S
Sharif
Guest
Max FPS ist sowas Fail was wichtig ist AVG FPS. Was alle mit diesen Kack Max FPS haben.
Gruß
Sharif
Gruß
Sharif
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 290x ist aber keine Alternative. Sie ist älter, hat weniger Leistung und läuft bestimmt nicht flüsterleise unter Last auf max 61 Grad. Ich hol mir bestimmt keine 80c+ Karte
Auf 3 Monitoren oder höheren Auflösungen sehe ich das ja auch ein. Nur ich stelle lieber Einstellungen zurück, um meine konstanten 60fps zu kriegen. Das verbraucht dann auch weniger VRAM. Deshalb bleibt meine 970 ja auch bei mir.
Far Cry 4 zb hab ich auf Mittel durchgespielt.
350€ in ne GPU stecken und dann auf Mittel....nein danke
Ich muss meine Abstimmung revidieren. Die 2 970er gehen heute zurück. Dafür kommt eine 295x2 rein. Vor allem im SLI ist die 970 in hohen Auflösungen nicht die optimale Wahl.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Schreib dann auf jeden Fall einen kleinen Erfahrungsbericht dazu hier im Forum!
Ich frag mich derzeit ob ich meine zurück geben soll, hatte mit meiner was Spulenfiepen angeht echt Glück, nichtmal bei richtig hohen Frames ist was zuhören.
Ich tendiere zur Rückgabe frag mich aber ob es Sinn macht......Klar was die abgezogen haben ist fürn Arsch trotzdessen bin ich mit der Leistung eigentlich zufrieden.....
Hab da gerade noch mal angerufen und wurde pampig am Telefon angemacht
Die tauschen die nicht um die funktioniert so wie sie soll und ihnen ist das egal. Sie zeigt ein Bild und fertig
willkommen im klub der verarschten
Dann geht die definitv zurück, war nicht sicher obs das sein kann aber naja..... Mal gucken was es stattdessen wird, wenn ich mir die 980 so angucke ist der Preis happig. Würde ja nur ne 290x in Frage kommen oder ne 780ti........