[Projekt] whuzabi´s LianLi A71FB Elegance

also das muss den Ferhan zustimmen Variante 1 gefält mir auch besser ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub aber nich das die dann noch bis zum mobo gehen können :( und nur son einfaches loch is ja fad. denn noch solch einen fillport hab i nimma :(

ich hab noch welche :wink: und ich finde die version 2 unauffälliger, an der stelle für einen schlauch vorteilhaft in meinen augen!

Jop chucky würde fürn Schlauch definitiv Version 2 nehmen, und für Kabel so ca im Beriech von Version 1's das wollte ich eigentlich ausdrücken ;)

Oder hinder demm Board her.
Von welchen Kabelen genau sprichst du whuzabi?

3x PCI-E
2x USB
4x Fronpanel
1x Pumpe
1x Tempsensor AGB

hinterm board wird ned ganz passen da es doch extrem eng wird fast schon bündig.
muss eh mal schauen wegen dem atx strang

also dieses WE wird nicht lackiert. leider schneits schonwieder und angeblich soll es das wochenende über so bleiben :(

bei uns schneits auch :motz:

also so wie die materialien jetzt aussehen kann man kaum von eleganz sprechen :fresse:

*duckundweg*

wie gesagt ist das noch grundierung und eigentlich wollte ich das vordere teil dieses we lackieren grml shice wetter macht wieder a strich durch die rechnung. die netzteilbox hätte ich noch fertig gemacht und dann hätte ich nur noch fertig sleeven müssen und schön könnte ich es in betrieb nehmen maaaaaa.
hdd halterungen noch. verschlauchen. dfm befetigen.kabel verlegen. hardware einbaun. hach ja ich seh mich dann im sommer mal fertig werden ....

achso sleeve muss ich noch kaufen somit verzögert sich das ganze wieder auf unbestimmte zeit.

naja heute alles fürs lackieren vorbereitet. stellt sich nur noch die frage ob ich die kabel durch nen einfaches loch oder durch son gummi durchführung kommen lasse.

dsc03000_153ii.jpg

dsc03001_122qr.jpg

dsc03002_1n3gb.jpg

Das mit dem Mesh sieht richtig gut aus! Wegen den Kabeln, ja hm ... schwere Frage. Würde glaube ich auf das mit Gummi zurück greifen oder ein Fillport machen und die Kabel dadurch führen mit schönem silbernen Ring sozusagen. aber kA ob dann da auch alle Kabel durchpassen.

ja fillport is das problem hab ich nimma :(
aber bis ich einen habe kann ich das gummi nutzen dann austauschen :) das doch ne idee hä :)

dann werd ich morgen mal das loch machen und dann geh ich in die tiefgarage und werd lackieren :) nachdem das auto ja nicht mehr im wege steht :)

selbstverständlich trocken sonst würd ich es ja ned drauflegen :d

Naja das weiß man nie so genau man denkt es ist trocken und dann ist doch so eine Ecke doch noch ein wenig naja egal :)
Seht schon mal sehr gut aus ;)

ich hab 3 jahre maler gelernt ;) da sollte ich schon wissen ob es trocken ist oder ned ;) wenn nicht dann versteh ich ned warum ich bestanden habe :d

Bin auf dem weg Industriemechaniker zu werden Apill zwischenprüfung :P Wenn wir schon bei den Berufen sind :)

@Topic
Wann kommt das Finish ? Ists gerade am Trocknen?

also farbe is trocken ergebnis is zum kotzen und noch was. meine ssd is scheinbar tot. supa oder ?

mir persönlich gefällt das endergebnis nicht. es sind zuviele schleifspuren zu sehen. schaut nicht schön aus.

das tolle ist ich hab jetzt frisch windows aufgesetzt und kann alles wieder neu installieren....

ssd ka.
heute mittag auf einmal im idl nen bluescreen und seitdem wirds nimmer erkannt :(

Zeig mal bitte Bilder vom Lack.
Und SSD ab zu RMA ! Wenn es einfach so ein Bluescreen gab kannst ja nichts dafür ;)
Immer positiv denken dan gibts ne schöne neue SSD:)
Hmm lack muss ich erst sehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh