[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsc01869mtfq.jpg

dsc01870sou5.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hübsch und die tolle HD 4870 von XFX.
 
die gibbet jetzt sogar auch angezogen ;)

dsc01874t4i7.jpg


dsc01875f5c9.jpg


dsc01876g1cr.jpg


dsc01877d2ll.jpg


dsc01878q16j.jpg


dsc0187986kc.jpg


dsc0188013m0.jpg


dsc01881r5x0.jpg


dsc01882o38j.jpg


dsc01883h4sd.jpg


dsc01886014u.jpg


dsc01887p5fw.jpg


dsc0188874fv.jpg


also an alle isdn user und lowdsl im so sorry XD
 
sehr schick whuzabi!! richtig genial, besonders der Grakakühler gibt mit das i-Tüpfelchen :d ... was für Klebeband ist das auf den Boxen, Spiegelklebeband? Reicht das um einen Radi fest zu halten?

So far
Marcus
 
das ist hygrodioden (dampfsperre) klebeband benutzt man beim dachbodenausbau. soweit ich das sagen kann haelt das bombenfest. und da ich eh ned wandern gehe :)


so hab nen paar sachen gemacht ich entschuldige mich jetzt schonmal fuer die miese quali. aber es ging ned anders es is halt nur ne urlaubskamera :(

dsc01892j6es.jpg


dsc01890h54m.jpg


dsc01894f68i.jpg


dsc01896a2t7.jpg


nun liegts an euch

WHITE

dsc01900n61l.jpg


oder RED

dsc01902c3h2.jpg
 
kann man schlecht beurteilen was besser aussieht.
frag uns das nochmal wenn du schon alles zambaut hast:p
 
...... ich lass es weiss weil des is scho verklebt :) morgen werd ich nochmal versuchen die HDD´s da irgendwie unterzubringen. mal schauen wie es klappt
 
Rot oder weiß ?

Mach doch einfach beides umschaltbar, hab meinen PC auch 4 farbig umschaltbar gemacht weil ich mich net entscheiden konnte :d


Die Kühler vom P5Q sehen sehr geil aus.
 
na was wurde geaendert ?! :)

dsc01905w37i.jpg


dsc01906d5cv.jpg


dsc0190870zd.jpg


ps: ich hab keine ahnung wo ich die HDD´s unterbringen soll. wobei is eh nur noch eine da die andere wohl kaputt is muss noch testen ob se geht :(
 
Von ATX auf BTX, sowohl hast du den Mainboardtray andersrum montiert. (also wenn man von vorn schaut links, nicht wie gewöhnlich rechts.
 
das is kein btx das ist invertiert und war bereits schon hier

dsc01118_169fl.jpg


so. ich hab die aufkleber an der enermax weg gemacht..... so passt ihr also auf tztztztztztz


ja schraubendreher muss ich mir auch mal wieder neue goennen. dieses gemischte is einfach nur kagge. nur nutzen sich bei mir die bits immer so schnell ab. weswegen ich jetzt auf ne ratsche umgestiegen bin. da kann ich wenigstens die bits einzeln wechseln :)
 
Der Hund :haha: :bigok: Kann der Mama sagen ? ;)
 
ne kann er ned aber seine schwester is nen killermops

KILLERMOPS

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:49 ----------

so

dsc01912oucy.jpg


oder so

dsc01914etce.jpg


hier mal direkter vergleich

dsc01913iuda.jpg
 
krieg das label ned runter muesste also neu lackieren. hab aber keinen weissen 9016 mehr muesste welchen vom lackierer kaufen und dann mit spritzpistole :/
 
mir gefaellt es auch vom design lieber zumal ich die artic jetzt eh ned wieder drauf krieg :d aber das logo ich sag mal mich stoert es nicht :)
 
[x] Mushis ! :)
 
k mir gefallens auch besser. aber die klemmen passen optisch ned dazu also werden die wohl die farbe wechseln. dann bleibt die frage schwarz weiss oder black nickel ( vielleicht hat ja wer von euch vor zu vernickeln und nimmt meine 4 klemmen mit ) und das mushkin zeichen lass ich denke ich drauf
 
Ich war jetzt schon Länger nicht mehr hier in dem Thread aber muss sagen wunder schönes system ;) Ich weiß nicht ob ich der ausschlaggebende punkt war das du dir eine Wasserkühlung geholt hast aber glaube schon das ich mit meinem einreden schon ein bissel mit beigetragen habe oder ?! :) Naja ich findes echt wirklich schön und hoffe auch das du dich über die Wakü freust ;) Die frage wegen der HDD ist hinter dem Radi im unterren bereich kein platz?
 
andere seite sitzt das aquaero geht aber sicherlich nen bischen unter beid er bilderflut gestern ....
 
definitiv die mushkin!!
und das logo sollte auch drauf bleiben finde das mega geil
wenn die ram schwarzes pcb hätten wären sie zu 10000% perfekt. aber das sieht man ja kaum von daher sind sie für mich 99% perfekt :)
 
Ist der aquarero so groß das da nicht mal mehr bissel fesplatte hinpasst hätte ich nicht gedact :d Ich freu mich schon aufs nächste We wird endlich wieder gebastelt Zeug ist schon bestellt hoffe es ist Bald da :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh