buyman
Fotomaster August '12
Lass den Reisetbauer zu - ich denke du verpasst nichts. Zumindest die 12yo Sonderedition Gunter Damisch habe ich geschmacklich nicht sonderlich toll gefunden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Mackmyra habe ich mir auch gegönnt, aber noch nicht geöffnet. Auch angekommen ist ein Bowmore 15 The Darkest und ein Glina Dark Cherry.
Mein Whisky steht sich gerade fest. Mein Nachwuchs fordert mich so sehr das am Abend keine Lust mehr für ein gemütliches Gläschen bleibt.
Immerhin könnte ich mal ausmisten und etwas sortieren. Das ist meine Sammlung zurzeit.
Hrhrhr
Leider nur 2cl
Ich habe endlich nach vielen Flaschen mein Lieblingswhisky gefunden und zwar den Glenmorangie Nectar d'Or
Hatte ihn ja geschenkt bekommen aber nie wirklich dazu gekommen ihn auszuprobieren.. Hab auch den Eindruck je länger er im Schrank steht umso besser schmeckt er.
Als nächstes möchte ich mal Glenmorangie Quinta Ruban probieren
Ich habe endlich nach vielen Flaschen mein Lieblingswhisky gefunden und zwar den Glenmorangie Nectar d'Or
Hatte ihn ja geschenkt bekommen aber nie wirklich dazu gekommen ihn auszuprobieren.. Hab auch den Eindruck je länger er im Schrank steht umso besser schmeckt er.
Als nächstes möchte ich mal Glenmorangie Quinta Ruban probieren