Verchromter Anfitec ??
Der Deckel ist schon aufm Weg
Sry aber Vernickelter Ek FTW !
ja ich hab nen kupfer soleil
Ich wette, das die Ybrisse die GPU´s besser kühlen, als nen "Allerwelts EK" oder jeder anderer Komplettkühler (siehe Test @pcghx.de, wo der Alphacool Missouri fast alle doppelt so teuren Kühler abgehängt hat )
Die Entscheidung für GPU only + Passivkühler begrüsse ich, ist mal was anderes als der gängige Einheitsbrei der Lemminge in aller Welt Mut zum Unterschied FTW !
und jenau das is des was ich machen will. ich möchte mich von der masse absetzen. und nachdem ich jetzt mal nen luftzug im case haben. nicht wie im tj07 wo kein windchen kam kann ich das jetzt umsetzen
und der ybris schaut mich echt gut an. nur sauschwer is das teil
Womit wirst du denn die Rams der grafikkarten kühlen?
Falls es die swiftech Passivkühler werden, werden die dann auch vernickelt/verchromt?
Finde das sehr interressant, vielleicht probier ich das bei meiner nächsten grafikkarte auch aus, weil jedes mal für 100€ noch nen kühler zu kaufen ist auch blöd. So hat man definitiv länger was davon und die Ybrisse sind ja echt eine Augenweide.
leider muss ich zu meinem bedauern feststellen das der swiftech nicht passt vom layout her also wer ich auf was anderes zurückgreifen müssen.
meine karten haben die pcb nummer p895 und p896 der swiftech is aber nur für p897
hey whuzzi, mir gefallen die GPU only kühler sehr gut!! deine fotos sind auch sehr gelungen!! ...und ja ich kenn dich ein bisschen, du machst keine halbe sachen ich bin sehr auf die veschlauchung gespannt, bei triple sli mit den GPU only kühlern stellt sich dir eine nicht ganz einfache aufgabe...
ja da freu ich mich auch schon drauf. das wird sicher nich so schnell gehn