Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand sagen ob dieser system was is gemacht habe so stimt Board:Abit AV8
Netzteil:Enermax Noisetaker 420W Ram:1024MB Corsair CL2 PC400(Twinx1024-3200C2Pro)
CPU:AMD 64 3500+ Venice 939
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ok aber ich wollte wisen ob mit disen komponenten ein GAMING system aufbauen kann oder ob mit mit einender stimmen?Was kann ich noch verbesern(Mainboard oder ram....)
der eine wird sagen ... blabal jaaa end Geil ...
der andere wird sagen ... blabla nee das ist Müll ...
Im großen und ganzen ist es Ok.
Ich würde Dir raten ein
DFI Lanparty Ultra-D als Mainboard herzunehmen - einfach Unschlagbar
Corsair ist halt sehr teuer - es gibt RAM der die selbe Leistung hat / trotzdem billiger ist ...
Aber wenn es Dich wirklich interessieren würde ob die Komponenten gut sind... dann würdest Du Dich selbst informieren ... einen Test durchlesen ect. und deine fragen würden sich in Luft auflösen
ich hab noch eine frage!
Wenn ich mir ein mainboard mit nforce 4 mit sli holle kan ich dem nur mit eine Sli fähige Graka betreiben oder es mussen 2 sein?Und welche board mit nforce4 würdet ihr mir raten
Achja: wenn du Fragen zu deiner Zusammenstellung hast, dann passen die doch viel besser im Zusammenstellungs-Forum posten, oder ? Und ein etwas besserer Titel wäre auch schon, denn wenn der "Wichtig Leute" heißt, denkt man auch, es wäre für alle wichtig, und nicht nur gerade für dich. So gucken zwar mehr Leute rein, aber wenn jeder seine Topics so nennen würde, wäre das Forum ziemlich unübersichtlich, oder ?