Werdet ihr euch ein iPad 2 kaufen?

Werdet ihr euch ein iPad 2 anschaffen?

  • Ja

    Stimmen: 64 20,3%
  • Ja, obwohl ich bereits ein iPad 1 besitze

    Stimmen: 13 4,1%
  • Nein

    Stimmen: 63 19,9%
  • Nein, da ich bereits ein iPad 1 besitze und mir beim iPad 2 der Mehrwert fehlt

    Stimmen: 32 10,1%
  • Nein, ich warte auf ein iPad mit höher aufgelöstem Display

    Stimmen: 38 12,0%
  • Nein, ein iPad kommt für mich gar nicht in Frage

    Stimmen: 106 33,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    316

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
26.945
Morgen startet das iPad 2 in den USA und dann dauert es nur noch zwei Wochen bis zum 25. März und es auch in Deutschland erhältlich sein soll.

Obligatorisch ist daher die Frage, ob ihr euch ein iPad 2 anschaffen werdet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wär halt schick, aber so richtig brauchen tu ichs nicht. Und 600 Euro für ne Spielerei hab ich halt nicht :d
 
Dinge die die Welt definitiv NICHT braucht! Und ganz besonders nicht diese komischen Tablets. Punkt
 
nein.

für das geld kaufe ich eher einen gebrauchten tablet PC + neuen akku in der bucht...
 
Mäh irgendwie ja aber dann auch wieder nich - mal abwarten bis ich das Ding in der Hand hatte und dann weiter sehen.
 
Wenn ich mir nicht demnächst einen neuen Mac kaufen würde, da mein Macbook mir deutlich zu langsam ist. Dann würde ich mir definitiv eins gönnen, aber so hab ich halt nicht das Kleingeld für etwas, das ich nicht wirklich benötige.
 
kommt drauf an, wenn ich ein gutes macbook pro gebraucht für 700-750€ finde nehme ich lieber das!
 
Nope

Ohne flash wird das dingen niemals gekauft, egal ob iPad 2 oder iPad 20

Steve soll mal halblang machen
 
nein
ich persönlich kann dieses apple tum eh nicht nachvollziehen, gut muss jeder selber finden

aber was ich schon sher bedenklich finde und was mich ziemlich ankotzt. was hat sowas in NACHRICHTEN zu suchen
schaue letztens glotze und zufällifglaufen grad nachrichten und da berichten die doch tatsächlich übers ipd2
hallo gehts noch? ist ja echt super wichtig sowas
naja heute ist halt nichts mehr heilig
 
ja, hab mein 1er bereits verkauft um mir das 2er zu holen. Aber vorranging nicht aus dem Grund weil es schneller ist, sondern weil die 16gb bei meinem 1er einfach zu wenig waren..
Wie verhält sich das eigentlich mit den Vorbestellungen in Deutschland? Können wir ab morgen auch schon vorbestellen?
 
Wie verhält sich das eigentlich mit den Vorbestellungen in Deutschland? Können wir ab morgen auch schon vorbestellen?

Noch ist nicht bekannt wie Apple das ab und vor dem 25. März handhaben will.
 
Nein, mir fehlt ein normaler USB Anschluss, HDMI Anschluss etc.
Keine Lust mir für teures Geld viele Adapter zu kaufen.
 
Mir ist immer noch nicht klar was die Tabletts bringen sollen...

Fürs Arbeiten nicht zu gebrauchen und zum Surfen und e-mail schreiben auf der Couch geb ich sicher keine 600€ aus oO
 
Finde das ipad 2 schon sehr attraktiv aber ich bleibe vorerst bei meinem iPad 1. Werde erst wechseln bis mein iPad mit zukünftigen spielen leistungstechnisch nicht mehr klar kommt
 
Bin noch etwas unentschlossen, aber ich glaube ich gönn es mir diesmal. iPad '1' hab ich mir verkniffen, aber mittlerweile gibts 'ne Menge interessanter Apps und irgendwie hat das Ding schon was... mal sehen. :angel:
 
FF2000: Trifft meine Einstellung exakt auf den Punkt. Schon sehr interessant das Gerät, mal sehen.
 
ich bleib beim ipad 1... die neuerungen lohnen nicht wirklich beim ipad 2... obowohl ich bei einem retina display schwach geworden wäre...

für den uni-alltag finde ich das ipad extrem praktisch!
 
Nein, werde mir definitiv keins holen. warte auf tablets mit honeycomp.
 
Macht für mich keinen Sinn. Ich denke es würde bei mir nur rumliegen. Ich schreibe nicht gerne längere Texte über ein Touchbildschirm.
 
[x] Nein

Brauch ich nicht.
 
Intresse wäre da, aber da es falls der Geldbeutel es zulässt, dieses Jahr nen neues Macbook Pro gibt, setz ich wohl noch ne Runde aus.
 
EIGENTLICH wärs ipad 2 perfekt zum zuhaus chillig surfn, ABER es fehlt mir einfach flash, beim iphone fällts für mcih nichso ins gewicht, ich nutze es einfach anders, eher für musik, mal games, foren antworten sowas eben

es ipad 2 würde aber anders genutzt, u.a. auch für browsergames und eben flashdinge, leider duert es ja noch ne weile bis flash verdrängt wird, von daher wirds wohl ein honeycomb tablet ,schade apple..
 
Wenn man Android drauf installieren könnte fände ich es schon interessant, obwohl mir das alte iPad optisch besser gefallen hat und die Auflösung ist immer noch zu niedrig für die Panelgröße. Dafür ist es schön dünn und leicht und sieht weniger kippelig aus. Aber mit iOS ist es für mich quasi bricked ab Werk, naja bestenfalls noch als Stubenbrowser nutzbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh