[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fett...das forum funzt wieder...@whuzabi: nice pulverbeschichtung^^ hab ich schon im SysP gesehen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie extrem geil das ist doch ein TJ09 oder ? Und dan in Weiß:love:
BILDER BILDER BILDER !!! ;) Aber das mit dem Pulvern ist wirklich eine schweinerei...

*ABO*
 
rischtisch tj07 isses ;)

desweiterin ist heute mein packerl von mdpc-x gekommen. leider bin ich noch bis 16uhr in der arbeit und erst gegen 18uhr daheim :( aber vielleicht geht sich heute noch ein wenig montieren aus :)

vielen dank erstmal an mdpc-x , murderstore und natuerlich nils für die tatkräftige unterstütyung bis jetzt. und ein lob an caseking die inzwischen schon versenden ohne das des geld bei ihnen da ist :)

desweiterin suche ich nen 92er silent eagle zustand egal sollte nur weisse rotoblaetter haben kabel ect. egal :)
 
fractal sind mir zu anfaellig was klappern und laufgeraeusche angeht. alle die fractals haben, haben kaputte dazwischen die klackern oder nicht richtig anlaufen sowas interessiert mich nicht. und ob die mit 1500rpm drehen is mir wurscht werden eh gedrosselt. und jetzt geh ich erstmal in keller :)
 
vielen dank erstmal an mdpc-x , murderstore und natuerlich nils für die tatkräftige unterstütyung bis jetzt. und ein lob an caseking die inzwischen schon versenden ohne das des geld bei ihnen da ist :)

Is ja geil, dass Caseking Dir schon die Sachen so verschickt :d Deine Bestellungen sollten eh per Flatrate abgewickelt werden.
 
leider geht es mir weniger um die golfballoptik sondern darum das die rotorblaetter weis sein sollen. und nein ich will keine fractals haben und selber lackieren tue ich keine luefter mehr das wird nie so sauber wie es sein soll. ich hab damit schon erfahrung glaub mir.

ich hab soviel da in letzter zeit bestellt wahnsinn. anstatt ich alles komplett bestelle ne ich bestell immer nacheinander im 2 wochen abstand weil wieder irgendwas fehlt :d

ich sag mal so freitag mittag bestellt und ueberweisung gemacht ( von austria nach DE ) und montag ging das packerl zum mittag raus. glaub ned das ne EU ueberweisung so fix geht. da unsere banken am WE nicht arbeiten und nichts durchfuehren.
 
Ich hab schon aus der Schweiz ne Überweisung bekommen, die war 10 Minuten nach Bestellabgabe schon auf dem Konto im Anmarsch gezeigt. Gibt so Fälle, gerade aus dem Ausland und falls der Shop-Betreiber seine Augen auf Geld-im-Anlauf-aber-noch-nicht-gebucht richtet und Dir vertraut.
 
Ob Whuuzabi wohl mit seinem System mal auf MPDC kommen würd,die Systeme die da sind,sind ja mal weltklasse finde ich!
 
Ich denke schon das whuzabi das packt!
Bisher sieht es sehr lecker aus und ich denke du wirst uns auch weiterhin nicht enttäuschen. :)

Bin auch schon gespannt, was für Details es am Ende noch zu bewundern geben wird!
Denn das macht einen murderMod und ein System bei MDPC aus, finde ich!
 
Dabei ist der Level, der für murderMods angesetzt wird bzgl. MDPC noch wesentlich höher, denn sonst wäre es leicht inflationär. Soll mir ja keiner sagen, ich würde ein Projekt bevorzugen, an dem ich beteiligt bin :) Steffen hat ja auch locker bei PCGH den Wettbewerb zur schönsten Wakü gewonnen ... und er war dennoch nicht auf MDPC damit :) Wenn überhaupt, dann gäbe es die die Möglichkeit, dass ich dort eine Unterkategorie einrichte für murderMods :d
 
Ich find das echt erstaunlich....
Sobald einer eine MurderMod besitzt reden alle automatisch von MDPC :)

Ich finde das eigentlich weniger erstaunlich.
Die meisten verbinden sowohl mit meinem murderMod, als auch mit einem Rechner bei MDPC, ein rundum perfektes System!

Das soll natürlich nicht heißen das ein murderMod automatisch perfekt ist, nur weil es eben ein murderMod ist, allerdings ist das die Assoziation von vielen!
 
Ich als Stammkunde von Wandel und praktischer Nachbar vom Betrieb muss das hier auch nochmal verteidigen. Bei helleren Flächen (siehe auch meine orange gepulverten Quiet Drives) wird das eigentlich immer so. Aber bequatsch das zur Not einfach nochmal mit dem Chef, der ist sehr kulant. Ich bin damals auch 2x hingerannt, weil irgendetwas nicht perfekt war. Für die ist das ja keine große Sache, das dann nochmal reinzuhängen.

Ich persönliche find die Beschichtung aber auch echt ordentlich. Was besseres hatte ich nicht erwartet - was schlechteres auch nicht. Mach einfach weiter so, lass dich nicht beirren.

Die Optik eines weißen Murdermods gefällt mir übrigens echt gut, noch nicht bekannt und wirklich frisch ;)

Grüße
 
I think a section on MDPC for MurderMods, Just have the original one from charles on the main page and subsection.

As it would be un fair, if you had a MurderMod you would automatically me MDPC as you could say there is loads on they already :)
 
Könnte ihr mich mal bitte aufklären was das alles ist murderMod und MDPC oder so was :d
 
also nen originaler murdermod ist es ja nicht. ich zerstoer doch kein murdermod bin ja nich deppert :stupid:

es ist nen tj07 mit murdermod parts. welches sich aber so exact wie moeglich an das original richtet. siehe die 2 streben hinten ;)

bin soweit fast fertig mit dem zusammenbauen. jetzt muss ich ersteinmal die faceplate wieder zusammenkriegen ( box inkl. beleuchtung + plexi ) und den taster einbauen. und dann koennte schon die hardware kommen. die aber auch noch ersteinmal fertig gemacht werden muss. also wird es morgen schoene bilder im regen geben :d und dann wirds in nen plastiksackerl gesteckt damits ja beim lackieren nichts abbekommt. desweiterin versuche ich noch die laufwerksblende retten. sollte der versuch nicht klappen kommt sie nocheinmal zu wandel. normalerweise haetten sie es ausbessern muessen aber der chef weis selbst nicht warum seine hackler das nicht getan haben.

hoffe ich krieg die faceplate so zusammen das alles noch funktioniert ;)


MDPC <--- "schoensten" PC`s die es so gibt
murderbox <--- so fing alles an
murderMod <--- da gibts ihn zu kaufen ( unteranderem auch nur parts )
 
Zuletzt bearbeitet:
aso MDPC = Million Dollar pc das kenn ich ja :d Wie wird man da eig mitglied bzw wie kommt man zu der Ehre seinen PC auf der seite Presnteiren zu dürfen :d?
Ach du Shice ich dachte das TJ09 ist so schon teuer aber murderMods 950€ ist schon extrem Crank. Wieso das nur für den einbau der 4 teile wenn ich sie so kaufe und selber einbau bin ich doch locker mal paar 100€ billiger oder nicht:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
fractal sind mir zu anfaellig was klappern und laufgeraeusche angeht. alle die fractals haben, haben kaputte dazwischen die klackern oder nicht richtig anlaufen sowas interessiert mich nicht. und ob die mit 1500rpm drehen is mir wurscht werden eh gedrosselt. und jetzt geh ich erstmal in keller :)

Dem kann ich nicht zustimmen, habe Fractak Lüfter nun schon das dritte mal in verwendung, bisher keine geräusche, nichts klackert.
Die dinger laufen nach zig mal regeln auch noch super und einer läuft in einem Netzteil.

Ist wahrscheinlich die Streuung...

Aber mach weiter so bei deinem Projekt, sieht Sahne aus :wink:
 
aso MDPC = Million Dollar pc das kenn ich ja :d Wie wird man da eig mitglied bzw wie kommt man zu der Ehre seinen PC auf der seite Presnteiren zu dürfen :d?
Ach du Shice ich dachte das TJ09 ist so schon teuer aber murderMods 950€ ist schon extrem Crank. Wieso das nur für den einbau der 4 teile wenn ich sie so kaufe und selber einbau bin ich doch locker mal paar 100€ billiger oder nicht:hmm:

Wurde hier schon oft diskutiert ;) http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=575767

Schöner Mod, könnte wirklich was schönes draus werden. Gute Idee mit dem weiß, auch wenn ich es vielleicht matt weiß hätte pulvern lassen. :)
 
@crank es ist immernoch nen tj07

desweiterin hab ich gestern die faceplate wieder yusammengeschraubt. ist mehr arbeit wie ich gedacht hatte. 10 mal nachmessen ob es auch ueberall passt. wahnsinn. wenn charles da keine schablone fuer hat na dann gute nacht :d desweiterin ist die 2te box auch montiert. heute wird der taster eingebaut und dann kanns schon losgehen mit den ersten richtigen pic´s.

laut wetterbericht heute 14grad ( gestern noch -2 grad ..... ) und leicht bewoelkt sollte gutes wetter zum knipsen geben :)

edit:
sry wenn ich das so sag speedy aber mattweis schaut schaebig aus :/ oder anders ausgedrueckt "wie gewollt und nicht gekonnt"

und glaub gibt es auch ned zum pulvern bin mir aber da nicht sicher jedenfalls noch nicht gesehn in matt
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso ok, habe ich nicht gewusst, aber matt schwarz gibt es? Meine das habe ich schonmal gesehen.
Naja egal, dein Gehäuse sieht so oder so geil aus :bigok:
 
mattschwarz gibt es zu 100% brauchst ja nur mal in den "black is beatiful" thread schauen da wirst genug sehen die schwarzmatt sind. was mir persönlich aber "derzeit" nicht wirklich zusagt. ich will eher immer was anderes haben wie alle anderen. fing bei mir schon in jungen jahren an. ;)
und ich glaub nen white murdermod wird ne weile lang einzigartig bleiben. es sei denn der murderstore entscheidet sich dazu se Sonder Edition rauszubringen was aber aus kostengründen nicht wirklich machbar ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh