Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der WD Live kann DTS Downmix? Echt?
Aber mal was anderes. Gestern spielte ich eine MKV ab, mitten im Film bricht das Teil ab und spring zum nächsten Film. "Was soll das denn jetzt" denke und wähle den Film wieder an. Da ich nicht eingeben kann "springe zu 43 Minuten" muß ich wohl oder übel vorspulen (VHS läßt grüßen).
Sagt das Ding zu mir das diese Datei vorspulen nicht unterstützt. Ich MUß von vorne beginnen.
Was soll denn der Dreck?
Ich hab noch die alte Firmware drauf, nicht die aktuelle. Kennt jemand dieses Symptom? Gibts da Abhilfe? (Evtl. die neue Firmware)
dann hast ne fehlerhafte Film-Datei, ganz einfach.
kann jemand kurz erklären, was es mit dem dts downmix auf sich hat?
hab mir das nochmal angeschaut. sind jetzt keine argumente dabei, meine "alte" wd box auszumustern.
1.schnellerer chip: was habe ich davon?
2.23,976 modus: was issn das?
3.netzwerk: brauche ich nicht, zumal ich da wieder das lan-kabel quer durchs wohnzimmer legen müsste
4.wlan: ok, aber reicht wlan, um hd-filme zu streamen?
5.filemanagement: hat meine box auch, was issn der unterschied?
6.youtube: meinst du damit, ich kann mit wlan-usb-stick direkt am tv rumsurfen bei youtube z.b.?
7.direktes kopieren: eher unnütz, kopiere dateien vom pc zum stick und spiels dann ab.
Ein funzender 23.976hz Modus ist schon pflicht für HD Files da die halt alle ( außer HDDVD und HDTV Rips ) mit 23.976hz vorliegen.
Hab mal bei nem Kollegen nen HD Film über den alten WD geguckt und die Microruckler die mit einem nicht funzenden 23.976hz Modus auftreten sind jedenfalls ungeniessbar. Kann kaum glauben dass sich überhaupt Leute die nen halbwegs aktuellen TV besitzen der 24p beherrscht den alten WD kaufen bzw. gekauft haben ...