[Projekt] whuzabi´s LianLi A71FB Elegance

ich hab keine ahnung ob die guten teile vibrationen machen. ich habe vorsichtshalber was drunter geklebt damit das ned passiert :)
ich hab ca nen bischen mehr wie nen finger breit platz sollte sich ausgehen. allerdings fraglich ist ob sich die kabel ausgehen :)

dsc02843mz6a.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Abkürzung kannte ich und das weiße Case ( den mM) auch ^^
Habe ihn ja belabert das er eine Wakü verbaut :P
Aber ihrgent wie hatte ich vergessen das es ein mM war ^^
Was ist eigentlich aus dem Gehäuse geworden ? :)

Zuletzt bearbeitet:
Arsch...
Schon mal was von LRS gehört?
Und meinst du das ändert sich so einfach nur weil Neujahr ist?
Neujahr und immer noch das gleiche Arsch****.

danke mcp leider ist mir heute beim pci-e der remover gebrochen. :(

R.I.P Ac Rayern Remover.

er hat sagen und schreibe 2 komplette netzteile überlebt doch das 3te war dann zuviel. lebe wohl :(

ich muss auf nen neuen remover warten. :( der wird vor freitag ned da sein hmpfz

Also was ich dir empfehlen kann, wenn du nicht warten willst, ist zum Baumarkt zu fahren die für ein paar € ein Feinmechaniker Schraubendreher-Satz zu kaufen und damit die Pins rauszuholen. Geht super einfach und kosten wenig. Hab mir eins für 3€ bei Real gekauft und das funzt super gut und ist zudem der beste Partner falls man mal mit dem Molex oder einem anderen Remover nicht weiterkommt :wink:

hab ich da wird beim silverstone nicht funktionieren da ich mehr wie einen 1mm schlitz brauch ;) also nen neues set holen oder ne alternativen remover besorgen. grml sovas kotzt mich an grml

nein nichts gekommen. bei uns kommt keine post am samstag ;)

dsc028525cfq.jpg

dsc028533ge5.jpg

dsc02846jgq0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich bedanke mich recht herzlich bei zurf für die leihgabe seines molex pinremover. heute konnt ich dann doch noch so ein paar kabel sleeven. viel is nimma aber mir tun schon die finger weh :)

Ich sehe rot unterm Sleeve :d Kein Tape drunter?

Ansonsten glänzt das echt schön:cool:

Bis auf die Fingerabdrücke

schon wieder etwas was ich nicht kenne, von wo hast du die (bitspower?-) abdeckung für die d5 her????:-[

ansonsten sehr NICE :bigok:

highflow.nl genauso wie den bitspower top :) pumpe ist von pc-cooling.at

Sitzt die gearde nur probe oder wird die nicht entkoppelt?
Oder überseh ich gerade nur was?

ne d5 ist zum prollen da, also darf die auch ruhig brummen und wackeln:d:d

und das silikonpad reicht um ne D5 zu entkoppeln??

Die Radi's sehen einfach Hammer aus :love:

das weis ich nicht ob das ausreicht aber ich hoffe doch einmal :) soviel mehr power hat ne D5 auch nicht gegenüber einer laing. ich hab die wahl zwischen 5 modis wobei die höchste gerade einmal 4800rpm hat. ne normale laing macht da auch ned wirklich viel weniger :)

schade dass man jz die secksi front vom bitspowerdeckel nicht mehr sieht:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh