Werdet ihr das iPhone X oder das iPhone 8/8+ kaufen?

Werdet ihr das iPhone 8 oder das iPhone 7S/7S+ kaufen?

Es interessiert hier niemanden was du verstehst und was nicht.

Ich kaufe alle 4 Jahre. Ausgehend von 1500€ sind das ca 1€ pro Tag für etwas das ich täglich 2h und mehr benutze.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Mandara

Geh bitte da hin, wo es jemanden interessiert, was du kaufen willst.
Hier geht es um Apple-Hardware und um nichts anderes.
 
iPhone 8 in Schwarz, wenn möglich dann wieder mit 128GB.

Sind Wir dann bestimmt bei 1400-1500€.
 
Hätte ja gerne ein neues in der Größe des SE. Ist für mich perfekt.
 
1100 € für ein Smartphone ist ja ein schnäppchen

Ich bin ja echt wie lange noch die Leute sich das gefallan lassen aber ich sehe selbst 1400-1500 € sind für einige kein Problem
 
7 Plus mit 128GB kam schon 1009€?

7S Plus 128GB, wird sich da auch ansiedeln, wenn nicht sogar 1059€

iPhone 8 ist eine Edition, da werden sie Hart verlangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mandara

Geh bitte da hin, wo es jemanden interessiert, was du kaufen willst.
Hier geht es um Apple-Hardware und um nichts anderes.
Junge, deinen threadtitel "Werdet ihr das iPhone 8 oder das iPhone 7S/7S+ kaufen?" habe ich mit meinen posts beantwortet. Wenn es dir nicht passt, schere dich sonst wohin.
 
7 Plus mit 128GB kam schon 1009€?

Ich weiß, aber das wird bald gut unter 1.000 liegen mit 128GB.
daher bleibe ich bei meiner Einschätzung mit einem Einstieg von 999€ für 64GB.
128GB für 1.100 usw.

- - - Updated - - -

Junge, deinen threadtitel "Werdet ihr das iPhone 8 oder das iPhone 7S/7S+ kaufen?" habe ich mit meinen posts beantwortet. Wenn es dir nicht passt, schere dich sonst wohin.

Diesen Thread habe ICH erstellt - ich schere mich nirgendwohin - Kollege!!! :motz:

Kann jemand diesen Troll endlich entfernen? Habe schon zwei Meldungen abgesetzt!!!
Aber die Mods scheinen noch Urlaub/Ferien zu haben... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe echt nicht wo das Problem ist wegen 1000€.

Jeden Tag 5€ für Kippen wird doch auch nicht angeprangert. Oder Leute die 2km und weniger mit Auto zur Arbeit fahren.

Ich finde 1000€ völlig ok für so ein Stück Technik welches das Leben soviel angenehmer macht.

Warum Samsung seine S so verramscht verstehe ich eh nicht.
 
Ich weiß, aber das wird bald gut unter 1.000 liegen mit 128GB.
daher bleibe ich bei meiner Einschätzung mit einem Einstieg von 999€ für 64GB.
128GB für 1.100 usw.

Korrekt, das denke ich sind die Preise für das 7S Plus, man möge gespannt sein.

Kaufen werde ich es definitiv. Wird es wieder früh um 9 eine aufregende Phase ob man eins abbekommt.
Sind ja wie die Geier, bin einer davon.
 
Wenns Preislich nich völlig ausartet bestell ich sobald es geht. Sonst warte ich noch kurz bis es die ersten aus Vertragsverlängerungen verkaufen.
 
Ich weiß, aber das wird bald gut unter 1.000 liegen mit 128GB.
daher bleibe ich bei meiner Einschätzung mit einem Einstieg von 999€ für 64GB.
128GB für 1.100 usw.

Würde beim Einsteigermodell auch mit 999$ (also evtl. 1050-1100€) rechnen.
Obwohl ich seit dem IPhone 1 und 3gs kein Iphone mehr hatte und mich eigentlich zu sehr an Android gewöhnt habe, reizt mich das 8er durchaus.
Also: Wenn IPhone, dann definitiv das 8er und nicht das 7s.
 
Ich denke aktuell eher darüber nach, ob ich mein 7er abstoße und in das Android-Lager wechsle. Rein optisch und technisch sind die iPhones top, aber man findet bei anderen ähnliche Hardware und Verarbeitung (hier ist mMn Apple nur noch bei den MacBooks ein Vorreiter). An sich finde ich iOS zunehmend "langweilig", mir fehlen die Widgets usw., die ich oft bei anderen auf ihren Handys sehe. Zumal auch die Individualisierbarkeit fehlt. Und dafür nun noch mehr Geld zu bezahlen....

Wie kannst du es wagen :mad::d
Spaß, kann ich schon nachvollziehen, bei mir wird es jedoch das 8er

Gruß
 
1100 € für ein Smartphone ist ja ein schnäppchen

Ich bin ja echt wie lange noch die Leute sich das gefallan lassen aber ich sehe selbst 1400-1500 € sind für einige kein Problem

1500€ sich leisten zu können sollte für die meisten arbeitenden Menschen kein Thema sein. Sich das leisten zu wollen schon viel eher.
Ich für meinen Teil sehe es nicht ein 4-stellig für ein Telefon zu bezahlen das ggü. meinem 6S nur marginale Verbesserungen mit sich bringt.

Warum Samsung seine S so verramscht verstehe ich eh nicht.


Weil Android drauf läuft?

Apple beschäftigt ein riesiges Team an Programmieren die das komplette Betriebssystem alleine stemmen, Samsung & co. müssen nur Treiber bereitstellen, den Rest liefert Google frei Haus. Die Hardware ansich kostet doch heute fast nichts mehr. Alles Massenware von der Stange.

Ich denke aktuell eher darüber nach, ob ich mein 7er abstoße und in das Android-Lager wechsle. Rein optisch und technisch sind die iPhones top, aber man findet bei anderen ähnliche Hardware und Verarbeitung (hier ist mMn Apple nur noch bei den MacBooks ein Vorreiter). An sich finde ich iOS zunehmend "langweilig", mir fehlen die Widgets usw., die ich oft bei anderen auf ihren Handys sehe. Zumal auch die Individualisierbarkeit fehlt. Und dafür nun noch mehr Geld zu bezahlen....

Individualisierbarkeit ist was für Leute die meinen sich darüber profilieren zu müssen. Gleiches Klientel wie diejenigen die sich RGB Schund in den Tower basteln oder nen Spoilerkit an ihre Karre.
Du nennst es vielleicht Langweilig, andere nennen es Klasse.
iOS 10 ist schon verspielt genug, in iOS 11 wird das alles noch schlimmer.

Android (Oder Windows) wäre für mich auf dem Handy/Tablet nie eine Alternative. Beim Mac sieht es etwas anders aus, hier gibt es eigentlich keinen zwingenden Grund nicht Win 7 zu nutzen. OS X ist toll, aber es gibt noch nicht DEN Grund es zu nutzen.

Für mich heisst die Alternative erstmal Apple Hardware bis max. 2013-2015 je nach Produktgruppe zu nutzen, danach wurde es alles zu grausam.
Solange mein 2013er 27" iMac mit i7 durchhält werde ich ihn behalten, ich brauche die nächsten Jahre nicht mehr Rechenpower.
 
Weil Android drauf läuft?

Apple beschäftigt ein riesiges Team an Programmieren die das komplette Betriebssystem alleine stemmen, Samsung & co. müssen nur Treiber bereitstellen, den Rest liefert Google frei Haus. Die Hardware ansich kostet doch heute fast nichts mehr. Alles Massenware von der Stange.
Ja, das iOS ist eigentlich das Wertvolle am iPhone.
 
Das iPhone 6s wird bei mir im November 2 Jahre alt und rational sehe ich keinen Grund, das Teil auszutauschen. Aber warten wir die Keynote mal ab, solange mache ich mir über Preise etc. auch keine Gedanken.
Dringender wartet eigentlich mein iPad Air der ersten Generation auf einen Nachfolger, demnach wird das Geld wohl eher in ein Pro 10,5" fließen, als in ein iPhone.
 
Hallo,

Ich habe nachdem ich das 7er ausließ nun mal wieder Lust auf ein iPhone. Daher werde ich mir das 8er, so es mir gefällt und es nicht zu groß ist wohl zulegen. Ich bin auf die Vorstellung gespannt und werde es dann wohl, wenn alles passt, direkt bestellen.
 
Das iPhone 6s wird bei mir im November 2 Jahre alt und rational sehe ich keinen Grund, das Teil auszutauschen.

Jo in deiner Situation würde ich auch nicht wechseln. Ich hatte allerdings das 6Plus und aktuell das 5s. Dort merkt man einfach das 1GB Arbeitsspeicher nicht mehr Zeitgemäß ist.
 
Scheint ja nun wirklich kein TouchID im 8er zu kommen. Was denkt ihr? TouchID dem Tode geweiht. Kann mir nicht vorstellen das es zurück kommt nachdem es 1x weggefallen ist.
 
Ich werde das nächste iPhone aussitzen, da ich mir erst frisch ein iPad Pro 12.9 Modell 2017 (1160€)gekauft habe, Anfang des Jahres mein MacBook durch das 2016er Modell(3319€) gewechselt habe und letztes Jahr im Oktober das iPhone 7 Plus für 1009€... ich denke Apple hat erst mal genug Geld an mir verdient!

Das iPhone 9 oder 10 wird wohl erst wieder interessant und vor dem MacBook 2020 schau ich auch nicht nach Macbooks, ist aber auch der Absetzbarkeit geschuldet als Unternehmer :-)
 
Da mein 4 Jahre altes iPhone 5c so langsam Macken bekommt brauche ich auch in Kürze ein neues iPhone.

Aber ob es der Preisunterschied zwischen dem 7er für 600€ und dem 8er für 1000€ wert ist? 400€ machen mich nicht arm aber ich stehe mehr auf Preisleistung als auf Highend.

Denke ich werde also das 7er holen, wenn das 8er nicht noch irgendein absolut geiles Feature mitbekommt. Gesichtserkennung und Touch ID brauche ich nicht. Kamera und Leistung des 7ers sind so schon super, nur das neue Design würde mich reizen.
 
Scheint ja nun wirklich kein TouchID im 8er zu kommen. Was denkt ihr? TouchID dem Tode geweiht. Kann mir nicht vorstellen das es zurück kommt nachdem es 1x weggefallen ist.

Gute Frage...
Aber warum ist zb der Powerbutton viel größer? Ich könnte mir vorstellen, dass Touch-ID im Powerbutton mit drin ist. Aber K.A... :rolleyes:

In Verbindung mit der 3D-Gesichtserkennung (nicht wie üblich nur 2D) würde sich die Sicherheit enorm erhöhen. Wäre dann sowas, wie eine 2-Faktor-Authentifizierung... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo in deiner Situation würde ich auch nicht wechseln. Ich hatte allerdings das 6Plus und aktuell das 5s. Dort merkt man einfach das 1GB Arbeitsspeicher nicht mehr Zeitgemäß ist.

Das stimmt. Aber muss man deswegen gleich aufs 7S oder 8 wechseln? 6S bekommt man günstig und hat Power ohne Ende, auch für die nächsten Jahre.


Touch ID ist mir lieber als Face ID, es funktioniert auch im Dunkeln und das iPhone entsperrt sich nie aus versehen wenn ich es ansehe.
Ein iPhone ohne Touch ID oder mit dem Sensor auf dem Rücken kommt mir ohnehin nicht ins Haus. Sieht doch voll blöd aus wenn da ein Loch in der Hülle ist.
 
Die 3D-Gesichtserkennung soll ja mit Infrarot-Sensoren funktionieren. Dafür bräuchte man kein Licht, oder?;)
 
Freilich braucht man dafür Licht, halt kein sichtbares. Das wird das Gerät dann schon selbst mitbringen müssen, so wie der Retina-Scanner des Lumia 950 auch ne IR-LED dabei hatte.
 
Wenn Sie beim 7s und 7s plus wenigstens die Ränder oben und unten wenigstens halbiert hätten wärs auch schon gut gewesen. Aber so isses einfach altbacken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh