[Projekt] whuzabi´s LianLi A71FB Elegance

Auaero Stealthmod :)

dsc02881c5dm.jpg

dsc02882eukv.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
festgeklebt und es hält bin schon am verkabeln damits später einfacher wird :)

nigs display nur ne LT also eine light version des aquaero. für die mit display hat das geld nicht gereicht. dafür hab ich mir lieber nen paar grafikkarten gekauft :d

übrigends ich hab gestern fertig verkabelt. so wirklich gefällt mir das noch nicht. hat wer verbesserungsvorschläge ?!

dsc02892iudt.jpg

nigs display nur ne LT also eine light version des aquaero. für die mit display hat das geld nicht gereicht. dafür hab ich mir lieber nen paar grafikkarten gekauft :d

übrigends ich hab gestern fertig verkabelt. so wirklich gefällt mir das noch nicht. hat wer verbesserungsvorschläge ?!

http://www.abload.de/img/dsc02892iudt.jpg

:fresse: wenn de willst hab ich dir noch ein blaues display... :d gib mir besser eine graka ab... :d

sieht doch schon seht gut aus, aber die leds am board müssen geschwärzt werden, das geht so gar nicht!!

Ist das eine Disco-Version vom EVGA?? :fresse: :d

Aber ansonsten freu ich mich für dich, dass alles läuft. Ich zitter beim 1. Anschalten immer am meisten und wenn dann was nicht geht, muss was sterben :)

Aber wie du schon sagst, dass mit der Verkabelung ist noch nicht das wahre. Wenn man das jedoch nicht vor Augen hat und das Case nicht (wie ich), dann ist es immer recht schwierig zu helfen.

zuerst mal: Habe die Ehre! ;)

zu deiner Frage bez. der Verkabelung:
Vorschlag 1) anzeichnen der Position des 24 Pol Kabels und Loch in das MB-Tray schneiden (das selbe für das Graka Kabel)

Vorschlag 2) die Kabel hinter den AGB legen (geordnet), dadurch springen sie einem nicht so entgegen und es sieht geordneter aus.

und ne Frage nebenbei: überlegst du über eine Midplatte nach? eine aus Schwarzem Plexi z.B. würde dann noch mal geordneter aussehn und man sieht nicht den Kabelursprung (NT)

mfg
STER187

löcher im tray sind vorhand ;) aber dann schaut es sehr gequetscht aus zwischen agb und hauptplatine.

das mit dem PCI-E werd ich mir genauer unter die lupe nehmen sowie die anderen 2 karten samt kabelkram angekommen ist. denn da wirds noch a weng voll werden ;)

desweiterin habe ich mir überlegt den dfm anders zu befestigen so das der agb ein wenig höher rücken kann.

mit dem gedanken einer midplate habe ich bereits gespielt allerdings gibt es da eine faktoren die bedacht werden müssen. wie zum beispiel die schläuche.
ich hatte eher mit einer netzteilabdeckung gespielt wobei ich das auch weider verworfen habe. es ist wie man sieht ("a monster case" laut einem englischem review) leider doch ziehmlich eng alles :(

löcher im tray sind vorhand ;) aber dann schaut es sehr gequetscht aus zwischen agb und hauptplatine.

das mit dem PCI-E werd ich mir genauer unter die lupe nehmen sowie die anderen 2 karten samt kabelkram angekommen ist. denn da wirds noch a weng voll werden ;)

desweiterin habe ich mir überlegt den dfm anders zu befestigen so das der agb ein wenig höher rücken kann.

hier mal noch ein Vorschlag ;)

das mit AGB und HP versteh ich...hatte ich bei meinem alten Projekt genau so..Sieht aber meiner Meinung nach nicht so schlecht aus..
Aber probiers mal hinter den AGB!! so dass alle Stränge parallel sind.. sieht sicher auch gut aus..

dann noch zur Midplatte:
den AGB würde ich direkt auf die MP schrauben dafür sowas
http://www.aquatuning.at/product_in...rt-Silber-nickel---ger-ndelt---Universal.html
somit hättest du das mit den Schläuchen auch schön gemacht und der DFM kann auch dort bleiben wo er ist, denn die Platte wäre dann über NT und unter MB...der AGB rückt den 1cm runter auf die MP und fertig ;)

und meiner Meinung gibts nichts schöneres im Case als wenn die Schläuche in die MP führen...einfach nur stylisch..

mfg
STER187

Also ich würde vielleicht etwas mehr rot reinbringen:wink:

Die bunten LEDs vom Board lassen sich auch durch rote ersetzen bzw. erlöten :)

Sieht ganz geil aus.
Haste mal versucht denn 24Pol. Stecker hinterm ABG lang zu führen??Weil so vorm ABG sieht das nicht aus,verdeckt denn ja ordentlich.

Nur kann der Edding die LED zwar etwas abdunkeln aber nicht ausmachen.
SMD-LEDs löten ist auch nicht jedem sein Ding. Das einfachste ist wohl abkleben.
Schwarzes Tape ist recht lichtdicht oder ein passender Plastikbepperl.

Garantiemäßig sollte Tape auch die beste Lösung sein.
Die leichte Prise "american style" gefällt mir extrem gut!

so ich hab mal wieder a bischen was beschlossen :)

-agb fliegt raus
-neues kabelmanagment
-kein lack auf irgendwelche LED´s dafür war mir das board einfach zu teuer
-in die front 140er lüfter zusätzlich

mal schaun ob sich das so ausgeht wie ich mir das vorstelle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh