[Projekt] whuzabi´s LianLi A71FB Elegance

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war positiv gemeint :d Sind doch keine 90° die Biegungen oder?

eigentlich schon. teilweise sogar mehr. sind aber ned eckig sondern eher in me ca 2-4cm radius

Tolle Bilder Whuz! :)

danke chef :)

hey whuz, sehr geil!! haste die blende selbst so schön gebogen? gefällt mir nämlich sehr gut!! :d

ja hab ich selbst im keller gebogen. alles verständlich ohne kantbank. und 2-2,5mm alu. mit nem fön heiß gemacht damit es sich leichter biegen lies :)

ja hab ich selbst im keller gebogen. alles verständlich ohne kantbank. und 2-2,5mm alu. mit nem fön heiß gemacht damit es sich leichter biegen lies :)

schwächling :shot: :d ne spaß, aber 2-2,5mm alu kann man auch ohne Fön biegen, ich finde sogar das geht besser, weil es dann "schwerer" geht und man sich nicht so schnell verbiegt! habe allerdings bisher eher mit solchen alu-streifen gearbeitet, als mit ganzen platten. ne kante brauchtest du aber schon auf der großen breite oder?

außerdem find ich, es sieht SEHR geil aus!

und da ich mich das als einziger zu fragen scheine: kommen auf diese Spawa-Platte nur diese kleinen Kühlerchen drauf, und reicht das?

:wink: Grüße, chuky

schwächling :shot: :d ne spaß, aber 2-2,5mm alu kann man auch ohne Fön biegen, ich finde sogar das geht besser, weil es dann "schwerer" geht und man sich nicht so schnell verbiegt! habe allerdings bisher eher mit solchen alu-streifen gearbeitet, als mit ganzen platten. ne kante brauchtest du aber schon auf der großen breite oder?

außerdem find ich, es sieht SEHR geil aus!

und da ich mich das als einziger zu fragen scheine: kommen auf diese Spawa-Platte nur diese kleinen Kühlerchen drauf, und reicht das?

:wink: Grüße, chuky

auf die spawa kommen auch die selben kühlerchen wie beim ram. das problem war nur das zwischen den spawa kleine bauteile liegen die höher sind und somit brauchte ich etwas was ich auf wärmepad legen konnte. :)

Zuletzt bearbeitet:
heute kam mein musterteil vom metallveredler und wird natürlich gleich weiterwandern in ein fernes fernes bergland. :) da freut sich sicherlich schon wer :)
muss das gute stück natürlich noch reinigen :)

dsc02940_1c9zl.jpg

dsc02942_1dyuu.jpg

dsc02944_1gagk.jpg

dsc02945_1vap5.jpg

freut mich das er dir taugt es is wirklich ein wunderschöner boden geworden mit leicht seidenmattem glanz schaut aus wie lackiert.

genaugenommen ist er chemisch schwarz gefärbt und geölt um rückstande aufzufangen.

Ich würd mal sagen die Spawa-Kühler sind fertig. Schaut echt sauber aus.
Edit: Und der Wakü-Block wurde um 90° gedreht.

Zuletzt bearbeitet:
rischtisch da hat wer aufgepasst.
und die tüllen wurden getauscht ;)

mal schauen ob ich die blende noch fertig bekomme dieses WE

Nice! ;)
Bleibt das Case innen in der Farbe? Oder wird das lackiert/bepulvert?

Mein A71B is ne totale Baustelle (letztes WE probeweise Kabelverlegt und ernsthafte Gedanken gemacht wie Ich was wo wie usw... :xmas: (Ich bin mal so frei und spoiler ein pic :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
also innen bleibt alles im alu look. hab mit dem gedanken gespielt eloxieren zu lassen aber das hab ich derweil verworfen da ich mein auto geschrottet habe und das geld nun in nen neues investieren muss. somit wird erstmal mit den sachen weitergemacht welche ich daheim habe :)

Sieht toll aus!
Ich finide nur, daß es besser aussehen würde, wenn Du die Aluteile nicht eloxieren läßt, sondern vernickeln oder galvanisieren läßt. Das könnte dann besser zum GPU-Kühlkörper passen, eloxierte Oberflächen haben immer einen matten bis seidenglänzenden Glanzgrad. Beim Vernickeln oder Galvanisieren ist einen hochglänzende Oberfläche möglich
Aber erstmal mußt Dir ein neues Vehikel zulegen...

ja der neue corsa wollt ned so wie ich wollt und hat sich quer auf die autobahn gestellt. :(

mit eloxieren meinte ich eher die verbelendung im case innerin. die teile der grafikkarte werden so bleiben wie sie sind :)

Was? Den hattest du jetzt aber nicht lange. Whuzabi bist du eine Frau?!
:shot:

Freue mich schon riesieg auf den weiteren Verlauf!

-.- 2 wochen war er angemeldet und dann totalschaden

und nein ich bin keine frau ..... dreh du dich mal auf der autobahn glaub ma da bist froh wennst es ohne personenschaden überlebst. da is mir das auto egal. zumal ich nicht schuld hatte also :P

update der letzten 2 tage. wenig zeit derweil muss aber fertig werden also jeden abend a bissl was tun

dsc02961_1tcpv.jpg

dsc02964_1zh5f.jpg

dsc02965_12fuy.jpg

und was wird das wohl hmmmm

dsc02966_17dw2.jpg

-.- 2 wochen war er angemeldet und dann totalschaden

und nein ich bin keine frau ..... dreh du dich mal auf der autobahn glaub ma da bist froh wennst es ohne personenschaden überlebst. da is mir das auto egal. zumal ich nicht schuld hatte also :P
Ich weiß ein Unfall ist echt extrem schei*e.
Vorallem ,dass dir im Corsa nix passiert is - is ja nicht grade die sicherste Schüssl. Freuen wir uns alle dass es weitergehen kann.
Kann die neuen Bilder nicht mehr erwarten gib GAS!:banana:

Ich weiß ein Unfall ist echt extrem schei*e.
Vorallem ,dass dir im Corsa nix passiert is - is ja nicht grade die sicherste Schüssl. Freuen wir uns alle dass es weitergehen kann.
Kann die neuen Bilder nicht mehr erwarten gib GAS!:banana:

Ooooohje, wenn Du Dich da mal nicht täuschst! Die neuen Corsas (und ebenso der direkte Vorgänger) gehören zur sichersten ihrer Gattung.
Aber nu :btt: :d

Whuz, wie haste das mit dem AGB gemacht - spann uns nicht so auf die Folter! :) Ich meine, da einen Schatten einer Halterung per Spiegelung erkennen zu können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh