu noch der saftige Preis. Ist irgendwie nicht mehr verhältnismäßig.

Bekannter hat heute noch geschrieben ..."so häufig habe ich meinen iPhone Code noch nicht eingeben müssen" Man nutzt das Smartphone dann doch häufiger als gedacht nicht direkt vor den Augen :heul:
 
hmm, das ist ja noch ein bisschen. Wie benutzt dein Bekannter das denn im Detail? Ließt sich ja nicht so fein..
 
Naja die alltägliche Mischung würde ich sagen. Teils im Außendienst, teils Homeoffice, Rest Home.
Von dem Display und der allgemeinen Haptik ist er sehr zufrieden. An die Wischgesten gewöhnt man sich wohl auch schnell.
Allgemeine Euphorie / Hype ... nope. Nach ein paar Tagen ist und bleibt es nunmal ein Smartphone.
 
Danke für die Auskunft. Face ID macht mir schon ein wenig Sorgen. Aber beim letzten Punkt, ist es ja bei jedem Produkt gleich. Ob es nun ein MacBook, iPhone oder neue Grafikkarte ist. Die Euphorie verfliegt immer schnell. :)
 
.. und in dem Moment kommt eine SMS von meiner Bank: 1319€ wurden angefragt.
Bestellung ist auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen. 21.11-28.11 steht aber weiterhin angegeben.

Es tut sich also was. Bestellt hatte ich um 9:0x ... früher ging es hier nicht.
Dann kann ich mir ja bald selbst ein Bild machen
 
.. und in dem Moment kommt eine SMS von meiner Bank: 1319€ wurden angefragt.
Bestellung ist auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen. 21.11-28.11 steht aber weiterhin angegeben.

Es tut sich also was. Bestellt hatte ich um 9:0x ... früher ging es hier nicht.
Dann kann ich mir ja bald selbst ein Bild machen

Same here. Kann es kaum erwarten =B
 
Manno :(
Hab auch um 9:05 Uhr zwei Geräte bestellen können, bis jetzt hat sich aber noch nichts getan.
Wahrscheinlich bekomme ich es wirklich erst am 28.
 
Jungs und Mädels das Moderatorenteam hat euch im Blick. Wir gehen mit Absicht nicht gegen alle und jeden einzelnen Quatsch vor weil wir der Meinung sind, dass es doch wohl möglich sein muss engagiert zu diskutieren UND auf Gossensprache und persönliche Angriffe zu verzichten. Zeigt uns doch mal dass ihr das drauf habt.
 
Man muss dir gar nichts beweisen.
Selber ist dein Umgangston nicht besser, aber alte Schule kennst du wohl nicht mehr.
 
Wer ist der Kerl überhaupt?
 
.. und in dem Moment kommt eine SMS von meiner Bank: 1319€ wurden angefragt.
Bestellung ist auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen. 21.11-28.11 steht aber weiterhin angegeben.

Es tut sich also was. Bestellt hatte ich um 9:0x ... früher ging es hier nicht.
Dann kann ich mir ja bald selbst ein Bild machen

Dann sollten ja nächste oder übernächste Woche bei mir auch 1.319€ abgebucht werden. Hab's per PP bestellt. Und du?

Kommt erst Anfang Dez :-[


BTW:
Woher kommen die X genau?
Mein ip5 und 6 kamen scheinbar aus CZ
 
Zuletzt bearbeitet:

Ok, dann muss es ja nicht unbedingt 2-3 Wochen vorher abgebucht werden.
Hatte im Sep. 2014 das ip6 auch per PP bezahlt. Weiß aber nicht mehr, wann das Konto belastet wurde.

BTW:
Bei mir stand zuerst 5-6 Wochen, also spätestens 20. Dez. Ist aber paar Tage nach der Bestellung auf spätestens 11. Dez vorgerutscht. Seitdem blieb es dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben für nen Freund bestellt. Silber 256GB. Termin 5. Dezember angegeben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh