Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich würde jetzt interessieren was die ganzen Leute die "ich geb sie zurück" angeklickt haben für eine Alternative verbauen werden?
Also ich schicke meine beiden Karten auch zurück. Nicht weil ich mit den Karten unzufrieden bin sondern aus Ptinzip. Ich habe für mein Geld nicht das bekommen was ich erwartet habe. Das ist für mich fast schon ******, und das geht gar nicht. Jetzt kommen zwei 980 in den PC. Muss ich zwar drauflegen aber das ist es mir wert. Und auf die R390 zu warten das dauert mir zu lange.
Gesendet von meinem SM-T800 mit der Hardwareluxx App
Slot
Seitdem omega Treiber sieht das aber anders aus. Da ist einiges dazugekommen
R290x, meine letzten beiden Karten vor der GTX970 waren von AMD/ATI (6870 & 4850) und ich hatte da nichts zu bemängeln - eine NVidia-Karte als Ersatz scheidet für mich aus, man müsste ja bescheuert sein, die für diese Aktion auch noch mit einem Neukauf zu belohnen. Die spannendere Frage derzeit ist eher wie sich der Händler (MF) zu der Sache stellt, sprich ob sie von sich aus Rücknahme oder eine Kaufpreisminderung (wie Amazon) anbieten oder ob sie sich entscheiden, einen auf Servicewüste zu machen indem sie die Kunden zwingen, das als Gewährleistungsfall durchzufechten.Mich würde jetzt interessieren was die ganzen Leute die "ich geb sie zurück" angeklickt haben für eine Alternative verbauen werden?
Wenn ich meine beiden 970er nicht auf Wakü umgebaut hätte, würde ich die vielleicht gegen eine 980er tauschen...
-> Vote "nein"
Ich glaube auch nicht, dass von Seiten NVIDIA noch irgendetwas kommen wird.
Herrliche "Features"[hierwarmaleinlinkzueinemlustigenbild]
Navett schrieb:Mich würde jetzt interessieren was die ganzen Leute die "ich geb sie zurück" angeklickt haben für eine Alternative verbauen werden?
Wer das macht dem ist wirklich überhaupt nicht mehr zu helfen !!!
Wollt ihr eigentlich alle nur noch belogen werden ? Wie kann man einem Hersteller
nach DER Aktion sogar noch mehr Geld in den Rachen werfen ?
Manchmal wundert es mich nicht mehr dass hier in Deutschland einiges so schief läuft.
Das Volk will einfach nur für dumm verkauft werden !!! Wirklich schade !
ich stimme dir ja zu aber er hat 2 wakühler für die beiden karten. die kosten alleine ca. 200 euro. die dinger kann ich nicht zum hersteller zurückschicken und auch verkaufen wird schwierig