[Projekt] whuzabi´s LianLi A71FB Elegance

dazu muss ich ersteinmal die programme installieren die ich brauch um die bilder von der cam zu ziehen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc03010q61w.jpg

dsc03011s589.jpg

das hat nichts mit perfekt zu tun ich will ned alles gut haben und dann so schlampig enden :(

alles neu ?
gesamte konzept verwerfen. hab noch alu da. wenn ich diesmal nicht spachteln muss dann lass ich das natur und bürste es nur

NeNe... Nicht alles neu, die grosse Blende bekommste noch hin!! Die Kleine würde ich anders machen... Eckiger, dann geht`s ohne Spachtel!!

na gehts leider ned.
ich muss ja über 3 seiten somit hab ich immer eine offene naht. einzig was ich tun könnte wär ne midplate mit aufbau ich hab da schon was im kopf brauch dann aber ne kantbank grml

wenn nich dann schck es für 10 euro oder so zum chemischen entlacken oder krattz alles ab o_O

Bürsten ist gut und harmoniert auch mit den Radiatoren und dem Lian Li Case :drool:

Ist mir schon klar das der gebürstet wurde und das es ein Einzelstück ist ;)

Ich beneide dich auch darum keine Sorge :d

der is lackiert mit alu lack und anschliessend gebürstet. und das hab i auch selbst gemacht. selbes prinzip wollt ich bei den blenden anwenden naja ergebnis sieht man ja :(

Sehr schönes Projekt!

so nachdem es in letzter zeit nur negatives gab wie die versauten blenden und das sterben meiner ssd. hier mal was positives

erstmal die neue ssd is da :)

dsc03012pqpr.jpg

ok unwichtig denn da war nen großes paket :)

dsc03013jqt5.jpg

was da wohl drin is :/

dsc03014drjy.jpg

is irgendwie wie an ostern nur a bissl zu früh :)

dsc03015xsql.jpg

haha gefunden :d

dsc030167rug.jpg

und mal grob am tisch verteilt...

dsc03017xpb8.jpg

aber hey mom. sag mal das sind ja garnicht meine teile :/ wo ist denn der soleil ? ne oder geht es doch negativ weiter ?????

to be continue .......

willkommen im Club :banana::wink:

Zuletzt bearbeitet:
martin hat meinen alten :)

den hier hat er aber nicht :d ;)

dsc03027_13ezw.jpg

dsc03028_1nez2.jpg

dsc03029_1wfgg.jpg

dsc03030_1bfyw.jpg

dsc03034_1uhg6.jpg

dsc03035_17g7q.jpg

irgendwie krieg ich davon kein macro hin :( shice billige digicam :(

dsc03036_1cdng.jpg

mehr???

nice :d

btw ich ärgere mich immernoch mit den schwarz lackierten schrauben :kotz:
Habse silber bekomm nur da wo man den imbus rientut isses noch schwarz... haste vlltn tipp :d ?

einlegen in nagellackentferner ?! oder in nitro und ne bürste zum abreiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh