[Projekt] whuzabi´s LianLi A71FB Elegance

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für alle die es interessiert. die verblendungen bleiben weg. egal wie gut und schön sie waren. ich hab mich schweren herzens durchgerungen sie weg zu lassen und werd das beste aus der jetzigen lage machen. für den boden ist schon was am weg zu mir bis dahin bleibt die pumpe direkt mit ihm verschraubt.
was noch gemacht wird ist ein wenig saubermachen und soweit alles verschlauchen was verschlaucht werden kann.

dsc03073dhh0.jpg

ich mir auch deswegen mach ich es jetzt fertig :)

aber ein problem besteht dennoch.... die D5 hat unheimlich viel power ich will keinen strudel also was kann ich in den agb knallen damit ich kein strudel bekomme ?!

Du kannst es mit nem Steigrohr versuchen und einen Schwamm aber das sieht halt ned besonders schön aus.
Ja die Laing hat schon Power ohne Ende und die D5 noch mehr, aber mit den 2 Radi's sollte der Strudel ned vorkommen glaub...

Der EK hat bei mir damals nix geholfen leider :( meine Laing war zu stark und einen Strudel hat ich trotzdem :(

Hey whuzabi,

ohne Blende schauts auch super aus. :)
Sei doch froh wenn die Pumpe so viel Power hat.
Ich würde dann die Pumpe etwas drosseln. Dann ist es leiser und hast noch nen passablen Durchfluss.

nein kein EK agb nur nen magicool aber ich werd es mal nur mit nem steigrohr versuchen

Soviel mehr Durchfluss wie die Laing Ultra hat die D5 nicht. Du kannst hinten an der Pumpe ja auf 1 stellen dann sollte es keine Probleme geben.

ich versuch es einfach wenn es zu stark is dreh ich halt a bissl am rad :)

derzeitiger stand

dsc0307580ob.jpg

kein vergleich zu den weißen spaghetti :d

jetzt hab ich nur ein kleines problemchen mal wieder. verschlauchung agb - pumpe dieser depperte tygon bleibt einfach ned in form und kriegt immer wieder nen knick grrrrrrrrr

habs anders gelöst :) zum glück hat die d5 4 anschlussmöglichkeiten :)

jetzt stellt sich nur noch die frage ob heute umsiedeln oder doch in aller ruhe morgen. hmmm

dsc03076w3fv.jpg

dsc03077i4yf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auch ohne Blenden wird das ein Hammer Teil :d
Ich mag besonders die Farbgebung und die passenden Wakü Teile. Diese verschiedenen Grautöne passen wirklich super zusammen :)

Grüße

danke ich find es so auch ganz angenehm :)
grafikkarte nr1 ist fertig. wird nur ein SLI sys kein tripple SLI vorerst. da das geld woanders gebraucht wird :)

dsc03080yy3o.jpg

Der Schlauch von AGB zur Pumpe bleibt aber nicht so oder ?
Kannst die Pumpe nicht ein wenig drehen damit das mit dem Schlacuh schöner wird ? Außerdem würde man dann die schöne Abdeckung besser sehen von der D5 ;)

ich wollte es schon so lassen :/

schliesslich is die pumpe schon am boden befestigt....
habs schon mit winkeln probiert aber keine chance ohne das da zuviel spannung drauf is.

vielleicht änder ich es aber noch krieg noch bodenbelag nächste woche :)
für heute is dann auch ersteinmal schluss. morgen wandert die hardware ins neue alte case :)

Versuch mal ein wenig mit dem Schlauch zu spielen also wvtl. kürzen, muss doch möglich sein das der ohne Knick zum AGB geht :)

was meinst was ich den halben nachmittag gemacht habe :)

er geht mit sicherheit noch etwas kürzer aber dann muss ich ihn kochen und das problem was damit verbunden ist, ist das ich kein so dickes kabel habe um es darin einzulegen. sonst lönnte ich sicherlich einen schönen kleinen bogen legen

so da bin ich wieder mit nem frischen windows und gefühlten 300 lecks ...... jetzt sollte alles dicht sein. leider ist es eher so gebaut das es lauft da noch ein paar sachen gesleevt werden müssen und wohl noch das ein oder andere schlauchstück gekürzt wird :)

bilder gibt es wenn ich alles installiert habe :)

ist aber noch baustelle also nicht erschrecken. obwohl die hintere seite extrem gut ausschaut :d nur vorne is irgendwie bissl chaos

vorher

dsc03083_1o6fr.jpg

nacher

dsc03084_1yu1z.jpg

-------------------------------------------------------------------------------

dsc03085_15uxg.jpg

kleines chaos ;)

dsc03086_1au5h.jpg

dsc03087_1v5lj.jpg

dsc03088_1fuis.jpg

dsc03089_1y6gq.jpg

dsc03090_1g58l.jpg

dsc03091_10uce.jpg

dsc03092_1y6ej.jpg

dsc03093_1n50e.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh