[Projekt] whuzabi´s LianLi A71FB Elegance

Verchromter Anfitec :hmm: ??
Der Deckel ist schon aufm Weg :)
Sry aber Vernickelter Ek FTW ! :fresse:

ja ich hab nen kupfer soleil :)

dsc02914_168kz.jpg

Ich wette, das die Ybrisse die GPU´s besser kühlen, als nen "Allerwelts EK" oder jeder anderer Komplettkühler :d :bigok: (siehe Test @pcghx.de, wo der Alphacool Missouri fast alle doppelt so teuren Kühler abgehängt hat :) )
Die Entscheidung für GPU only + Passivkühler begrüsse ich, ist mal was anderes als der gängige Einheitsbrei der Lemminge in aller Welt ;) Mut zum Unterschied FTW !

und jenau das is des was ich machen will. ich möchte mich von der masse absetzen. und nachdem ich jetzt mal nen luftzug im case haben. nicht wie im tj07 wo kein windchen kam kann ich das jetzt umsetzen :)
und der ybris schaut mich echt gut an. nur sauschwer is das teil :d

Womit wirst du denn die Rams der grafikkarten kühlen?

Falls es die swiftech Passivkühler werden, werden die dann auch vernickelt/verchromt?

Finde das sehr interressant, vielleicht probier ich das bei meiner nächsten grafikkarte auch aus, weil jedes mal für 100€ noch nen kühler zu kaufen ist auch blöd. So hat man definitiv länger was davon und die Ybrisse sind ja echt eine Augenweide.

leider muss ich zu meinem bedauern feststellen das der swiftech nicht passt vom layout her also wer ich auf was anderes zurückgreifen müssen.
meine karten haben die pcb nummer p895 und p896 der swiftech is aber nur für p897 :(

hey whuzzi, mir gefallen die GPU only kühler sehr gut!! deine fotos sind auch sehr gelungen!! ...und ja ich kenn dich ein bisschen, du machst keine halbe sachen :fresse: ich bin sehr auf die veschlauchung gespannt, bei triple sli mit den GPU only kühlern stellt sich dir eine nicht ganz einfache aufgabe... :d

ja da freu ich mich auch schon drauf. das wird sicher nich so schnell gehn :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da muss ich dir echt zustimmen und wenn der boden dann noch black nickl bzw schwarz chromatisiert is mit sichereheit ;)

hey whuzabi :wink: du hast mich falsch verstanden! ich finde es gut, dass du dich absetzen willst von der Masse, nur ist ein GPU-only Kühler für mich eine halbe Sache! das ist dann aber keinesfalls kritik, wenn es mir auch nicht gefällt, vor allem der Eclipse selber nicht! aber bei dir wird das super passen und außerdem find ich deinen eigenen Weg zu gehen SEHR positiv :bigok: hoffe du bist mir nicht böse! :d

Grüße

leider muss ich zu meinem bedauern feststellen das der swiftech nicht passt vom layout her also wer ich auf was anderes zurückgreifen müssen.
meine karten haben die pcb nummer p895 und p896 der swiftech is aber nur für p897 :(

Reden wir beide von diesem hier?

Ich dachte das wäre egal auf welchen chip man die macht?

Mensch der Weiße Deckel ist ja schön :)
Sowas hätt ich auch gerne :(
:banana::banana::banana::banana:

Zuletzt bearbeitet:
ist extrem schade, dass der nicht passt... ich schätze noch karten zu finden, bei denen der block passt ist fast ein ding der unmöglichkeit, dann würde sich das ding natürlich anbieten, und du könntest mir endlich deine EVGA abgeben :fresse:

ich könnte auch alle 3 karten verkaufen und mir 2 neue kaufen. dann hätte ich das neue pcb aber 3 kühler :(

Sehr schönes Projekt und ich finde die Kühler sehr geil ;)
Nicht son einheitsbrei (wie z.b. auch bei mir ^^)
Wenn du ne Karte loswerden willst, kannst du dich gerne melden :p

ich könnte auch alle 3 karten verkaufen und mir 2 neue kaufen. dann hätte ich das neue pcb aber 3 kühler :(

na dann los! :d SLI und eine für physX das muss dann nicht unbedingt eine 275er sein... 240er oder 9800GT oder so... und die EVGA für mich! :d oder besser eine von den zweien, auf die ein fullcover passt! :d flix nimmt auch noch eine, dann biste schon 2 los! :d

und wer nimmt dann die 3te?und überhaupt würd ich dann eh eher zu ner 5850 greifen oder 2 na ich verkauf die guten teile ned. hab jetzt auto kauft so langsam hab ich auch keine reserven mehr :(

hmmmm, schade... mich nimmt ja schon wunder, wie du zu 3 275er gekommen bist, bei mir hat sich noch niemand gemeldet, obwohl schon 130 leute in den thread reingeklickt haben...

ich möchte soo gerne eine 275er mit dem schönen kühler von andy! :d

OT, was hast du denn für`n schönes auto gekauft?

nen corsa isses geworden. recht günstig frisst ned viel und reicht um in die arbeit zu kommen ;)

diesel? ich sollte mir auch mal was mit weniger verbrauch zu legen, dann würde es fürne anständige graka und ne neue CPU reichen! :d

aber jetzt sag mir trotzdem wie du schon drei 275er hat und ich immernoch keine?

VW Golf rules :fresse:

(auch wenn ich keinen Führerschein habe)
Ich fahr trotzdem im Hof und so :fresse:

@ martensch: wieso sollte er keine finden, laut preisvergleich gibts die doch sogar lieferbar, oder ist das nicht ne gtx275 wie sie auch whuzabi hat bzw du willst??

Grüße

in der schweiz findeste nur noch völlig überteuerte 275er und ich bin nicht bereit so viel zu zahlen... :fresse: und die von dir gelinkte ist auch ziiemlich teuer... oder findeste nicht?

hab nicht auf den preis geachtet, nur auf verfügbarkeit ;) und vllt hätte ich mal drauf geachtet dass ihr nich in GER wohnt :d

jaja bei uns is zwar alles teurer aber dafür lebt es sich entscheiden besser :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh