--> Wetter Thread Pics erwünscht <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Tage Gewitter Fronten kommen, ma versuchen Bilder zu posten !

Achtung:

Am Freitag frischt der Wind mit Durchzug des Randtiefs vor allem in einem breiten Streifen von Nordrhein-Westfalen etwa bis nach Brandenburg und Sachsen im Tagesverlauf zeitweise stürmisch auf. Verbreitet können Sturmböen auftreten, teilweise besteht auch die Gefahr orkanartiger Böen. Der Schwerpunkt kräftigen Regens verlagert sich dabei in den Norden. Zusätzlich können sich gebietsweise kräftige Schauer und Gewitter bilden. Vereinzelt besteht dabei die Gefahr von Tornados.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo Freitag ein paar kleinere Schäden aber nix grosses.

Heute Abend soll es heftige Gewitter geben mit Hagel Sturm.

Bei wem knallt es jetzt schon ?
 
Hallo Teilweisse schon I.Net Ausfall wegen Unwetter im Westen !!

Macht euch was gefasst lokal wird es sehr heftig :(

radar_anim.gif

Die gelben Flecke/Orange/Schwarz/Blau --> Tornado möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Bewölkt, stellenweise zeigt sich mal die Sonne. Insgesamt aber nass und kalt :(


Um den Thread mal mit Bilder zu bereichern, ein (älteres) Sommergewitter. Ei was kommt da angerollt :fresse:

aobbksz3l014h88s5.jpg
 
Sieht aus als ob da eine Schneewalze ankommt ;)

So ich gehe ma ZZZzzZZZ Morgen um 4°° ist die Nacht vorbei :(

PS: Die Front ist jetzt über uns, hatten aber nur 5-6 Blitze und kleinen Sturm, war nicht so schlimm.
Aber das soll ja nur die erste Welle gewesen sein

Gn8 all :)
 
HIER IS GRAD APOKALYPSE X_X

Sachsen die Gefahr schwerer, teils unwetterartiger Gewitter mit orkanartigen Böen und Starkregen, örtlich auch Hagel groß. Bis zur ersten Nachthälfte die Ausbildung einzelner Tornados möglich.

die welt geht unter X_X

boa nich schon wieder tornados... hatten erst 2 -.-

aber pc bleibt an :fresse:
 
Wetter.com schrieb:
gültig von: Montag, 14.05.07 22:00 Uhr
bis: Dienstag, 15.05.07 00:30 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Montag, 14.05.07 21:50 Uhr

Verlängerung
Von Südwesten weitere Gewitter möglich, die nordostwärts
ziehend. Dabei stellenweise Starkregen mit 10 bis 25 Lqm
innerhalb einer Stunde und vereinzelt Sturmböen von 65 bis 85
km/h (18 bis 24 m/s bzw. Stärke 8 bis 9 Beaufort) möglich.
Stellenweise kann auch Hagel auftreten.

Hinweis auf mögliche Gefahren:
- einzelne Schäden an Dächern
- einzelne entwurzelte Bäume, herabfallende
Äste oder Gegenstände
- kurzzeitige Verkehrsbehinderungen während
des Platzregens
- Blitzschäden
Gegenstände im Freien sichern
Abstand halten von Gebäuden, Bäumen, Gerüsten und
Hochspannungsleitungen
Bei Blitzschlag besteht Lebensgefahr

DWD RZ Leipzig

ein spass
 
Muha

Es sind ja Tornados gesichtet worden 2 haben ja ein Dorf leicht beschädigt zum Glück.

Der Sommer 2007 wie wird der eure Meinung ?

Ich sage viele viele Unwetter kommen

PS: Ist bei euch das Forum auch so langsam beim Laden ?
 
So gestern wütete ein Gewitter im Raum Köln/Bonn kann wer berichten ob es sehr schlimm war ?

Aber eins kann man sagen der Sommer wird heftig
 
wie der sommer wird, kann jetzt noch keiner sagen...
 
Mal ein pic von ner ziemlich üblen unwetter wand, leider nur mit handy gemacht, direkt ausm meinem dachfenster fotografiert.

unwett.jpg
 
Ja, kam mir vor wie weltuntergang... erst ein bisschen nieselregen, dann wurde der stärker, dann kam ziemlich heftiger sturm und dann hagel. Der sound war ziemlich böse wie die teile aufs dachfenster gedepptert sind. :d
 
Hier türmen sich grade fette Quellwolekn die sich ineeinader verschieben, ab und zu donnert es schon.

Hoffe kommen keine Eier runter :shake:
 
Heute morgen hatts mich schon um 5:42 Uhr aus den Federn gerissen. Hat kräftig gewittert. Sonst hatts heute nur ordentlich geschüttet und vereinzelt gegrummelt. Achja...die feuchte Luft ist unerträglich....draußen und drinnen 30°C....sonst gehts mir gut:d
 
Heut Nacht hat es unheimlich geknallt, um ca 3Uhr45 war auf der Firma nach der Pause in die Halle zurückgekehrt fing das Feuerwerk an für ca 5min unheimliches Knallen und Grollen vom Platzregen/Hagel :eek:

Aber jetzt bin ih zu Hause und alles ist friedlich :)
 
gestern Abend so um 21:15 Uhr bis 22:15 Uhr zog dieses Unwetter über dem Maintal zwischen Kitzingen und Würzburg: :eek: - bis Mitternacht waren noch Blitze zu sehen.



storm2ce4.jpg


stormmp3.jpg


letztes bild ist mir leider etwas verwackelt. Bilder wurden nicht nachbearbeitet.
 
schon etwas länger her

Himmel.jpg




letzte Woche

ap8cqj8jfdtbdaxvd.jpg
 
gestern Abend so um 21:15 Uhr bis 22:15 Uhr zog dieses Unwetter über dem Maintal zwischen Kitzingen und Würzburg: :eek: - bis Mitternacht waren noch Blitze zu sehen.



http://img457.imageshack.us/img457/4638/storm2ce4.jpg

http://img457.imageshack.us/img457/8770/stormmp3.jpg

letztes bild ist mir leider etwas verwackelt. Bilder wurden nicht nachbearbeitet.


Hey, da war ich ja fast dabei. Zu uns ist es dann aber etwas später gezogen (Schweinfurt).
Das war nicht mehr normal. Es hat wirklich ungelogen für eine Zeitspanne von 10 Minuten keine 5 Sekunden gegeben in denen es keinen Blitz/Wetterleuchten gab.
Man konnte im Auto ohne Scheinwerfer fahren so hell war das :fresse:
 
Ich hab´hier noch ein Foto von dem Unwetter in Bonn vor ein paar wochen



So sah es gestern hier aus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh