[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke das geld ist für core i7 nich da?? was gibts da zu denken??
was soll es denn werden??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hör bloß auf tamtam hab gerade am konto geschaut und nachgerechnet ...... in der theorie würde es sich ausgehen. in der praxis muss ich bedenken wir haben anfang des monats....

Jaja das liebe Geld - schlimmer sind Entscheidungen wenn das Geld endlich da ist, Du aber net weist welches geile Board Du dir holen sollst, weil nun alle verfügbar sind.......... :fire:

und wenn du dein altes zeug los wirst??
ich weiß es ist schwierig das los zu werden aber da musste dann einfach deine erwartungen runter schrauben ;)
ne e8400 c1 ist nicht mehr interessant zu mal das oc nich besonders ist :)
und so modifizierte scheint man so auch recht schlecht los zu werden aber wenn du die standard heatpipe noch hast.

los mach und dann nen foxconn bloodrage oder das evga x58 le

guck dir die boards nochmal an....die sind sind so schön :drool:

die cpu is ne c0 und macht bis 4,2ghz ohne feintuning einfach spannung auf 1,35v fsb hoch und fertig.

fuer das board exestiert noch die stannipipe. wenn du magst und dein sys ja eh unter wasser rennt kannst du von mir die modifizierte pipe haben inkl. nb-fusionblock wenn du interesse hast.

die cpu is ne c0 und macht bis 4,2ghz ohne feintuning einfach spannung auf 1,35v fsb hoch und fertig.

fuer das board exestiert noch die stannipipe. wenn du magst und dein sys ja eh unter wasser rennt kannst du von mir die modifizierte pipe haben inkl. nb-fusionblock wenn du interesse hast.

die oc ergebnisse waren aber bei deinem letzten verkauf nicht ersichtlich.
dann würdeste den doch relativ gut loswerden.

die pipe hört sich interessant an.
kann ich das weiße pom einfach schwarz machen??

edit:
kannst mir ja mal ne pm schreiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
ohoooo its a minute mr.postman

dsc02120k4ju.jpg

is ned alles meins :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:17 ----------

dsc02130dax2.jpg

danke nils

dsc02131aov8.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:18 ----------

bringen wir mal etwas farbe ins spiel :)

dsc02132lioz.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:18 ----------

hmmmmm

dsc02137p9fp.jpg

ich finde die verschlauchung voll in ordnung so.
Sieht super aus!!!

Behältst du die Hardware nun? ;)

da es niemanden gibt ausser dir der interesse hat behalte ich die hardware. mir gefällt es so und es muss ned allen gefallen.

hast du mal versucht die midplate auszumessen ob das mit den bohrungen passt ?! is schwerer wie man sich das vorstellt XD

aber ich sag mal so. die schläuche für die grake gehen leicht nach rechts und die in die midplate gehen leicht nach links. find ich ok :)

es sieht schon wieder stimmig aus, da der von der NB und der von der CPU die gleiche verschiebung haben. also aus der perspektive.
wie du schon sagst passt das auch mit den schläuchen der Graka.

das mit der hardware ist ja deine entscheidung.
nicht vom i7 fieber anstecken lassen obwohls da einfach geile boards gibt.
ne schönen quad rein und du hast auch erstmal ausgesorgt.

Also nur wegen der Optik auf nen I7 Umsteigen ist selbst für meine Verhältnisse zu krass !

Es muss auch irgendwo sinn machen, und wenn du mit deiner aktuellen Hardware gut auskommst dann würde ich die auch behalten !

das sieht echt sowas von geil aus... respekt! so schön sauber und aufgeräumt ;)

die roten sata-kabel finde ich aber fehl am platz, mach die lieber auch weiß.

Find ich nicht da es ja auch noch ein paar Rote Licht element gibt. Auserdem dann noch das Rote Wasser im AGB und alles Super ;)

ein schönes i7 system würde sich zwar EXTREMST gut machen, vor allem in diesem Case.
Aber ich muss sagen, TOP arbeit an dem Mainboard, richtig richtig toll !
meiner Meinung fehlt leider ein kleiner roter touch auf dem Board ....

aber Maximus 2, Rampage etc sind schon zu verbreitet und in dem deluxe steckt wohl zu viel Arbeit.

Sieht Klasse aus ;)
Was vllt noch gut aussehen würde, wenn du einen oder zwei Schläuche durchsichtig machst.
Aber muss dir gefallen und bis jetzt sieht es sehr gut aus!
Darf man fragen wie du die Farbe hin bekommen hast!? Lebensmittelfarbe oder?

jup wusitta rot inkl. g30

ich bekomme jetzt noch 2 pakete und dann werd ich es fertigstellen. und ich hoffe sehr das eines schon morgen ankommt. vielleicht auch schon beide. ansonsten kann ich nicht wie versprochen ( sry nils ) fertig werden.

Cool Danke ;)
Dann wünsch ich dir mal Viel erfolg beim basteln Morgen^^ Falls es klappt mit der Post.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht bestimmt gut aus wenn noch bissel Rotes sleev reinkommen würde aber ist es das wert sleev ist ja net so billig und die arbeit erst jetut wp schon alles gesleevt ist...

Gefühlt mir sehr gut Whuz!

Die Hardware passt mMn auch super ins Konzept, ich würd sie behalten.

Sieht bestimmt gut aus wenn noch bissel Rotes sleev reinkommen würde aber ist es das wert sleev ist ja net so billig und die arbeit erst jetut wp schon alles gesleevt ist...

klar, aber was tut man nicht alles für den look ?
ich meine darum gehts ya
bei näherer betrachtung würde es so allerdings auch passen, solang es der einzige rote Akzent bleib ^^

dann fehlt noch oben rot und in der mitte ein roter tupfer mir taugt das so

das war glaube ich ironisch :d und mit der aussage das taugt mir so ist gemeint das es so ok ist wie es ist oder :)?

da man wenn man erstmal anfängt da noch irgendwo rot reinzusetzen es an jeder ader dann macht usw. und das ist numal uninteressant. vor allem wenn man schon alle kabel gezogen hat. ich müsste das halbe teil wieder auseinandernehmen. nur um den atx 8pin zu sleeven und das interessiert mich mal sowas von überhaupt ned.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.