Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Projekt]White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)
vielen vielen dank euch allen. morgen wird der graka kuehler klarlackiert am besten gleich in der frueh das er auf nacht dann fertig zum knipsen ist.
vielleicht ueberwinde ich mich auch den cpu kuehler nochmal einzufaerben und den 2ten freiluftluefter zu basteln. desweiterin hab ich mir noch gedanken ueber eine soundkartenabdeckung gemacht. muss mir aber ersteinmal was einfallen lassen wie sich das am besten umsetzen laesst.
hab natuerlich noch viel viel mehr bilder aber bin jetzt zu faul sie zu uppen deswegen mach ich das morgen in aller ruhe und dann wird gleich noch der startpost ueberarbeitet.
Der schwarze Rand unter dem Topgrill gefällt mir wahnsinnig. Du musst im Inneren den perfekten Kontrast schaffen. Ansonsten hast du am Ende ein Badezimmer.
Ich würde sagen absofort White is Beautiful Wolle eben noch kurz Mails checken vorm schlafengehen und siehe da BAM 17 stück neue Post im Thread Super Job mach weiter so ich liebe das TJ07 und in Weiß ist das super nice
Die Basis ist schon mal Perfekt, glaub das beschreibt es am treffensten wenn man Worte dafür finden muss was gar nicht so einfach ist bei dieser Qualität und Außergewöhnlichkeit.
schau am besten mal hier murderMod
unter murderware.
sollte da nichts sein, einfach mal ne email schreiben kann sein das was da is aber noch nicht reingestellt