Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss mal mein Senf hier abgeben
Die ZotAc Amp hat einen sehr guten und leisen Lüfter.
Ich wollte schon vor dem kauf der Karte einen Kühler bestellen, jedoch ist das bei der Karte garnicht notwendig!
700 U/minIst das bei der Zotac Amp nicht der Originalkühler, nur dreht er etwas höher?
Wenn ja, könntest Du mal im Rivatuner auf die voreingestellten Umdrehungen schauen?
Vielen Dank....
Ich kann nur berichten das der Lüfter mich angenehm überrascht!Dann sind kühle Temp's bei echter Last nicht möglich, sorry!
hast du da auch ne quelle zu, wann der erscheinen soll?
Rivatuner geht auch nicht unter Vista 64bit
Dankedoch geht es
Rivatuner installieren und dann aus dem Web
RivaTuner206Drv.rtu
besorgen, doppelklicken und mit Rivatuner.exe öffnen, dann installiert er den 64 Bit Treiber und Rivatuner funzt hervorragend.
doch geht es
Rivatuner installieren und dann aus dem Web
RivaTuner206Drv.rtu
besorgen, doppelklicken und mit Rivatuner.exe öffnen, dann installiert er den 64 Bit Treiber und Rivatuner funzt hervorragend.
Der rivatuner läuft bei mir auch unter vista 64bit, aber es gibt nirgends ne Einstellmöglichkeit für Temps uund Lüftersteueruzng in%, also die eintzelnen Schritte zu konfigurieren.
Habe mir das Proggi gestern nacht stundelang angeschaut. da lässt sich nix verändern, lediglich markieren aber net ändern.
Danke für den Link habe die Anleitung auch verstanden, nur leider ist das net das worum es mir geht, es reicht ja nichtr nur den min und max wert festzulegen sondern werte in Temperaturabhängigkeit.
Aber ich habe die frage dort mal gestellt, viell bekomme icgh da ja meine Antwort.^^
Wens interessiert:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=7650886#post7650886
Der Lüfter dreht zwar auf 100% und ist nicht mehr regelbar, aber genau das ist seine Stärke. Maximale Wärmeabfuhr und er ist UNHÖRBAR!
Das mit dem nV Silencer 5 Rev. 3 ist ansich eine (sehr) nette Idee, aber ich habe mich jetzt dann doch erstmal für den Duorb entschieden, bin da bezüglich der Spannungsversorgung und des geringen Luftdurchsatzes doch ein wenig skeptisch
Ich meine den hier: klick michUnd bei diesem Duorb, wie werden da die Spawas gekühlt?
Passiv mit dem Luftstrom?
Meinste das würde son alter Zalman auch schaffen? Weiß leider echt net wie der heißt, is vollkupfer (eventl irgednwas mit v 700 oder so und wie gesagt war auf ner ATI x800xt drauf und is mit 2 schrauben befestigt; und für die GDDR Steinchen gibts so nette blaue Passivkühler Klötze)
Nur die Spawas sind halt dann net extra gekühlt, aber viell. würde ja schon der Luftstrom reichen.
Originally Posted by bacon12
Do the ram heat sinks come with it? The pics on new egg don't show them..
Quelle: NVNews
Der besteht aus einem Stück.
Guten Tag, ich habe eine Anfrage zu aktuellen GeForce 8800GT. Wird
aus dem Hause Artic Cooling für diese Graka ein VGA Kühler erscheinen der
die Luft aus dem Gehäuse transportiert. Also z.B. ein Accelero X3 oder NV
Silencer. Und wenn ja wann wird ca. das Erscheinungsdatum sein?
MFG
F. Hoppe
Sehr geehrter Herr Hoppe,
aktuell passt der Accelero S1 schon auf diese Karte. Allerdings werden
hier dann die Spannungswandler nicht mit gekühlt, sodass hier noch etwas
Bastelarbeit nötig ist. (z.B. einen Passivkühler auf den
Spannungswandlern montieren, ich bin mir fast sicher, dass Sie etwas
derartiges hin bekommen.) Leider können wir aktuell noch nicht mit einer
optimalen Lösung für die Karte aufwarten, aber ich bin mir recht sicher,
dass wir in Zukunft ein spezielles Kühlmodul für diese Serie bieten
werden.
Mit freundlichen Grüßen