--> Wetter Thread Pics erwünscht <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe mal das es hier noch ein bisschen schneit bis zum Abend. Radar sagt da leider was anderes...

Na, wo auf dem Foto versteckt sich die Frau? :)

fraujokn.jpg

(Hamburg)

Hinterm Lenkrad :)

Bilder vom vergangenen Sonntag während meiner 3 stündigen MTB Tour... bin zwar bissel spät dran, aber die sind es trotzdem wert, gezeigt zu werden, find ich zumindest...

Hier im Tal fängt es gerade an mit dem Schnee.

Jetzt wieder nix mehr mit schnee.

Aber ab Samstag soll es ja wieder los gehen mit dem Winter.

In Köln hatte es auch etwas geschneit, und der Rhein hat sogar Hochwasser. Aber schön war es heute Morgen, und ist es immer noch.

attachment.php

Anhänge

• Köln2.jpg
    Köln2.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 354
Bei uns sieht es seit tagen mal richtig Winterlich aus. Wenn ich jetzt aus dem Fenster gucke, ist es wieder mal am schneien .....endllich mal ein richtiger Winter

winterc6or.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wir ham leicht gestiegenes hochwasser....so 5,65...will mehr :( will sehn was unsere tolle neue hochwasserschutzwand bringt (seit 3 jahren da, seitdem kam der rhein kein bisschen übers ufer :fresse:) und wer als nächstes spaß mit dem wasser hat (weil alle städte das wasser abblocken und die armen städte ohne wall ham dann spaß :fresse:)

Jepp. 1000mal lieber Schnee als Regen... (wenn man zwischen beiden wählen könnte)

;)

---

edit:

Zuletzt bearbeitet:
ich? aufm feld natürlich xD. man muss auch mal raus aus seinem stillen Kämmerchen:fresse:

bzw ist das ein Feldweg für die Landwirtschaft ohne winterdienst versteht sich

Daß in Köln mal viel Schnee liegt, kommt selten vor. Aber es soll diese Nacht und/oder morgen noch etwas runter kommen.

Hier mal ein Paar von mir, alle von der Arbeit, ein Paar auch noch von vor Weihnachten. ( ist nur mit dem Handy gemacht )

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh