[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der meint deinen AGB Umbau :P

*heul* Mein tiefstes Beileid!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc01794_1z2vg.jpg


dsc01796_1h0kb.jpg
 
senk die mal n bissl nach und lass die schrauben bündig mitm deckel abschliessen..

ansonsten fine :bigok:
 
ohne boden brauch ich sie auch ned ganz reindrehen oder?!

das ding darunter is nur nen abstandshalter das es beim lackieren nicht anklebt ;)
 
[insider]es lohnt sich erst morgen nochmal reinzuschauen, es kommen noch 10 bilder wo man nichts außer verpackunsmaterial sieht:d[/insider]
 
:p

waaaaaaaaaahhhhhhhhhh was is da wohl drin :/
`whuzabi:
dsc01809_1t2mn.jpg

»ΧίnĞ ђuί«: -.-
`whuzabi: ganz einfach
`whuzabi: nuechts
`whuzabi:
dsc01810_1o6wo.jpg

`whuzabi: XD
`whuzabi: ok umgekippt :P
dsc01811_1a64z.jpg

`whuzabi: rausgesucht
dsc01812_1e3dq.jpg

»ΧίnĞ ђuί«: ich komm in 4h wieder wenn mal gscheite fotos dabei sind xD
`whuzabi: ausgepackt die 1te
dsc01813_1w22i.jpg

`whuzabi: ausgepackt die 2te
dsc01814_1c5id.jpg


so besser?! :P
 
Zuletzt bearbeitet:
so nach vielen problemen mit upload. welcher auf einmal keine bilder mehr mit 4mb nimmt grml grrrrrr

hier mal meine neue alte pipe :)

k-dsc01821_1ckep.jpg


rest folgt

EDIT**

is da

k-dsc01820_1cnso.jpg


k-dsc01819_1anyf.jpg


k-dsc01818_1473n.jpg


gruppenfotos

k-dsc01816_1gkyf.jpg


k-dsc01815_1r8gw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr lecker aus!:drool: Sei froh, dass du doch noch die Bilder gepostet hast, sonst wäre ich ziemlich beleidigend geworden.:grrr::d
 
sieht echt geil aus.
ich hatte ja auch beim umbau mit vernickeln geliebäugelt, aber es dann doch nicht gemacht... das macht die sache jez wieder interessanter.

aber sieht echt richtig geil aus.

jetzt aber schnell zusammenbauen!!!
 
naechste woche vielleicht wie man sieht fehlt am graka kuehler noch was und ich hab immernochkeinen agb ;)
 
ja aber man kann ja schon mal das mainboard wieder zusammensetzen, denn das würde mich mal echt interessieren wie das aussieht. mein board(P5Q-e) sieht ja so ähnlich aus und da ich das auch mal vorhatte würde ich halt gern wissen wie das so aussieht.
 
die vernickelten teile sehen ja echt imba aus!:love: das einzige was mich ein bisschen stört ist der deckel vom graka-kühler. weises pom wäre da wohl das beste.

wegen dem agb: ich hab dich ja schon mal angeschrieben, aber du hast mir nie geantwortet, deswegen glaube ich, das da eher kein interesse besteht.:(
 
agb !? entweder hab ich es ueberlesen, war bissl dicht oddder nie bekommen ka was hattest denn vorgeschlagen !?

sicher waere weisses pom ein schoenerer anblick im gesamten aber ich kenne leider keinen der mir nen pom deckel schneidet. AF tuts jedenfalls ned aber vielleicht weis da ja ballad was ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:36 ----------

baschtelbilder

k-dsc01826_1tu9l.jpg


k-dsc01825_1rpqg.jpg


k-dsc01824_1zszg.jpg
 
mein fertiger graka kuehler scheint ned zu gefallen okayyyy dann halt auspackbilder :P

k-dsc01827_10vwr.jpg


k-dsc01828_1070q.jpg


k-dsc01829_11mx8.jpg
 
nette agb´s!;) jetzt will ich aber sehen wo die hinkommen!:p
 
dann willst du nur einen benutzen?

also, wenn du kein schwarzes oder weißes nanofluid/wasser hast, dann würde ich den aquatube nehmen! meine meinung.

btw, das weiße am kühler ist schick geworden!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh