[Projekt] whuzabi´s LianLi A71FB Elegance

Der CPU Kühler kommt richtig geil. Sieht vielversprechend aus. Jetzt noch das Chaos beseitigen und es wird GEIL!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc03100_126w5.jpg

Sind die GPU`s schon mitverschlaucht?

Kommt das Board auch noch unter Wasser?

Der Soleil sieht absolut genial aus auf dem Board!! Gefällt mir extrem!!

Noch ein bisschen aufräumen und die Schläuche kürzen, et voilà!!

ja gpus sind auch verschlaucht. hab auch schon a bestellung an pcc abgegeben montag sollte ich die preise wissen. da wir a weng was ausm ausland aus übersee bestellen müssen :d

vielleicht nehm ich doch nen anderen agb denn der hat geleckt das is der wahnsinn. ständig hat sich die tülle rausgeschraubt und es hat gesifft.

für die welche es interessiert es sind ca 1,5liter im kreislauf temps sind mehr als ok :)

dsc03097_1kurh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Hardware passt echt perfekt rein :d Ich will auch mal meinen PC anschalten können :fresse:

Bin mal gespannt wie es nach deiner Bestellung aussieht ;)

Bleibt es bei dem Rot oder mischste noch was daran?

ich denke es bleibt bei dem rot es sei denn ich verlier zuviel durch erneute leks dann kommt klares wasser zum einsatz. es is ca nen halber liter verloren gegangen weil sich irgendwelche tüllen am agb aufgedreht haben :(

dsc03095_1n66i.jpg

hast du dein bayrisches kunstwerk noch nicht in betrieb genommen ?

ja gpus sind auch verschlaucht. hab auch schon a bestellung an pcc abgegeben montag sollte ich die preise wissen. da wir a weng was ausm ausland aus übersee bestellen müssen :d

vielleicht nehm ich doch nen anderen agb denn der hat geleckt das is der wahnsinn. ständig hat sich die tülle rausgeschraubt und es hat gesifft.

für die welche es interessiert es sind ca 1,5liter im kreislauf temps sind mehr als ok :)

http://img8.abload.de/img/dsc03097_1kurh.jpg

Ah jetz seh ich`s.. :fresse:

Was bestellste denn bei PPC`s? Ich brauch drum auch was und würde mich gleich anschliessen, da das Teil noch zu Deinem Veredler müsste... :d Gibt`s denn einen Kühler für Dein Board?

Danger DEN agb, finde ich den schönsten: Danger Den RAD-Reservoir Products Model: DD-RAD -RES [DD-RAD -RES] : Performance-PCs.com, ... sleeve it and they will come

Cool, dass die Kühlung funzt!!

na den AGB find ich ned so toll. ich dachte eher an nen BP oder EK AGB einfach um die winkel zu sparen :d

was ich glaub was ich mir noch zulege is nen ramkühler einzig nur damit ich ned so einen langen schlauchweg habe.

bei ppc bestell ich garnichts eher aus holland und england. aber das auch über pcc somit tut mir sry :( aber ich kann mich ja mal umschauen bei ppc.

der freund von der schwester meiner freundin wohnt auch in der schweiz so könnt man sich a bissl was sparen ;)

boardkühler gibt es nur das hässliche ding von AF aber vielleicht krieg ich einen mit messing top von duniek :d nachdem ich ihm 20 hk plexitops abgenommen habe :d

dsc03098_1b52r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Über Geschmack soll man nicht streiten... :d

Achsooo, dann hab ich Dich falsch verstanden... PCC ist nich = PPC... Sorry :fresse:

Der von AF ist sehr schön, nicht in Kupfer bei Dir, aber in Chrom!! :d

20 HK Deckel?? Was haste denn damit vor?? :d

Das trifft sich doch gut!! :d

davon sind 15 schon verkauft :)
den rest hab ich genommen weil sich sicherlich noch wer findet der interesse dran hat. :)

der von anfi gefällt mir leider absolut nicht :( ek soll mal was bringen fürs board aber ich glaub die fullcover wird es nur für die großen x58 geben :(

Du weisst ja was ich bei PPC`s bestellen würde.. Ist leider sehr wahrscheinlich die letzte Möglichkeit das Ding zu bekommen.

EK macht sicherlich noch was, nur Geduld!! :d

na ich glaub kaum das eddy da noch was fertigen lässt :)

aber ich hab mal nen screen von den eckdaten im idle :)

unbenannt-36hox.jpg

mal schaun vielleicht setz ich mich mal mit EK in verbindung :)

Der von Anfi ist wirklich hässlich :fresse:
Wieso setzt du dich nicht mal mit Al_ in Verbindung? Der könnte dir doch nen Dualchip machen so wie beim Rampage Extreme.
Hättest du ein MIIIF genommen dann könntest du den EK Fullcover nehmen.

weil al nen ............................ reden wir ned drüber. da gabs so die ein oder andere meinungsverschiedenheit.
hätt der hund ned. ........ ;)

ich werd schon an meinen kühler kommen keine sorgen :d

Achja der Zern tut schon seinen Dienst auf der Laing und der Koolance verteilt schön das Wasser. :fresse:

ah super freut mich das alles da is. hab vergebens die winkelhalterung gesucht. heute hab ich sie gefunden. falls du die noch brauchst meldst dich einfach dann kriegst die auch noch von mir nachträglich. deswegen sind ja die löcher im top. leider hab ich den rest nimma :(

dsc03094_1b5wn.jpg

Super Teil :) :bigok:

Kleiner tipp zum AGB:

falls deiner auch so dämmliche rillen im POM hat (wie meiner damals) - schleif ihn glatt und die Anschlüsse halten und er ist dann auch dicht ;)

na meiner is es glatt unten problem war nur das sich die tülle beim verschlauchen aufgedreht hat :( depperte winkel von wegen drehbar -.-"

inzwischen tropft nichts mehr aber der wasserstand im agb is um 5cm gesunken :/ wohl doch noch luft im sys :)

dsc03106_1d2vd.jpg

muss wohl doch noch das ein oder andere stück schlauch gekürzt werden :/

na meiner is es glatt unten problem war nur das sich die tülle beim verschlauchen aufgedreht hat :( depperte winkel von wegen drehbar -.-"

inzwischen tropft nichts mehr aber der wasserstand im agb is um 5cm gesunken :/ wohl doch noch luft im sys :)

Hmm ok ... eben, meine Tüllen haben sich auch immer gelockert - abgeschliffen und die Teile haben gehalten ...

jetzt hält es auch und ich verlier immernoch wasser. meine gute wieviel luft in dem kreislauf ist is schon der wahnsinn. es liegen überall tücher drunter nichts :d und das wasser wird auch immer mehr rosa

Ich liebe solche Bilder :) Sind die Triebwerke so laut wie es in den Daten steht, also 30db oder so? Kommt die Welle wieder rein vorn?

die welle kommt ned und vielleicht kommt sogar der laufwerksschacht weg :)

die tribewerke laufen derweil bei 30% und haben nen leichtes geräusch der verwirbelung. es wird bei 32% stärker und wennst auf 100% gehst schaufeln sie zwar extrem aber auch die leutstärke is dementsprechend :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh