Pre-Releases/Beta.
http://www.wdc.com/wdtvprerelease/
Die letzte offizielle ist nach wie vor 1.02.07.
http://www.wdc.com/wdtvprerelease/
Die letzte offizielle ist nach wie vor 1.02.07.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja!Kann ich denn irgendwo im wdtv die standard-audio-language auf deutsch stellen?
Bei mir steht es in der Bedienungsanleitung; lesen bildet...Und wo kann ich denn den Bildschirmschoner aus machen? Stört schon, wenn während des films das ding an geht..
also ich muss sagen das gerät regt mich nur noch extremst auf -.- habs mir gekauft und mal 3 filme drauf kopiert, 2 mvk filme und ein avi film, das war der HD gametrailer von Diablo 3 ... ein mvk film ging der andere mvk war ohne sound und der avi film ging gar nicht, lief 3 sek und is immer hängen geblieben... find das gerät einfach nur mist -.-"
Hallo an Euch bin neu hier und wollte einmal fragen ob der WD TV bei einem von euch auch iso files nach ca 25 bis 30 minuten abbricht oder stottert bei meinem 2 wochen alten gerät spielt er die jedenfalls nicht.
...aber unbedingt die Taste "Play" der Fernbedienung verwenden, nicht die "OK", da bei letzterer nur die erste vob durchläuft und mit "Play" jede vob nacheinander.schonma die iso entpackt und den Video_TS ordner mit den rohdvd daten so angeschaut ?
(video_ts ordner muss unbedingt erhalten bleiben, danach sollte einfaches klicken auf die erste vob datei der dvd hauptfilm starten)
Ja!
Bei mir steht es in der Bedienungsanleitung; lesen bildet...
... und währen eines Filmes geht der Bildschirmschoner bestimmt nicht an; wäre auch irgendwie sinnfrei.
und das mit der fernbedienung hattest du auch nur bei der alternativen firmware?
Ich selbst nutze 1.02.07.WDLXTV-0.5.3.2
Mal ne Dumme frage ich google schon die ganze zeit und find nix.
Kann mann auch ein Externes DVD Laufwerk oder noch besser ein Externes Bluray Laufwerk anschliesen?