[Projekt] whuzabi´s LianLi A71FB Elegance

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist gerade eingefallen, dass du in deinem ersten Projekt ja mal ne Bong geplannt hattest. Vlt wäre das ja was. Ich fänds auf jeden Fall geil!

heute in der post :) karte nr2

dsc02895q5r7.jpg

hab ich keine

edit sagt:
ich habe einen neuen partner. hallo an highflow.nl :)

wb3oef.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so heute kam wieder nen packet an :)

dsc02899_113t4.jpg

dsc02900_1nymx.jpg

dsc02901_1axyu.jpg

dsc02902_1wxxp.jpg

dsc02903_1yxwr.jpg

dsc02904_11bfn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ohhohhh never be alone ohhohhhhhhh

dsc02905_1jb6a.jpg

dsc02906_1u9rf.jpg

dsc02907_1495e.jpg

dsc02908_1azuj.jpg

dsc02909_1l9zd.jpg

wtf i got three :/ but i only have 2 cards ´s until now. hmm what happend ;)

whuzzlaking-san, immer schön auftragen - polieren.. einatmen ausatmen..

meinst wenn ich wie jeder andere nen vernickelten ek draufknall isses was besonderes ?! ich glaube nicht. ;)

Ich wette, das die Ybrisse die GPU´s besser kühlen, als nen "Allerwelts EK" oder jeder anderer Komplettkühler :d :bigok: (siehe Test @pcghx.de, wo der Alphacool Missouri fast alle doppelt so teuren Kühler abgehängt hat :) )
Die Entscheidung für GPU only + Passivkühler begrüsse ich, ist mal was anderes als der gängige Einheitsbrei der Lemminge in aller Welt ;) Mut zum Unterschied FTW !

Womit wirst du denn die Rams der grafikkarten kühlen?

Falls es die swiftech Passivkühler werden, werden die dann auch vernickelt/verchromt?

Finde das sehr interressant, vielleicht probier ich das bei meiner nächsten grafikkarte auch aus, weil jedes mal für 100€ noch nen kühler zu kaufen ist auch blöd. So hat man definitiv länger was davon und die Ybrisse sind ja echt eine Augenweide.

hey whuzzi, mir gefallen die GPU only kühler sehr gut!! deine fotos sind auch sehr gelungen!! ...und ja ich kenn dich ein bisschen, du machst keine halbe sachen :fresse: ich bin sehr auf die veschlauchung gespannt, bei triple sli mit den GPU only kühlern stellt sich dir eine nicht ganz einfache aufgabe... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh