--> Wetter Thread Pics erwünscht <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist es total am schneien und es ist windig dabei war nur regen angesagt bild folgt

Edit vorhin hat es kurzzeitig gewittert

IMG_7003.JPG


IMG_7006.JPG


IMG_7007.JPG


IMG_7008.JPG


sieht aus wie regen ist aber schnee
IMG_7009.JPG


IMG_7010.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns liegt noch mehr...:hmm:
 
mach mal pics...bei uns liegt nur auf mülltonnen und dächern was :( obwohl wir nur so 20km von dir entfernt sin
 
komisch das sich harzer knaller noch nicht meldet udn sagt er will auch so viel schnee, naja bei usn ist es nur matschig:wall:
 
juhu, die skilifts sind geöffnet bei uns :banana::banana::banana:
 
Bei uns war heute morgen auch alles weiß. Der erste Schnee in diesem Winter :lol: aber der ist auch schon wieder verschwunden. Bei 4° auch kein Wunder.
 
War ja schon lange nix mehr los hier also bei mir kommen in letzter zeit sehr fiele gewitter und so auf wie sieht es bei euch in letzter zeit aus ???




MFG Stefan
 
Ma wieder ausgraben :d

Ab Freitag Abend bis in die nächste Woche soll es ja heftigen Schnee geben.

Mit heftigen Sturm sogar von Schneesturm ist die Rede.

Postet wenn es so weit ist mal Bilder

Kommt gut durch die Sturm Tage ;)
 
bayern gib mal bei google maps oder so reit im winkl ein^^ dann weißt du warum...^^
 
ja wir wohnen genau am anfang der berge. ein dorf weiter ist schon fast wieder flachland und reitim winkl ist halt umgeben von bergen
 
will schnee:heul::heul: haben hier

hier ist es nur kalt und dunkel :( aber der schneee fällt

naja bald bin ich hier raus ..über winter bin ich in nepal da sist es schön kalt..naja zum thema:

Bremen:
10 °C
Aktuell: Regen
Wind: W mit 29 km/h
Feuchtigkeit: 76 %

:-[

lieber:

Bremen:
-10 °C
Aktuell: Schnee
Wind: W mit 29 km/h
Feuchtigkeit: 76 %
 
Haut ab mit Schnee, ich will Sommer!---> In T-Shirt rumlaufen, braun werden und schöne Aussichten haben :d
 
Im T-Shirt rumlaufen tu ich so oder so zu jeder Jahreszeit.. Und braun wird man als Radio-Fernsehtechniker eh. Die ganzen Bleidämpfe die sich auf der Haut absetzen,...
 
Das was uns zu kommt hat nichts mit normalen Schneefall zu tun.

Grade noch gelesen es wird so heftig werden.
Mal lesen:
http://de.blog.beta.wetter.com/?p=4154

Bin schon gespannt wenn man die Hand vor Augen nicht sehen kann.

Aber bis dahin ist ja noch Zeit mal abwarten ab Freitag man sagt jetzt schon Uhrzeit ab 15-16Uhr soll es losgehen.


Was mich beunruhigt sind die in Freien Lagen heftigen Schneeverwehungen die angekündigt sind muss da wohl Freitag Nacht heim bleiben und kann net zur Arbeit aber ma schauen.
 
So in wenigen Stunden ab 10Uhr ca im Norden von NRW Sturm-Schnee-Gewitter

Noch ist alles Ruhig :d

Ih bin bereit ..
 
moin moin,
hamburg 7 uhr 3 grad + regen das haar hält :d
soll aber heute noch geschnitten fallen teilweise fällt es auch schon ist so ein gemisch zwischen wasser und schnee
morgen soll der härteste wintereinbruch seit 15 jahren kommen da bin ich mal gespannt, sachsenwald ich komme :d
gruß kaptain

edit/ es hat begonnen zu schneien im hamburger hafen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich ja mal gespannt. Hier in Lippstadt ist noch nix. Außerein paar dunkele Wolken, Regen und Wind.
 
Widerliches Ekel-Schnee-Wetter :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh