[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nils was tun wir jetzt mit die fotos ?! morgen neue machen oder soll ich sie reinstellen ?

Hey,
cooles projekt, werd ich mir auch weiterhin anschaun - und bilder - immer her damit!

welche RAL farbe ist das? nicht RAL9010 oder?

ral9016

EDIT:

VIELEN VIELEN DANK NILS :love:
er hat die bilder soweit ueberarbeitet das sie keinen blaustich mehr haben. hier also ein kleiner vorgeschmack auf morgen

whuzzi058bad.jpg
whuzzi04ra9o.jpg
whuzzi03421a.jpg
whuzzi02v0pp.jpg
whuzzi01d8ix.jpg

Zuletzt bearbeitet:
vielen vielen dank euch allen. morgen wird der graka kuehler klarlackiert am besten gleich in der frueh das er auf nacht dann fertig zum knipsen ist.

vielleicht ueberwinde ich mich auch den cpu kuehler nochmal einzufaerben und den 2ten freiluftluefter zu basteln. desweiterin hab ich mir noch gedanken ueber eine soundkartenabdeckung gemacht. muss mir aber ersteinmal was einfallen lassen wie sich das am besten umsetzen laesst.

hab natuerlich noch viel viel mehr bilder aber bin jetzt zu faul sie zu uppen deswegen mach ich das morgen in aller ruhe und dann wird gleich noch der startpost ueberarbeitet.

Machst nen prima Job :) Jedes Detail zählt und wenn Du das packst, dann hast Du echt was gerissen :)

sieht echt sehr geil aus
und auch sehr gut gearbeitet, also sorgfältig und so
mach weiter so

Der schwarze Rand unter dem Topgrill gefällt mir wahnsinnig. Du musst im Inneren den perfekten Kontrast schaffen. Ansonsten hast du am Ende ein Badezimmer. :wink:

Da muss man echt aufpassen sich nicht zu verlieben in ein Case. Einfach nur GEIL!!!

WTF?

Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Das hat Style!

Ich würde sagen absofort White is Beautiful :d Wolle eben noch kurz Mails checken vorm schlafengehen und siehe da BAM 17 stück neue Post im Thread :d Super Job mach weiter so ich liebe das TJ07 und in Weiß ist das super nice ;):bigok::bigok::bigok::bigok::bigok:

Hammer Projekt! Sieht Klasse aus und die BIlder sind auch TOP!

Man darf gespannt sein was noch folgen mag :)

Die Basis ist schon mal Perfekt, glaub das beschreibt es am treffensten wenn man Worte dafür finden muss was gar nicht so einfach ist bei dieser Qualität und Außergewöhnlichkeit. :love: :hail:

Whuzabi weiter machen :bigok:

ganz normale schwarze pc schrauben !?

wollt ihr mehr bilder vom case ?

heute hab ich den graka kuehler bearbeitet allerdings brauch der jetzt noch 12 std zum durchhaerten ...

die waren bei den murdermod teilen dabei ?! und nen teil hab ich nachgekauft !?

Also bei dem Shop wo du die MurderMod Teile geholt hast da haste die nachgekauft? Oder wo anders?

schau am besten mal hier
murderMod
unter murderware.
sollte da nichts sein, einfach mal ne email schreiben kann sein das was da is aber noch nicht reingestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.