[Projekt] whuzabi´s LianLi A71FB Elegance

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schlechte nachrichten für mich :(

es gibt keine anderen schrauben für die triebwerke. wenn dann muss ich mir selbst welche drehen bzw drehen lassen :(

Sorry, daß ich dieses beinalte Zitat aufgreife. Laß mich raten: die Schrauben waren zu lang? Hast Du mittlerweile was in der Richtung unternommen? Wenn nein, dann hätte ich ne Lösung + Foto für Dich. Bei Interesse PN. ;)
Ach, und übrigens: und wieder ein sehr schönes System von Dir! :bigok:

heute kam mal wieder ein paket was alles drin war verrate ich noch nicht. was ich aber sagen kann ist das sowas drin war :)

dsc02917_1w0eq.jpg

wird natürlich noch einheitlich gefärbt. probel ist aber, ich brauch noch nen 3ten davon. also sollte noch irgendwer der hier hereinschaut einen solchen kühler besitzen ( zubehör beim silenX oder Xigmatec Bifrost oder EKL Peter ) und ihn nicht brauchen und benützen. bitte habt mitleid mit mir ich könnte ihn wirklich gebrauchen.

wenn du noch ein momentchen geduld hast dann ja! xigmatek bifrost ist schon fast unterwegs... :d whuzzi, du hast glück!! :d

wie geht`s dem soleil?

meinem gehts gut deiner wartet auf den boden :)

und ja ich hab zeit wohoooo 3 stück hamma geil

ja dein oring das is genausolch a geschicht wie martensch sein boden. ich weis ich habs irgendwo nur weis i ned wo. ich denk ich werd mal andre bitten dir einen zu schicken auf meine kosten.

und wegen dem boden werd ich nächste woche mal bei veredler anrufen wo das teil bleibt. so gehts ja ned :d

dsc02919_1v9vy.jpg

Gut mach dir da bloß kein stress ^^
Bin ab Morgen ne Woche weg :)
Vllt nehm ich den Soleil mit und mach in den Bergen bilder :fresse:

heute kam karte nr.3 an. wie man sieht handelt es sich um eine msi lightning im MSI design und somit keine referenz. aber das soll mir inzwischen wurscht sein denn.....

dsc02921_17xpk.jpg

dsc02922_1m9p5.jpg

dsc02923_1qz7l.jpg

kinder mitm willen kriegen aufn hintern bisse......

:d

so mehr hab ich aber ned mehr. müsste dann neue machen

dsc02924_1txlu.jpg

dsc02929_1w9dz.jpg

dsc02930_1i94o.jpg

auf die Spawas muss aber auch noch ein Kühler oder??

sonst siehts nicht schlecht aus - Mir persönlich gefallen aber komplettkühler besser

mfg

wow sieht echt elegant aus und ist mal was anderes! auch die passivkörper sind schön, weiter so :)

Der große Passivkühler würde sich bestimmt über ein paar Schrauben freuen :)

Willst du die Kühler in dem silberton so lassen oder villeicht auch noch vercrohmen?

da fehlt ihm leider noch ein nvio kühler... :d stimmt`s whuzzi? wunderschön!! ich freu mich die verbaut zu sehen... bestellung ist raus, dann noch ein couvert nach AUT und dann gibt`s auch die 3 in reihe zu sehen!!!!!! :fresse:

und jetzt mal ein BIld von allen 3 in Reihe wäre schön :d

das geht leider nicht da 2 in betrieb sind

da fehlt ihm leider noch ein nvio kühler... :d stimmt`s whuzzi? wunderschön!! ich freu mich die verbaut zu sehen... bestellung ist raus, dann noch ein couvert nach AUT und dann gibt`s auch die 3 in reihe zu sehen!!!!!! :fresse:

rischtisch :)

GPU - only at it`s best. Sehr schön. :bigok:

i hope so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh