Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Flasche tut sich nichtmehr viel. Der Whiskey kriegt Aroma und Farbe ja auch aus dem Fass.
Das mit Jack Damiels ist komisch, bei mir in der Arbeit hat einer immer ein Riss (blackout) wenn er Jack Daniels trinkt, mit anderen aber nicht, ist schon seltsam.
Das mit Jack Damiels ist komisch, bei mir in der Arbeit hat einer immer ein Riss (blackout) wenn er Jack Daniels trinkt, mit anderen aber nicht, ist schon seltsam.
Und Whisky sollte man immer pur trinken, zum abbrennen darf man aber Lidl oder ALdi Whisky mit Cola mischen
braucht Whisky ähnlich wie Wein spezielle lagerbedingungen oder is der da unempfindlicher?
Kennt hier jemand Paddy ??
Wie trinkt ihr euren Whisky denn?
Pur oder mit etwas Wasser ??
also, Eis nehm ich immer...ja abwer man muss aufpassen. nicht jede Cola schmeckt gleich, nicht jede Cola schmeckt gut von daher muss man schon probieren welche Colamrke man zum mischen nimmt. eis nehm ich aus dem Grund nich, wenn das eis schmilzt wird es ja bekanntlich zu wasser und son Wasser-Whiskey Gemisch is nich mein Stil bzw. es schmeckt komisch
oh ja, der is richtig gutMein absoluter Lieblingswhiskey ist Chivas Regal, ob pur, mit Eis, oder Coca Cola
scheiße, is das geil... da trau ich mich ga nimmer, meine Flaschen zu postenhttp://sailorman.merseine.nu/pics/kram/comp_IMG_7543-01.jpg
mein vater und ich trinken auch gerne mal nen whiskey
nix gegen Lidl-Whisky... der ist treuer Wegbegleiter auf allen FestivalsUnd wer sagt Jim Beam ist gut, der hat keine Ahnung von Whisky der kann gleich Lidl Whisky trinken
ne, der is absolut nicht mein Ding...War als 'echter Deutscher' nur AMD CPUs verbaut, muss als Whisky natürlich Racke Rauchzart verkonsumieren !
verdammt guter Whisky, am besten natürlich pur...Kann mir einer von euch was zu Dimple sagen?
der vom Aldi ist einfach nur...Das mit Aldi Whisky ist ein Joke ich kann das Zeug auch nicht trinken und Slyrs kann man anscheinend über Telefon oder in eGay bestellen.
unterschied Whiskey und kein Whisky ??