Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde den total sprittig und das obwohl der einer der wenigen Schotten ist, welcher dreifach destilliert ist, also ähnlich den Irren.Habe am We mal meinen Auchentoshan 12 Jahre aufgemacht und getestet.
Wie ich finde ein guter Einstiegs Whisky. Nicht torfig. Er ist eher süßlich.
Der Dude hier hat reichlich Ahnung von beidem (und noch einigem mehr):Ich hab letzte Woche zum ersten Mal einen Herrenabend mit Whisky und Zigarren gemacht. Kumpel hat Ahnung von Zigarren (ich überhaupt nicht) und umgekehrt hat er keine Ahnung von Whisky.
Natürlich tust du das. Alles Andere wäre auch komischIch genieße, was mir schmeckt, das Etikett und der Name ist mir nicht wichtig 😉
Hab aber auch genügend Alternativen hier 🙏
Jetzt musst mir noch sagen, welche Zigarren zur Auswahl standenIch hab letzte Woche zum ersten Mal einen Herrenabend mit Whisky und Zigarren gemacht. Kumpel hat Ahnung von Zigarren (ich überhaupt nicht) und umgekehrt hat er keine Ahnung von Whisky. Hat erstaunlich gut zusammengepasst. Mir hat als nichtraucher die Zigarre geschmeckt und ihm der Whisky.
Probiert wurde an dem Abend
- Balvenie double wood 12
- Dalwhinnie 15
- Highland Park 12
- Caol Ila 12
- Smokehead Rum Rebel
- Somehead Hig Voltage
Mein Favorit war der Rum Rebel. Fand er auch sehr gut aber sein Favorit war der Highland Park. Er mochte auch den Dalwhinnie und das sind beides die aus meiner Sammlung, die ich (vermutlich wegen dem Heidekraut) am wenigsten mag. ^^
Neben dem Rum Rebel ist aktuell der Lagavulin 16 mein Favorit. Da hab ich bisher aber nur ein Sample.
Wahrscheinlich nebensächlich, da die genannten Wiskies, insbesondere die rauchigen, jede Zigarre in Grund und Boden dominiert habenJetzt musst mir noch sagen, welche Zigarren zur Auswahl standen
Welchen meinst du? Lagavulin hat ja keinen (?)Ich mag auch den carribean cask sehr, da ich rum auch sehr interessant finde