Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich bin da ein wenig misstrauisch das zu installieren...danach geht ncoh weniger als jetzt schon
mfg
Vincent
Wo kriege ich das Update her, wenn ich mit dem betroffenen Rechner nicht am I-Net hänge ?
Ich warte lieber auf ein review.
das komische ist bei mir, im windows kann ich den FSB ohne probleme auf 345 anheben, cpu läuft super stabil, aber wenn ich die einstellungen dann im bios machen will, geht net.
Noch ne Frage: Ich habe das board ja hier im forum pretested gekauft und der verkäufer hat nichts von diesem bug erzähkt. Kann ich dafür mein geld zurückverlangen? Denn das hätte er doch eigentlich erwähnen müssen, oder?
mfg
Vincent
Ich warte lieber auf ein review.
@ pajaa
Auf meinem Surf-Rechner ist (Mit Grund) Win98 SE drauf. Funktioniert also nicht mit der Echtheitsprüfung oder ?
• Windows Vista Home Basic
• Windows Vista Home Premium
• Windows Vista Ultimate
• Windows Vista Business
• Windows Vista Enterprise
• Windows Vista Starter
• Windows Vista Home Basic 64-bit Edition
• Windows Vista Home Premium 64-bit Edition
• Windows Vista Ultimate 64-bit Edition
• Windows Vista Business 64-bit Edition
• Windows Vista Enterprise 64-bit Edition
• Microsoft Windows Server 2003, Standard Edition (32-bit x86)
• Microsoft Windows Server 2003, Enterprise Edition (32-bit x86)
• Microsoft Windows Server 2003, Datacenter Edition (32-bit x86)
• Microsoft Windows Server 2003, Web Edition
• Microsoft Windows Server 2003, Standard x64 Edition
• Microsoft Windows Server 2003, Enterprise x64 Edition
• Microsoft Windows Server 2003, Datacenter x64 Edition
• Microsoft Windows XP Home Edition
• Microsoft Windows XP Professional
so ich hab zwei sachen feststellen können:
erstens: der bootvorgang geht tatsächlich schneller bei mir, vielleicht 1-2sek.
und zweitens: sobald ich coretemp starte mach der rechner nen neustart....
Bei mir funktioniert CoreTemp nach dem Update einwandfrei... Wird wohl an was anderem liegen...Können das noch andere bestätigen, dass nach dem installieren des Patches der Computer neu bootet, sobald man CoreTemp startet?
Aber so wichtig kann der patch ja nicht sein. Immerhin gibts schon leute deren system schon Monate/Jahre sauber läuft. Die sehen sicherlich keihen Grund für den patch.
Ich werde es nicht installieren, bis genau bekannt ist wofür der Patch sein soll und was er bewirkt. Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack, da es closed source ist kann man nicht wirklich wissen, was es macht. Vor allem bei dem merkwürdigen Schweigen nach dem Motto: sofort installieren und ja nicht nachfragen, BigBrother M$ weiß was gut für Dich ist
btw bei mir verursacht der CoreTemo 0,95 Start einen reboot.. ohne den Patch und sogar ohne SP2
Folgendes macht der Patch:
Der Patch spielt eine neue Version 5.1.2600.3124 des Microcode-Update-Treibers update.sys in *:\Windows\system32\drivers).
Ich muss wirklich sagen, dass ich enttäuscht bin, dass hier die hälft denkt, Microsoft will euch Spionage Tools unterjubeln. Seit ihr wirklich alle so naiv?
...
Hier geht es um den Microcode Fehler von Intel.