--> Wetter Thread Pics erwünscht <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich auch nicht, wenn nicht abend wäre hätte die sonne kein problem zu scheinen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorhin Regnete es wie aus Eimern, ein paar Blitz und Donner gab es auch, aber abgesehen davon, uninteresanntes Wetter.

10000208qe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe da hab ich doch auch noch was für euch *G*

das unwetter bei uns...heftig wars...
PDRM0030.jpg


PDRM0031.jpg


PDRM0032.jpg


PDRM0033.jpg


zwischen dem letzten und diesem bild lagen etwa 40 sekunden...
PDRM0034.jpg


und was kam da runter? GENAU!! n bissi hagel *heul*
Hagel2.JPG


der feind jedes autofreaks (mann was hab ich gebibbert...)

Stürmische Grüsse,
Martin
 
Guten Morgen !!

Wie die Bilder oben bin ich grade von der Arbeit durch eine Gewitterfront gefahren es waren Minuten wo ich Angst hatte.

Bin sonst nicht so aber ich fuhr in eine Wand rein wie Nebel aber es war Hagel/und Tennisball Grosse Regentropfen 1 Blitz direkt 100m vor mir niedergegangen ich hatte Angst ja. Tempo musste ich auf 20km/h reduzieren es ging gar nichts mehr nach 4min war ich durch und erleichtert.

Echt heftig was ich vorhin erlebt habe

In der Nachtschicht schon die ganze Nacht immer wieder Gewitter und jetzt vorhin das heftigste auf dem Weg nach Hause.
 
Bei uns geht die Post ab, hoffe es schlägt gleich kein Blitz hier ein :(

In dem Knubbel stecken wir grade:
200507281700.gif
 
in Köln krachte und stürmte es gestern um ca. 18Uhr. Ein paar Minuten später war der Spuk vorbei, und in Köln ging nix mehr. Überall abgebrochene Bäume! :(

27-07-05-017.jpg
 
Vor 1 Std ist Ruhe eingekehrt aber so viele Blitze kurz und heftig gewesen. Aber das von heute Morgen 6°° wo ich von der Arbeit gekommen bin und in diese unglaubliche Wand gefahren bin so was habe ich noch nie gesehen Im Winter kenne ich das Wenn eine Schneewalze
daherkommt aber das von heute Morgen mit so grossen Regentropfen+Hagel.
 
Schade das du keine Digicam dabei hattest. :(
 
Heute war in Ostfriesland endlich mal wieder gutes Wetter. Geregnet hat es jetzt ja genug in den letzten 3-4 Wochen :(
 
globalplayer schrieb:
Schade das du keine Digicam dabei hattest. :(
Werde ich mir aber bald zulegen ;)

Aber erst muss ich andere Sachen kaufen Programme dann für meinen neuen Wagen Navigations System leider schiebe ich die Cam immer vor mir her :(
 
bei mir schein gerade noch die sonne durchs fenster aber 5km weiter links is ne GROße Gewitterfront.Sollte es hageln oder so kommen Pics :bigok:
 
So in wenigen Stunden dürfte ein Feuewerk ,losbrechen von der übelsten Art :(
 
Bei uns isses ganz gelb...

Aber ne Abkühlung wär mal gar nicht schlecht! Hier isses im Moment verdammt heiß!
 
es ist nicht heiß es ist durch den scheiß regen nur übermäßig schwül! es gibt nix schlimmeres als regen, wenn es warm ist. (natürlich ist regen wichtig, keine frage ;) )
 
Gleich kracht es hier in Köln, es wird immer dunkler. Bin auch froh das es danach nicht mehr so schwül ist.
Nein, knipsen werde ich nicht, hab keinen gute Ausblick, und raus gehe ich mit der Cam bestimmt nicht. ;)
 
Hier zieht doch ein Gewitter auf - allerdings isses noch nicht ganz bei uns...
Blitze ohne Ende, allerdings nichts zum Fotografieren.

edit: nun lieg ich ja in nem roten Gebiet :fresse:
 
gewitter gabs bei uns - aber dank tageslicht 0 blitze eingefangen. 0% erfolg von gottverdammten 300 bildern :wall: :grrr: ich könnt kotzen :kotz: ich renn da stundenlang wie n bekloppter mit der knipse durch die gegend, lass mich klatschnass regnen, latsche durch den größten dreck und was krieg ich in den kasten? NIX. sowas nervt mich total :grrr:

ich brauch nen graufilter...
 
fotofreak schrieb:
gewitter gabs bei uns - aber dank tageslicht 0 blitze eingefangen. 0% erfolg von gottverdammten 300 bildern :wall: :grrr: ich könnt kotzen :kotz: ich renn da stundenlang wie n bekloppter mit der knipse durch die gegend, lass mich klatschnass regnen, latsche durch den größten dreck und was krieg ich in den kasten? NIX. sowas nervt mich total :grrr:

ich brauch nen graufilter...
*lol*

...ich sach ja, bei dem Wetter gehe ich mit der Cam bestimmt nicht raus! :d
 
...der im Ernstfall sowieso nicht funktioniert...
(du redest doch sicher von soner ollen Steckerleiste hab ich recht? :lol:)
 
wieso macht ihr den rechner bei gewitter aus? LöL habsch irgendwas verpasst?
mein rechner läuft 24/7 egal bei welchen wetter
 
globalplayer schrieb:
...der im Ernstfall sowieso nicht funktioniert...
(du redest doch sicher von soner ollen Steckerleiste hab ich recht? :lol:)

ne is son tel was zwischen steckerleiste und den hauptnetzkommt :fresse: :hmm:
wenn das nicht funzt werden die verklagt :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh