Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für alle die es interessiert. die verblendungen bleiben weg. egal wie gut und schön sie waren. ich hab mich schweren herzens durchgerungen sie weg zu lassen und werd das beste aus der jetzigen lage machen. für den boden ist schon was am weg zu mir bis dahin bleibt die pumpe direkt mit ihm verschraubt.
was noch gemacht wird ist ein wenig saubermachen und soweit alles verschlauchen was verschlaucht werden kann.
aber ein problem besteht dennoch.... die D5 hat unheimlich viel power ich will keinen strudel also was kann ich in den agb knallen damit ich kein strudel bekomme ?!
Du kannst es mit nem Steigrohr versuchen und einen Schwamm aber das sieht halt ned besonders schön aus.
Ja die Laing hat schon Power ohne Ende und die D5 noch mehr, aber mit den 2 Radi's sollte der Strudel ned vorkommen glaub...
ohne Blende schauts auch super aus.
Sei doch froh wenn die Pumpe so viel Power hat.
Ich würde dann die Pumpe etwas drosseln. Dann ist es leiser und hast noch nen passablen Durchfluss.
jetzt hab ich nur ein kleines problemchen mal wieder. verschlauchung agb - pumpe dieser depperte tygon bleibt einfach ned in form und kriegt immer wieder nen knick grrrrrrrrr
Auch ohne Blenden wird das ein Hammer Teil
Ich mag besonders die Farbgebung und die passenden Wakü Teile. Diese verschiedenen Grautöne passen wirklich super zusammen
Der Schlauch von AGB zur Pumpe bleibt aber nicht so oder ?
Kannst die Pumpe nicht ein wenig drehen damit das mit dem Schlacuh schöner wird ? Außerdem würde man dann die schöne Abdeckung besser sehen von der D5
schliesslich is die pumpe schon am boden befestigt....
habs schon mit winkeln probiert aber keine chance ohne das da zuviel spannung drauf is.
vielleicht änder ich es aber noch krieg noch bodenbelag nächste woche
für heute is dann auch ersteinmal schluss. morgen wandert die hardware ins neue alte case
was meinst was ich den halben nachmittag gemacht habe
er geht mit sicherheit noch etwas kürzer aber dann muss ich ihn kochen und das problem was damit verbunden ist, ist das ich kein so dickes kabel habe um es darin einzulegen. sonst lönnte ich sicherlich einen schönen kleinen bogen legen
so da bin ich wieder mit nem frischen windows und gefühlten 300 lecks ...... jetzt sollte alles dicht sein. leider ist es eher so gebaut das es lauft da noch ein paar sachen gesleevt werden müssen und wohl noch das ein oder andere schlauchstück gekürzt wird