Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
What's in this update? Release 1.06.15 (8/9/2011)
Supports Czech, Dutch, Swedish, Norwegian, and Hungarian languages in the user interface.
Resolved Media Library issue where playing an ISO and DVD (.VOB) is not added in recent list.
Resolved video quick menu not showing selection correctly.
Resolved black screen when playing dat or ts video file.(mpeg format)
Resolved PlayTo issue where menu icons in video option do not move when navigating during playback.
Resolved poor menu performance due to background task running.
Resolved audio Track display always shows as file name.
Other updates included. Please see Release Notes for details.
Eingesteckt, nach 2 Sekunden wurde eine Aktualisierung gefunden.
..das stimmt, ich war genauso positiv überrascht. Fang aber bloß nicht mit WLAN oder DLAN an, dann geht nämlich das Geruckel bei den FullHD MKVs los ;-) Mit normalem LAN-Kabel läuft alles wie gewünscht.
die Aktualisierung aufzuspielen war leider ein Fehler, die neueste Firmware hat einige Bugs. z.B. merkt es sich nicht die Einstellungen, und die Autoren funktioniert nicht, was mich sehr nervt.
also Du bist überglücklich , dass ein Gerät genau das kann wofür die Bezahlt hast?
Weiss einer wie dieses plugin heisst um es so aussehen zu lassen? bzw dass das menü sich automatisch verschiebt und der klicker in der mitte bleibt?
WDTV GEN1 COVERFLOW - YouTube
Nabend kann man auch auf ein AD-Share mit der Box zugreifen?
Vielleicht solltest du mal sagen, dass du kein Englisch kannst!?
bestehen deine 9000 posts hier im forum nur aus sinnlosen kommentaren? wenn ich dich in der stadt nach einer strasse frage dann wirst du auch nicht einfach sagen das ich ein navi benutzen soll oder? wenn du es nicht weisst dann schreib einfach nichts, danke!
sonst jemand eine idee wie oder wo ich die buttons finde oder bearbeiten kann?