[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube er meint die gesamte oberfläche.
du hast ja jetzt einen schliff in einer richtung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bezweifle das nen runder schliff schoen wirken wuerde :/ aber ich bin eh schon am ueberarbeiten :d
 
ja so meine ich es @x1nghui

soll ja kein kreis auf dem kühler sein.
viele ek kühler haben ja auch schon einen runden schliff wie der supreme.

also der radius sollte schon recht groß sein.

ich hoffe du verstehst was ich meine ;)
 
the one and only red smd string :)

dsc01755v2ed.jpg


and the ek spawa kuehler warten auf endpolitur

dsc01759u37j.jpg


dsc017575617.jpg


und dann hab ich noch recht guenstig was fuer mich persoenlich geschossen :) mal schauen wer es erraet.

*xinghui halt die bappen :P*

dsc01760t6st.jpg
 
gliedermassstab
schraubendreher
messschieber
ect.

sicherlich ist diese aussprache im fach bzw schulisch gesehen richtig. aber keiner auf der baustelle sagt. reich mir mal den gliedermassstab. so traurig es auch ist :)
 
Bei uns in der Mechanik heißt es auch Schieblehre, aber die haben wohl einfach keine Ahnung :)

@Topic
Der EK Kühler sieht interessant aus ;)
 
Bei uns in der Mechanik heißt es auch Schieblehre, aber die haben wohl einfach keine Ahnung :)

google mal n bissl, dann siehst du, wer ahnung hat ;)

und wenn du den begriff "lehre" verstanden hast, dann weißt du auch wieso es keine lehre im eigentlichen sinne ist :wink:
 
Ehrlich gesagt ist es mir egal, da ich in meinem Fachberreich eher weniger mit soetwas zutun habe, aber es hat sich anscheind einfach so eingebürgert. Also who cares.
Letztendlich weiß doch jeder was damit gemeint ist. :)
 
japp und ich muss dir recht geben.. der ek sieht interessant aus ;)
 
jetzt muss ich wie gesagt nur noch an metallpolitur kommen und dann is die sache geritzt. leider sind die fachgeschaefte fuer sowas in meiner naehe nur mit sonem sonax zeug ausgestattet. also sollte jemand an ne tube oder dose kommen waer super wenn er mir bescheid gibt ich zahl einkaufspreis inkl. versand egal ob aus DE oder AT :)
 
@ballad: Gehts dir schon gut ??

Man kann genauso Schiebelehre dazu sagen, ist doch egal.

Musst nicht gleich damit kommen wer vom Fach ist und wer nicht.
 
hey ned streiten.

es war sicherlich nicht boes gemeint. in der schule sagt man es halt so in auf der baustelle wirds immer anders gesagt. nehmt es ned so ernst ich zb sag auch schiebelehre. und genauso sag ich zollstock und schraubenzieher weils einfach so gesagt wird.
hier sagt man auch schraufen und ned schrauben also wayne das was zaehlt is das was man dann bekommt und jeder weis was gemeint is ende.

und topas es wird zeit ;)
 
In der Schule sagt man aber

schiebelehre und schraubenzieher
 
bei uns in berlin wurdest dafuer mit nem - im lehrerhaft bestraft wennst sowas gesagt hast ;)
 
Doch .. Innsbruck liegt ja in Tirol :fresse:

Dacht du wohnst in Salzburg ?
 
ja wohn ich auch warum !?
bin aber erst seit knapp 5 jahren hier ;)

vorher war ich in berlin wohnhaft ganze 21 jahre :d

kenn mich hier ned so wirklich aus. war nur schonmal in insbruck zur hundeaustellung. wo die mutter meiner freundin mit ihren 2 rottis den ersten gemacht hat :d
 
:d:d

Dachte nur du wohnst doch in Berlin

bei uns in berlin wurdest dafuer mit nem - im lehrerhaft bestraft wennst sowas gesagt hast

aber jetz check ichs schon.

Also in der HTL (müsstest eigentlich kennen ?) ist Schiebelehre, Messchieber, Schraubenzieher, Schraubendreher der normale Ausdruckt, ist da scheißegal was du sagst.
 
ja in oesterreich sinds da a bissl freizuegiger wenns um die aussprache geht. hauptsache du weist was gemeint ist :)
 
Die LEDs haben aber scho ein agressives rot am start. Schaut aber echt fett aus!
 
ne die sind ausm elektro shop. musste sie selber auf pc umloeten.

hier alles was ich an beleuchtung habe

dsc01764yr7d.jpg


dsc01765kr38.jpg


dsc01767xph0.jpg
 
Net schlecht, finde diese SMD LED leisten immer noch ziemlich teuer...50cm knapp 30€.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh