Nein, geht nicht. Mit streamen ist hier das abspielen von entfernten Dateien (über Netzwerk) gemeint.
So ein einfaches Nein ist da doch nicht richtig.
Mit Twonkey, als Testversion, kann ich direkt den WDTV "anstreamen" und er gibt die Audiodaten sofort wieder, egal in welchem Menü er zur Zeit steht oder mit wem er verbunden ist.
Man kann in Twonky das Gerät zumindest so weit steuern, dass man Stream's vorspulen und Abspiellisten erstellen bzw. bearbeiten kann.
Videodaten hat die WDTV live nicht geschluckt, da versucht sie zwar kurzzeitig etwas darzustellen und man hat für ein paar Sekunden ein korrektes Bild, dann aber kommt eine Fehlermeldung, Text habe ich grad nicht parat da nicht @home, nach dem bestätigen der Fehlermeldung werden aber witerhin die Audiodaten des Videostream wiedergegeben.
TVersity hat nicht ganz so toll funktioniert, der PC war oft sehr stark ausgelastet, seine automatische Erkennung der Netz-Wiedergabequellen und das damit verbunde Steaming geriet mehrmal ins stocken. Ebenso wenn ich denn Server manuell gestoppt habe, kam er nie weider ans rennen.
Insgesamt scheint mir Twonky ne gute Wahl zu sein, wenn ich es denn schaffen würde Internet-Radio Playlisten in den Twonky einzubinden, die sieht er zwar im Menü, aber er stellt keine Inhalte dar, was z.B. der WMP11 richtig macht.