--> Wetter Thread Pics erwünscht <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich Schnee :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir hats auch wohl die ganz nacht geschneit
ich muss glaube ich gelich erstmal schnee scheiben :kotz:
 
bei uns hat es auch kurz geschneit aber der dreck will nicht ligen bleiben :fresse:^^
aber sind auch ~2°....und hat auch nur kurz geschneit!
eine unterrichtsstunde länger nicht :(
 
ddchiller schrieb:
kannst du n Foto machen Night-R? :)
Würde ich gerne habe aber noch keine Digi Cam :(

So muss gleich zur Arbeit und in wenigen Stunden soll es wieder heftig schneien, Winter ist gut aber in so einer Form schlimm wegem dem Sturm Schneewehen so was hat es lange nicht mehr gegeben ..

Schönes Wochenend euch
 
bei mir hats heute nachdem ich den schnee cor der tür weggeacht habe nochmal ca. 15 -20cm gegeen
ich hab vorhin mal ein foto gemacht
12644winter_012-med.jpg
 
also hier im ruhrgebiet ist alles zugeschneit, voll das chaos

heut morgen, wo es nur recht schwach geschneit hat, gabs schon massive stromprobleme: ampeln aus, spannungsschwankungen ,...
ich kann mir das überhaupt nicht erklären, solche probleme hatten wir vll. mal vor 10 jahren oder so:hmm:

und jetzt wo es richtig angefangen hat zu schnein, wo wirklich alle strassen dicht sind, wirds wohl nen noch grösseres chaos geben
als ich gegen 22h nach hause gefahren bin, stand ich auf 2 kreuzungen quer, da noch nichts gestreurt wurde:(

zum glück war grad kein gegenverkehr da, sonst wärs nen teurer drift geworden:fresse:
 
So sah es um 7:55 bei uns in Stadthagen aus!
Temperatur: -1.5 °C


Foto wurde mitm Handy gemacht also nicht wundern! Meine Schwester hat leider die Digi mit auf Klassenfahrt genommen :(
 

Anhänge

  • DSC00148.JPG
    DSC00148.JPG
    100,5 KB · Aufrufe: 82
so schauts bei uns aus :(

schnee.jpg
 
Moin, Moin

bei uns ist auch ein bissel Schnee.

schnee1lx.jpg


schnee22jw.jpg


Ist zwar keine Handycam aber es geht:bigok:

G P
 
Schöne ErsterSchnee-Bilder. Schnee gibt's hier in Köln nicht, dafür Nasskalt! :(
 
Dusauber schrieb:
Schöne ErsterSchnee-Bilder. Schnee gibt's hier in Köln nicht, dafür Nasskalt! :(
naja, soviel schnee wie seit gestern hier liegt hab ich schon seit ~10jahren
nimmer gesehen :)
 
Hier auch mal Schnee-Pics vom schönen Kümmersbruck x), verdammt miese Quali weil ichs mit Handy gemacht hab, Digi is leer.
Ich find Schnee einfach nur geil und bald heißts wieder Boarden, yuhu ^^



 
Zuletzt bearbeitet:
darf ich vorstellen :rolleyes:
sonne + restschnee + eines der grössten Kraftwerke Deutschlands :rolleyes:

 
Das bei euch allen der Schnee wieder schwindet o_O Bei uns ises saumäßig kalt, da schmilzt nix.
 


also gestern ist ein teil weggeschmolzen aber heute morgen warens -6°C da glaub ich nciht dran das das heute irgendwan wegkommt
 
:lol:

ich hab gerade 1 stunde versucht, unsere einfahrt vom schnee zu befreien. mittlerweile liegt knapp 60 cm....=> nix geht mehr.
 
*Neidischbin*
 
Mhh jetzt scheint wenigstens bissle die Sonne, aber soll nur von kurzer Dauer sein.
Ab Mittwoch so sagen die soll kurz eine Milderung einsetzen und watt is danach wieder Sturm+Schnee nu ja amal abwarten. Schöne Bilder sind dabei :bigok:
 
Bei mir ist es schon am tauen, nur noch Matsch:wall:
Wenn das Zeug doch mal länger liegen bleiben würde :wall:


G P

 
muss jetzt prospekte austragen bei dem schnee naja is net so viel werd mal paar bilder mit dem handy machen also bilder aussem hohen norden kommen gleich :d
 
Plasticuser schrieb:
Bei mir ist es schon am tauen, nur noch Matsch:wall:
Wenn das Zeug doch mal länger liegen bleiben würde :wall:


G P


Der Winter ist ja noch nicht richtig da, warte mal ab :wink:
 
na toll, bei uns in bayern, wo man meinen könnte, das viel schnee fällt, liegt praktisch GAR nix :fresse:
Alles irgendwie braun-grau-grün-weiß...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh