gestern ist mir was merkwürdig mit der Box passiert. Vom N95 aus ein Podcast an die WD geschickt, und siehe da, das Gerät schaltet auf Musik Modus um, und ich konnte sogar das Cover der MP3 (des gespeicherte Cover in der MP3) beim abspielen sehen.
Heute bekomme ich das nicht mehr hin :-(
Hab TVersity installiert, Video RSS funktioniert mit der Box, nette Sache.
Weiss jemand wie man die ZDF Mediathek mit TVersity zum laufen bekommt? die "normale" RSS URL geht leider nicht.
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:14 ----------
so, wenn man mit TVersity ein Internet Radiosender hört, und man gleichzeitig ein MP3 an die Box schickt wird die Radiosendung unterbrochen und der MP3 wird wiedergegeben, und wie gesagt es wird sogar der Cover angezeigt
Würde mich wundern, wenn man die Box nicht irgendwie austrckisen kann, dass auch Video Streams angezeigt werden.
NACHTRAG ES GEHT!
sage ich Doch gerade ausprobiert, wenn ich im Video Modus bin und schicke ein Video z.B. per Handy an die Box es wird angezeigt !!
Also kann die Box definitiv auch Video Streaming, das man es über solche Umwegen muss zeigt meiner Meinung nach dass es sich um ein Bug in der Box handelt die man beheben kann!
NACHTRAG
Vom PC (Windows -> Abspielen im Gerät xxx") funktioniert es auch! also mann muss sich immer nur im "richtigen Modus" befinden, dann klapt es auch mit dem Video Streaming