Dwayne_Johnson
Legende
Schön blöd...Also beim 6er damals wars abartig. Ich war geschockt, was da in den Straßen los war. Wie Penner haben die seit Tagen mehr oder weniger in ihrer eigenen Pisse gelegen! (im übertragenen Sinne). Die Schlange war derartig lang, das hat mich wirklich umgehauen. Wie das jetzt ist, weiß ich nicht, war aber nur ein Beispiel um den Hype, von dem ich Spreche. Ein andere Beispiel sind die Ebay Auktionen, die Berichte im Vorfeld auf allen Plattformen etc., die die Leute auf die Apple Produkte stürmen lässt, als hinge ihr Leben davon ab. Und genau diesen Hype gäbe es nicht, stünden am Tag X genug Telefone im Laden. Und wie gesagt, dass die Telefone, die heute und kommende Tage plötzlich verfügbar werden, erst gestern die Fabrik verlassen haben, glaubt ja wohl hoffentlich keienr.
Ich hab damals das 6er und das 6 Plus per UPS am Release (19.09.) bekommen.
Und nicht alle, die in der Schlange stehen, wollen das iPhone auch behalten. Die wollen sich paar hundert € für den Weiterverkauf verdienen. Wieder andere werden als "Laufburschen" von Russen bezahlt, sich in die Schlange zu stellen, um es später beim Russen abzugeben. Krank, aber ich rege mich nicht darüber auf. So lebt es sich entspannter...
Du hast doch keinen Geschmack !!! Raus hier...Zudem finde ich die Rückseite so ekelhaft, da fällt es leichter
Zuletzt bearbeitet: