--> Wetter Thread Pics erwünscht <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber echt mal scheiß wetter. blitze und hammer regen ohne ende und ich kann keinen einzigen fernsehkanal empfangen. :grrr:
 
Hio !

Grade wach geworden und schaue aus dem Fenster am Horizont so viele geile Blitze ahhhhhhh würde euch gerne alles zeigen habe aber keine Cam
man sieht das fett aus :(
 
also die letzten drei tage waren bei uns abends bzw. nachts gewitter aber im moment ist seit ca. 4 stunden gewitter am gehen ^^
 
komische sache ne ^^ hoffentlich wird die gera nicht zu voll sonst haben wir morgen früh nasse füße ^^
 
mir egal wohne im dachgeschoss, und pizza und kippen hab ich für 2 wochen da :) dat reicht :fresse:
 
lol wir wohnen auch oben ... aber ich muss morgen zur fahrschule ..... also raus = nasse füße ^^
 
uah... :eek:

12642aktkartegergrau.png
 
Heftig heftig :(

Wir hatten bis jetzt Glück Ostseite und westsseite sind die Fronten an uns vorbeigezogen was ich aus dem Fenster gesehen habe waren die Fronten weit wech trotzdem schöne Blitze gesehen :wink:

Nun ja hoffe das die nächste Front im Süden die sich jetzt langsam ausbreitet uns auch wieder verschont
 
Gamefreak! schrieb:
wie schön wenn mna überspannungsschutz hat...........
ach, und wenn die überspannung durch deine internetverbindung reingehauen kommt? ich stand schonmal neben einem telefon bei gewitter und plötzlich spuck das teil funken! ich ziehe grundsätzlich alles raus (netzwerkleitung und satkabel).die daten sind mir zu wertvoll, als das ich sie einer popeligen überspannungsschutz sache anvertraue. wenn der blitz mal richtig reinhaut, bringt dir so ein teil nix.

und wir hatten gestern sogar für 5 minuten stromausfall :fresse: und in unmittelbarer nähe sind 3 blitze irgendwo reingehauen, das hat gescheppert :d
 
Uns hats mitten in der Nacht erwischt, übelster Sturm und starker Regen und die Blitze zuckten am laufenden Band und Stromausfall gabs auch - aber an Blitze zu fotografieren war nicht zu denken.
Ich hatte aber die Videokamera parat und den Sturm festgehalten, hat aber auch nicht so richtig geklappt.

Ja und heute, sieht man überall abgebrochene Äste und umgestürzte Bäume bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern abend sahs bei uns nach heftigstem hagel und gewitter aus, leider nix gewesen *g*
 
So war grade einkaufen und wo ich 1km von Zu Hause weg war Unwetter sehr viele Blitze und Naheinschläge.

Ich rannte ins Haus packte die Sachen vor 5min in den Kühlschrank und das Licht flackerte das knallte wie Sau ein Piepen war zu hören aber Gott sei Dank läuft der PC noch, scheint jetzt Richtung Osten zu ziehen es donnert immer noch fettes Grollen das schwerste Gewitter im Sommer bei uns :heul:
 
ich lach mich schlapp. hier zieht aber auch echt jedes unwetter dran vorbei. hier hats zwei mal gedonnert ein klein wenig getröpfelt und dann schien sogar mal die sonne. momentan ist es nur bedeckt
 
Höre Sirenen muss wohl was passiert sein bei dem Gewitter :confused:
 
Jetzt vor 10min schon wieder ein Unwetter diesmal mit Graupel/Hagel auch sehr nahe Einschläge.

Was vor Wochen bei uns nicht war kommt jetzt aber mit Wucht :heul:
 
Nabend !!

Bei uns hat es angefangen heftig zu schneien sehr starke Winde, Schnee bleibt schon liegen Temperatur -0,5 und ich muss gleich zur Arbeit oHa :(
 
Hier geht voll die Post ab Schneesturm kann man da sagen heftig und heute Nacht muss ich aber noch 1x raus Arbeiten oHa
 
bei uns auch, extrem viel schnee. Muss alles über nacht gekommen sein. Aber eigentlich ist es ja nicht unnormal für die jahreszeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh