Werdet ihr euch ein iPad 2 kaufen?

Werdet ihr euch ein iPad 2 anschaffen?

  • Ja

    Stimmen: 64 20,3%
  • Ja, obwohl ich bereits ein iPad 1 besitze

    Stimmen: 13 4,1%
  • Nein

    Stimmen: 63 19,9%
  • Nein, da ich bereits ein iPad 1 besitze und mir beim iPad 2 der Mehrwert fehlt

    Stimmen: 32 10,1%
  • Nein, ich warte auf ein iPad mit höher aufgelöstem Display

    Stimmen: 38 12,0%
  • Nein, ein iPad kommt für mich gar nicht in Frage

    Stimmen: 106 33,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    316
"Ja, obwohl ich bereits ein iPad 1 besitze"

Das iPad 1 wird innerfamiliär weitergegeben:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht werde ich beim Ipad 3 schwach, aber derzeit nicht :d
 
Ich bin noch unentschlossen. Vielleicht schenk ich mir selber eines zum Geburtstag... :fresse: mal schaun.
 
Ich war total heiss drauf. Jetzt habe ich mich damit näher beschäftigt ( habe bisher nie etwas mit Apple Produkten zu tun gehbat). Dieses Itunes oder wie sich das schimpft ist ja der letzte Dreck. Ich wollte es mitnehmen wenn ich arbeitstechnisch unterwegs bin aber ich kann ja noch nicht einmal einfach die Bilder direkt von einer Kamera übertragen ohne großen Act. Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege aber diese ganze konvertiererei bzw. dieser Itunes Mist ist doch der blanke scheiss. Wer lässt sich nur sowas einfallen. Muss mich jetzt wohl nach einer Alternative mit usb Anschluss, umsehen.
 
naja itunes finde ich an sich schon ganz nett zum verwalten der Musik Videos etc. Um Bilder zu synchen muss nur der Pfad mit den Bildern angegeben werden. Nur Videos müssen in ein spezielles Format konvertiert werden.

Ich hoffe schon seit einem Jahr auf eine itunes Client/Server Variante. Es ist ja nicht mehr unüblich nen NAS zu haben auf den mehrere Clients ihre Musik abspeichern und diese muss ja auch verwaltet werden...

BTT:
Nein wohl nicht, da die Auflösung echt nich so toll ist und ich in ein mbp investiere :)
 
Mir ist immer noch nicht klar was die Tabletts bringen sollen...

Fürs Arbeiten nicht zu gebrauchen und zum Surfen und e-mail schreiben auf der Couch geb ich sicher keine 600€ aus oO

Bücher lesen! Wer, wie ich und einige in meinem Bekanntenkreis einfach nicht den Platz hat für all die Bücher (bei mir vor allem Comics!!!!) hat, für den ist das Ipad ein Segen. Schön Groß (nicht so klein wie die anderen Tablets), in Farbe!!, und lange Akkuzeit. Für Zugfahrten und ähnliches Ideal.

Hinzukommt das ich es für Kundenpräsentationen nutzen kann (im Café oder so.) Es gibt für viele eine sinnvolle Anwendung. Für einige natürlich nicht, die sollen es aber auch bitte nicht verallgemeinern! ;)

PS: Ich mag Apple ansich auch nicht. Dennoch finde ich dieses Gerät sinnvoll in vielen Bereichen. Nicht so klobig wie ein Laptop den ich noch umständlich aufklappen muss oder so.

Für kleine Games zwischendurch ist es auch sehr nett. ;) Handygames sind halt Banane. Zu kleines Display.

PS: Bei mir wird vllt noch ein 2ten Ipad1 angeschafft und aufs Ipad 3 gewartet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huii 829$ für das iPad 2 mit Wifi & 3G als 64Gb Variante ist ganz schön happig da muss ich dann nochmal überlegen .
 
Naja, so wie das iPad 1.. Hier in DE dann 799€. Kerr, wat war das damals ein Fehlkauf von mir :fresse:
 
Ich hab ein iPad 1 und würde das iPad 2 nur wegen dem SmartCover kaufen, aber das lohnt sich einfach nicht :)

Da spar ich lieber auf nen iMac (der hoffentlich bald aktualisiert wird) und mach das wie beim iPhone und kauf jede zweite Generation.
 
Lieferzeit in den USA inzwischen bei 2-3 Wochen.
 
Weiß einer von euch, ab welcher Uhrzeit man das iPad in Deutschland bestellen kann?

25.3.2011 0.01 Uhr? Oder erst gegen Nachmittag?

Vielen Dank
 
Es gibt zur (Vor)Bestellung noch gar keine Informationen.
 
Also beim iPad 1 ließ es sich einige Tage vorher bestellen. Ich hatte meines dann sogar einen Tag vor offiziellem Start in den Händen, 9:00 morgens vom Postmann überreicht.
 
ich hab ein ipad 1, besorg mir aber den ipad 2, hauptargument: gewicht.
 
nein, da es für mich nichts weiter als eine teure Spielerei ist, die auch noch kein flash kann.
hol ich mir für das Geld lieber n schönen Laptop.
 
[x] Nein

... ich warte aufs HP TouchPad ;) Nachrichten und Anrufe aufs Pad weiterleiten :love:
 
Doch, gerade um Sub-1kg-Bereich machen 100 Gramm eine Menge aus.
 
Ich sage auch erstmal nein! Ich bin allerdings unentschlossen. Ein Ipad ist im Moment ein absoluter Luxusartikel. Ich kann mir nicht erklären wofür ich das brauche. Etwa nur damit ich von Twitter und Facebook nochmehr verfolgt werde? Als Buchersatz ist mit ein Tablet im Moment einfach noch zu schwer, aber wir stehen ja auch erst am Anfang der Entwicklung.

Grüße
 
Definitiv, bin nur noch etwas unentschlossen welche Version es denn sein soll, entweder 16GB-WiFi oder 32GB + 3G ...
 
Nein, sowas brauch ich nicht. Hat einfach keinen praktischen Nutzen und sinnvolle Features werden anscheinend absichtlich unterdrückt (Lustig find ich ja, wenn gesagt wird, dass das Internet ohne Flash viel angenehmer wäre). Dazu noch ein absolut überzogener Preis.
 
Jetzt sind es schon 3-4 Wochen Lieferzeit im Online-Store.
 
Oh mann, hoffentlich verteilt Apple die Chargen diesmal gerecht und lässt alle "gleich" lang warten und nicht wieder sowas wie beim letzten mal :kotz:
 
Der US-Markt ist nun einmal der Fokus. Mal sehen ob das was am 25. März ändert.
 
Jep, werde mir auch eins kaufen. Ich möchte eh einen o2 Blue 100 Vertrag, vielleicht gibt es ja dann so ein iPad 2 für 299€ mit Vertrag.
 
Laut FMS Reseller Shop ist der Verkaufsstart am Freitag ab 17.00 Uhr.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich bleibe beim iPad1. Das 2 bietet einfach zu wenig Neuerungen.
 
nope, das Aussehen passt mir nicht

sieht aus wie eines dieser Mock-Ups, die kurz vor dem Release erscheinen, ich meinte damit die Rückplatte
 
Also ich hatte mal eines weil ich wirklich neugierig war und finde das iPad nicht schlecht. Aber im Grunde ist es kein Must Have! Deswegen würde ich einem interessierten Käufer lieber zum 1ser raten, da es viel günstiger wegen dem Nachfolger zu haben ist!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh