G
gotcha43
Guest
fett...das forum funzt wieder...@whuzabi: nice pulverbeschichtung^^ hab ich schon im SysP gesehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibbet net auch 92er fractal?
vielen dank erstmal an mdpc-x , murderstore und natuerlich nils für die tatkräftige unterstütyung bis jetzt. und ein lob an caseking die inzwischen schon versenden ohne das des geld bei ihnen da ist
Ich find das echt erstaunlich....
Sobald einer eine MurderMod besitzt reden alle automatisch von MDPC
Lass uns mal wieder nen Stammtisch machen
fractal sind mir zu anfaellig was klappern und laufgeraeusche angeht. alle die fractals haben, haben kaputte dazwischen die klackern oder nicht richtig anlaufen sowas interessiert mich nicht. und ob die mit 1500rpm drehen is mir wurscht werden eh gedrosselt. und jetzt geh ich erstmal in keller
aso MDPC = Million Dollar pc das kenn ich ja Wie wird man da eig mitglied bzw wie kommt man zu der Ehre seinen PC auf der seite Presnteiren zu dürfen ?
Ach du Shice ich dachte das TJ09 ist so schon teuer aber murderMods 950€ ist schon extrem Crank. Wieso das nur für den einbau der 4 teile wenn ich sie so kaufe und selber einbau bin ich doch locker mal paar 100€ billiger oder nicht