Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Projekt]White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)
sieht echt geil aus.
ich hatte ja auch beim umbau mit vernickeln geliebäugelt, aber es dann doch nicht gemacht... das macht die sache jez wieder interessanter.
ja aber man kann ja schon mal das mainboard wieder zusammensetzen, denn das würde mich mal echt interessieren wie das aussieht. mein board(P5Q-e) sieht ja so ähnlich aus und da ich das auch mal vorhatte würde ich halt gern wissen wie das so aussieht.
die vernickelten teile sehen ja echt imba aus! das einzige was mich ein bisschen stört ist der deckel vom graka-kühler. weises pom wäre da wohl das beste.
wegen dem agb: ich hab dich ja schon mal angeschrieben, aber du hast mir nie geantwortet, deswegen glaube ich, das da eher kein interesse besteht.
agb !? entweder hab ich es ueberlesen, war bissl dicht oddder nie bekommen ka was hattest denn vorgeschlagen !?
sicher waere weisses pom ein schoenerer anblick im gesamten aber ich kenne leider keinen der mir nen pom deckel schneidet. AF tuts jedenfalls ned aber vielleicht weis da ja ballad was
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:36 ----------