--> Wetter Thread Pics erwünscht <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leicht bewölkt 20 Grad
Regen hat aufgehört....nachdem ich wieder im Haus bin.......soll ich ma rausgehen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, da war ich ja fast dabei. Zu uns ist es dann aber etwas später gezogen (Schweinfurt).
Das war nicht mehr normal. Es hat wirklich ungelogen für eine Zeitspanne von 10 Minuten keine 5 Sekunden gegeben in denen es keinen Blitz/Wetterleuchten gab.
Man konnte im Auto ohne Scheinwerfer fahren so hell war das :fresse:

Jupp, das hat gar nicht mehr augehört zu donnern, unglaublich einfach.
 
q4PBlrOQ.jpg
 
Leute ich werd noch irre, mir ballert die Sonne ins Zimmer, hab fast 30° hier drin, überall hör ich was von Regen, nur hier (Brandenburg) is nix mit feuchtem Nass.
 
also hier ist strahlender sonnenschien :motz:
 
leut eich sag nur

MORGEN

HÖCHSTE WETTERWARNUNG

teils kräftige Gewitter über, stellenweise mit Starkregen von 10 bis 25 Lqm in einer Stunde

Hagel mit Korngrößen über 1,5 cm Durchmesser, vereinzelt auch schwere Sturmböen bis 100 km/h

schwere Sturmböen, im Bergland orkanartige Böen, auf den Gipfeln auch Orkanböen erwartet werden.

und MORGEN haben WIR bio exkursion :fresse:

ehj da drück ich mich, das geb ich mir nicht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier in Dresden ist gerade Sonnenschein (mehr oder weniger durch paar Löcher in der Wolkendecke) aber es Regnet trotdzem wie aus Kannen... ;) wird aber schon wieder weniger.
Ich hab mal wieder so undunpf das Gefühl das es in ca. 20min wenn ich mich zur nächsten Straßenbahnhaltestelle bewege, wieder richtig extrem anfängt zu schütten... :motz:
 
jap echt drecks wetter hier !
ich bin froh in deutschland geboren zu sien,aber das wetter !
 
Wie sieht es bei euch wettermäßig insbesondere Windverhältnis aus ?

Also bei mir geht es noch, relativ mittelklassige Windstärke aber dafür bei meiner Schwester an der Nordseeküste das totale Chaos...
 
Lübeck: Dunkler Himmel, mittelm. Wind, noch trocken
 
Wind: Brauchte nen Sturmfeuerzeug mit normalen hat es geschätze 5 min gedauert sich ne Zigarette anzuzünden...ich weiß sehr hilfreich :fresse:
nee aber dunkel, windig und kalt, atm trocken
 
Nicht allzu windig bei mir, aber sehr sehr kalt dazu noch schnee:(
 
Hier ists auch recht windig, dazu ziemlich kalt und Schnee / Regen Mix. Nicht gerade angenehm... man merkt eben schon dass der Winter einbricht.
Ich hoff dass die Windserie jetzt mal zu ihrem Ende kommt, ist recht nervig.:o
 
Meine Stadt liegt halb unter Wasser -.-*

Dank unserer geografischen Lage 2 m unter Null, glaub ich, und das wir DIREKT am Meer sind, steht unser Strand schon unter Wasser dank Sturm + ganz viel Regen = STURMFLUT! -.-*
 
bei uns alles halbwegs trocken 3°c aber windig da kommt einem die tmep etwas niedriger vor wegen dem SHICE wind !
 
Huio so langsam melde ich mich auch wieder :)

Bei uns hat es vorhin richtig heftig geschneit, Strassen sind matschig Gehwege aber weiss so wie Felder Bäume u.s.w.

Hoffe das es nicht wie letztes Jahr so früh schneit und im Dezember wieder mild wird und dann die Orkan Serie kommt wie Kyrill :eek:

Na dann allen Guten Rutsch:haha:
 
Orkan Warnung NRW !!

Moin Moin !

Für den heutigen ersten Advent ist besonders im Westen ab 12Uhr bis in die Nacht schwerer Sturm zu erwarten mit teils schwerem Orkan.

Tut mir einen gefallen und albert draussen nicht rum es kann gefährlich werden.


http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html
 
So der Orkan ist da mit voller Wucht

Es gehen immer mehr Meldungen ein von Schäden an Häusern und ein ganzer Wald soll wieder vom Orkan plattgefegt worden sein.

Es soll gegen 22Uhr noch schlimmer werden Boen jetzt bei uns 110 heftig Leute :eek: :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh