[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit bin ich mit der beschichtung zufrieden. es hackelt an einigen stellen da der spielrum den die teile hatten geringer war wie die pulverung aber sonst passt derweil alles.

werd aber warscheinlich 2 teile nochmal zurueckschicken und nacharbeiten lassen. dann aber mit ner halterung versteht sich. bei dem einem ist nen fleck in der beschichtung und das andere zeig ich spaeter. hier erstmal die versprochenden pics mit blitz und kellerlicht. schoene fotos gibt es am WE. ( schoen im sinne von das beste was man aus ner sony dsc-w110 rausbekommen kann)

Boa ist das hell :d Nun liegt es an Dir, daraus etwas besonderes zu machen. Danke, dass du den Thread wieder geöffnet hast. Ich bin gespannt...

Sieht echt toll aus, wobei der eine Fleck schon etwas heftig aussah :d

Wow was ist denn da passiert?

Ist dort auch das Metall beschädigt???

Sind da Ecken weg gebrochen oder was?

Na da würde ich aber Preisminderung oder so für verlangen wenn das so ist!

das ist die stealthblende fuer die faceplate. und sie wurde mit 2 klammern befestigt zum pulvern nun hab ich oben und unten keine beschichtung und das geht mal garnicht da man oben wie unten sieht :(

morgen mal mit wandel telefonieren ob man da was machen kann

Check erst ob es noch in die Öffnung der Faceplate passt - wenn es gepulvert ist,. Ich vermute das wäre ziemlich knapp bzw. nicht mehr möglich.Evtl. entlacken lassen, dann leicht "kleinerschleifen" (oben und unten) und dann nochmal pulvern lassen.

Ansonsten - geil das alles mal in Weiß zu sehen :)

ich bin schon auf das gesamtbild gespannt. und is ja nur noch sleeven und das pulver reklamieren sowie ich das sehe.

finds auch super das du den thread wieder auf gemacht hast. :wink:

passen tut es noch. nur die faceplate hat mit nem bischen holz und hammer gepasst. nun sitzt sie aber buendig.

ich schau morgen mal in aller ruhe ob ich da noch was machen kann. und werde vorsichtshalber mal bei wandel anrufen. vielleicht hat er ja ne idee. ansonsten kann ich nur die beschichtung oben und unten runternehmen und es nachlackieren. duerfte auf dieser kleinen flaeche garnicht auffallen. wenn ich alles sauber abklebe.

alpha.
es fehlt noch die plexiabdeckung und die box fuer den schriftzug die midplate bekommt auch noch was schoenes ab ;) aber das werdet ihr spaeter sehen wenn n0ls sein packerl da ist. wie gesagt morgen wird kuehler lackiert und luefter umgebaut.

ich trottel hab versehentlich nur 1nen 92er fuer die graka bestellt anstelle von 2 :(
jetzt muss ich wegen einem silenteagle 92mm fan nochmal bestellen weils die bei uns nirgends gibt. oder hat vielleicht wer von euch einen uebrig ?!

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt gut aus,
aber ich seh' da im Blitzlicht einige "Wellen".
Ist das normal, oder ist das nur der Fall weil das kein Mattweiß ist ?

mhh vielleicht hast du nen bischen pech gehabt mit wandel. mein case kam letzte woche auch von denen und ich hab sauber qualität. einziges manko war nen leicht scihbarer kratzer an der unterseite des gehäuses. solltest evtl nochmal mit denen reden, aber ich finde die machen ihre sache schon recht gut. wie dual sagt, die jungs kochen eben auch nur mit wasser.
werd das hier mal weiter beobachten, sieht sehr gut aus.

Jetzt wo ich das case noch mal so sehe auf deinen letzten Bildern, muss ich sagen, dass es noch geht und schön aussieht. Es war nur ein Schreck......"Huch wie sieht denn das aus?" Aber es lag bestimmt auch an den unglücklichen Fotos. :)

Sorry für OT aber:

Wohne auch nicht weit von Stuttgart und wollte deswegen fragen, wieviel du bei Wandel bezahlt hast? ^^

Wow, If i was nils i would be proud of this white murder mod :)

That is so incredibly beautiful.

Wow, wenn ich Nils Ich wäre stolz auf diese weiße Mord mod :)

Das ist so unglaublich schön.

jup sieht echt nice aus bin schon auf den Fianlook gespannt wenn alles fertig ist und die komponenten drinne verbaut sind.

Mfg:grafFiti

Du hast ja das komplette Gehäuse lasern lassen, was hat der Spaß incl. Versand (hin und zurück) gekostet?

Gefällt mir soweit, mal sehe wie es weitergeht :)

ich beantworte mal die frage,
1. die sachen wurden nicht gelasert sonder gepulvert:d
2. 60€+20€ Versand

args, gepulvert - jetzt da Du es sagst :fresse:

Dann ist der Preis für dieses ja durchaus im Rahmen...

Bitte neue, gute Bilder am Wochenende machen und dann können wir uns alle ein etwas genaueres Bild von der Arbeit machen. Sieht schon mal sehr gut und interessant aus. ;)

Sonst alles nur Spekulationen...:wink:

Zuletzt bearbeitet:
wenn das wetter mitspielt gibt es fix bilder und wenn es nicht mitspielt auch egal :) hab nen regenschirm (wenns schneit hilft der auch) brauch aber erst das packerl von n0ls.

gekostet hat der spass ca 75euro + ca 20euro versand von DE nach DE sonst waer es teuerer. mein versand nach wandel ****** 20,80euro via GLS. es wurden einige teile entlackt die zwar nicht mehr verbaut werden aber halt wenn schon dann alles. vielleicht verkauft man ja alles mal aus wut oder wegen nem neuen murderMod ;)

fix ist auch sollten teile unter tageslicht nicht das gewuenschte ergebnis haben kann ich diese zurueckschicken und wandeln entpulvert und pulvert diese teile neu. das ganze natuerlich unentgeldlich.

bin heute leider nicht mehr dazu gekommen den graka kuehler zu bearbeiten. hoffe es geht sich morgen aus. und wie der teufel es so will hab ich auch noch WE schicht also muss ich samstag auch noch arbeiten. hoffe ich find die zeit mein netzteil und den pcie stecker zu sleeven und gegebenfalls zu verlaengern.

stuemmt ja sry nils ich hab doch angst vorm schwarzen mann ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.