Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mal eine Frage an die Besitzer
Kann man das Gerät so einstellen, dass es nach x Minuten sich automatisch ausschaltet?
das gerät "blind" zu bedienen dürfte sich sehr schwierig gestalten. die einzige visuelle rückkopplung zwischen benutzer und dem gerät findet über TV-GUI statt, da es selbst kein display besitzt.hat ne mkv 2 tonspuren, kann ich mir dann eine aussuchen und werden auch nicht beide gleichzeitig abgespielt? - edit, hab mich eingelsen, klappt perfekt
gibts irgendwie ne möglichkeit durch alben zu navigieren ohne den lcd-tv anzuhaben (wenn die box an die anlage angeschlossen ist)?
wie fasst sich die fernbedienung an?
Hm, das kann viele Ursachen haben.
DTS über Cinch geht eh nicht.
Es kann auch an den Dateien liegen. Der WD ist nicht so flexibel wie ein Softwareplayer am PC.
Welchen Receiver genau hast du?
Klappt Dolby Digital denn über deinen Receiver?
Steht der WD auf DIGITAL bei Tonausgabe?
Hast du die neueste Firmware drauf? Gibts auf der WD-Seite.
Also es gibt/gab von Yamaha einen RXV 396 und 393. Beide beherrschen laut Homepage von Yamaha kein DTS. Das hättest du auch rausfinden können
Und da der WD DTS nur durchschleift bleibts bei dir stumm, wenn du einen von den Yamahas hast.
Die DTS Tonspur kann man in AC3 (dolby digital) konvertieren. Im Hifi-forum.de gibts auch nen thread zum WD und da stehen auch die Programme. Ich weiß auf die schnelle keins. Oder google einfach.
zu...
a) lies dir das einfach mal durch
http://faq.wd-tv.ch/index.php?title=9._FAQ
zu...
b) Nein. So ohne weiteres nicht. Gib mal mehr Infos zur Problemdatei.
sehr merkwürdiges problem. hatte schon nen gutes dutzend ntfs o. fat32 formatierte platten / sticks an dem player angeschlossen und noch nie kam es zu derartigen problemen.1. Ich habe alle Daten fein säuberlich auf die WD-Passport HDD gepackt und die dann an den HD Player angesöpselt. Der hat dann die HDD eingelesen und ich kann alle Daten angucken/hören. Wenn ich jetzt aber die HDD wieder abstöpsle und an den PC anschliesse sind da keine sichtbaren Daten mehr! Es steht zwar da, dass 60GB belegt sind, aber ich sehe keinen Ordner und keine Dateien mehr. Wie kann ich die Daten wieder verfügbar machen?
?
auch das fällt eher in die kategorie "sehr merkwürdig" - ist mir in den knapp 5 monaten mit dem player und meinen anderen 3 bekannten, die auch das teil haben, noch nie passiert.2. Der WD Player schmeisst bei mir die Daten scheinbar willkürlich durcheinander und hat z.B. viele Lieder doppelt eingelesen, obwohl nur jeweils eine Datei auf der HDD war. So kann manm ja keine Musik hören, wenn alls immer doppelt kommt.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee?