Werdet ihr das iPhone X oder das iPhone 8/8+ kaufen?

Also beim 6er damals wars abartig. Ich war geschockt, was da in den Straßen los war. Wie Penner haben die seit Tagen mehr oder weniger in ihrer eigenen Pisse gelegen! (im übertragenen Sinne). Die Schlange war derartig lang, das hat mich wirklich umgehauen. Wie das jetzt ist, weiß ich nicht, war aber nur ein Beispiel um den Hype, von dem ich Spreche. Ein andere Beispiel sind die Ebay Auktionen, die Berichte im Vorfeld auf allen Plattformen etc., die die Leute auf die Apple Produkte stürmen lässt, als hinge ihr Leben davon ab. Und genau diesen Hype gäbe es nicht, stünden am Tag X genug Telefone im Laden. Und wie gesagt, dass die Telefone, die heute und kommende Tage plötzlich verfügbar werden, erst gestern die Fabrik verlassen haben, glaubt ja wohl hoffentlich keienr.
Schön blöd...
Ich hab damals das 6er und das 6 Plus per UPS am Release (19.09.) bekommen. :)
Und nicht alle, die in der Schlange stehen, wollen das iPhone auch behalten. Die wollen sich paar hundert € für den Weiterverkauf verdienen. Wieder andere werden als "Laufburschen" von Russen bezahlt, sich in die Schlange zu stellen, um es später beim Russen abzugeben. Krank, aber ich rege mich nicht darüber auf. So lebt es sich entspannter...


Zudem finde ich die Rückseite so ekelhaft, da fällt es leichter
Du hast doch keinen Geschmack !!! Raus hier... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön blöd...
Ich hab damals das 6er und das 6 Plus per UPS am Release (19.09.) bekommen. :)
Und nicht alle, die in der Schlange stehen, wollen das iPhone auch behalten. Die wollen sich paar hundert € für den Weiterverkauf verdienen. Wieder andere werden als "Laufburschen" von Russen bezahlt, sich in die Schlange zu stellen, um es später beim Russen abzugeben. Krank, aber ich rege mich nicht darüber auf. So lebt es sich entspannter...

Gratuliere dir!

Hinter mir sind 4 Jungs aus Österreich gekommen, die hatten Stühle und einen Tisch dabei und haben dann angefangen Karten zu spielen. Die hatten Rucksäcke mit Verpflegung (hauptsächlich Bier) dabei. Die waren richtig vorbereitet ^^

Mit einem anderen habe ich gesprochen, der hat seit Tagen nicht geduscht um iPhones zu verkaufen. Er hat sein eigenes so "umsonst" bekommen. Aber schon hart, McDonalds WC und Essen, tagelang nicht waschen etc, weil man 3-4 iPhones verkaufen möchte um sich sein eigenes so finanzieren zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man arbeitslos ist kann man das machen, und ist auch auf die paar Kröten angewiesen.
Rechne den Gewinn mal auf die Stunden Aufwand um - da gibts lukrativeres :fresse:
 
Naja, 1k für paar Tage auf der Straße pennen, so schlecht ist das nicht :fresse:

Das verdienen andere berufstätige Mitglieder unserer Gesellschaft nicht :shot:

Aber ein Arbeitsloser hat in der Regel nicht das Budget, die Kohle für ein iPhone vorzustrecken, das er dann verkaufen möchte, denn die Wahre musste er vorher im Store besorgen. Er meinte noch zu mir, er kann jetzt dann nicht mehr reingehen, weil die ihn da drin schon bald wiedererkennen, er wäre schon 3 mal drin gewesen um ein iPhone abzuholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben scheinbar keinen Job. Lass sie doch...
Umgekehrt denken die auch über uns, dass wir schnell blöd sind 1.319€ zu bezahlen.

Für den einen ist es eben abenteuerlich sich ihr iPhone zu finanzieren, die Anderen (wie ich) sind einfach zu faul sich tagelang in der eigenen Pisse (und in der vom Nachbarn :-[) zu wälzen und zahlen den Betrag per Paypal... ;)

Jeder soll es tun, wie er möchte oder kann...


Wenn man arbeitslos ist kann man das machen, und ist auch auf die paar Kröten angewiesen.
Rechne den Gewinn mal auf die Stunden Aufwand um - da gibts lukrativeres :fresse:
Was denn so...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die 1k kriegste zu krummen Konditionen auch schnell geliehen (war das nicht bawder hier im forum, der so Kredite auf ner Plattform laufen hat? :fresse:).
Aber ist ja nicht nur das Geld, ist auch das worauf man verzichtet. Als berufstätiger nimmst du ja dann Urlaub, was zwar nix kostet aber trotzdem verzichtest du. Dazu Anreise, Verpflegung vor Ort..
 
Kennt jmd der Insider den Tweak "Swipe Selection"?
Angeblich soll das schon seit iOS 10 oder schon seit dem 6S integriert sein. :eek: :)
Funktioniert allerdings nur in Verbindung mit 3D Touch...

Kann das mal jmd ausprobieren? (Und jmd mit iOS 10, wenn möglich)
 
Zuletzt bearbeitet:
kenn ich und funktioniert sowohl mit iOS 10 als auch iOS 11 hervorragend, 3D Touch vorausgesetzt :) oder meinst du den JB Tweak, der auch mit allen anderen Geräten funktioniert?
 
Nee, ich meinte ausschließlich nur Geräte ohne JB...
Finde ich geil, dass Apple sich nach so vielen Jahren entschlossen hat, diesen Tweak aus der JB-Szene zu übernehmen :)
Bin daher gerade etwas schockiert, dass ich jetzt erst davon erfahren habe, da es das schon 2 Jahre gibt. Habe ja kein 3D Touch...

Ich denke, dass es noch haufenweise User gibt, die das noch nicht wissen, obwohl sie schon lange 3D Touch benutzen.
 
Worum genau gehts eigentlich?
 
Dass man seit 3D Touch zwei Möglichkeiten hat Texte zu editieren...
Einmal, wie gewohnt mit der kleinen Lupe und wenn man fester drückt (3D Touch), hat man quasi "Swipe Selection" zur Hand (Insider wissen, wie man damit umgeht)

Ist eines meiner Lieblings-Tweaks unter JB. Nur dass es seit dem 6S auch ohne JB geht :)
Allerdings würde ich mir wünschen, dass man Swipe Selection ohne festes Drücken benutzen kann.
(die blöde Lupe kann weg!!!)


BTW:
Das ist Swipe Selection...

 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, das ist mir bekannt. Wusste nur nicht, dass es so heißt.
 
Falls noch jemand ein X in Grau (256GB) sucht, bitte PN. Läuft allerdings mit VF-Lock.
 
Zuletzt bearbeitet:
cool, dass kannte ich auch noch nicht. Wieder was neues gelernt, danke!

@Dwayne

er meint Vodafone Lock...der aber wohl ab Januar 2018 entfernt werden kann
 

ich kann dir versichern, dass auch ebayer wissen, wie man preise in die höhe treibt...

wenn man auch immer wieder dieses "künsliche Verknappen" hört denken ja die meisten, dass die artikel wirklich knapp sind.
dabei wird das dem verbraucher nur suggeriert, damit die nachfrage steigt.
es bekommt doch jeder vorm applestore sein gerät. ob er nun 2 tage davor warten oder nur ne stunde...

und wer sich über die lieferzeit ärgert und sich nicht nicht in den apple store traut, weil er mein er läuft dem unternehmen damit hinterher, dem ist auch nicht zu helfen.

apple ist es egal, ob du zu hause am pc orderst oder ganz altmodisch in nen laden gehst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich schon, obwohl ich es noch nicht habe... :fresse:
Je weniger Aktionen man machen muss, desto besser. Das mochte ich immer so am JB.

Hoffe, dass Apple das ändert...
 
Falls es jmd interessiert...

In Berlin, Hamburg, Köln und Franfurt gibt es aktuell (Stand 23:00 Uhr) alle X-Modelle (außer 256GB Grau) in den Stores.
 
Falls es jmd interessiert...

In Berlin, Hamburg, Köln und Franfurt gibt es aktuell (Stand 23:00 Uhr) alle X-Modelle (außer 256GB Grau) in den Stores.

Wenn man das nur ein paar Tage reservieren könnte [emoji23]
 
Wenn du es JETZT reservierst, kannst du es gleich morgen abholen. Soweit ich weiß hat man 21 Tage Zeit...
 
Nein, das Gerät muss in der ausgewählten Zeitspanne abgeholt werden. Wenn nicht, erlischt die Reservierung und der Anspruch auf das Gerät.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh