Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Je nach Temperatur, die LLC erhöhen, bevor die Spannung erhöht wird.Ich frag lieber woanders nach^^ Danke Iwie driftete es hier zu sehr ab. Ich suchte eine einfache Hilfe / Möglichkeit meinen FX 8350 ein wenig anzuheben. Das er nicht der beste ist, das weiß ich auch selbst ohne das es mir jemand sagt. Trotzdem danke.
Eigentlich suche ich eine konkrete Antwort wo mir jemand zu 100% sagen kann wie ich meinen FX-8350 mit meinem jetzigen Mobo übertakten kann, in englisch sprachigen Foren finde ich ein wenig was, verstehe nur nicht wiso das nie in deutschen Foren so funktioniert wie es eigentlich sollte. Es wurde auch hier wieder nur vorbeigebabbelt, schade.
Hätte ich ein Asus Mobo, so könnte ich mir selbst mit dem helfen, nur bei Gigabyte ist das iwie kompliziert..
Naja danke was solls.
Wärst du so nett und könntest mir aufschreiben was sonst noch so geändert werden müsse? Ich blick sonst nicht durch. Danke für deine Hilfe.
Bei der CPU VCore happerts schon da kann ich nicht exakt 1,35v festlegen, nur -0,xxx oder +,xxx oder auto auswählen.
Ich bekomme heute einen Corsair 8GB Ram 2 Module mit je 1600mhz. Mein jetziger ist ein 3 Jahre alter Corsair 1333mhz mit jeweils 4 Modulen zu je 4GB. Ich denke mit dem neuen ram sollte es besser laufen zwecks übertakten?
Du bist der Hammer Danke dafür werde ich heute am Abend gleich probieren. Ram Speicher hab ich 2 neue Module bekommen auch von Corsair aber mit 1600mhz, sprich man muss den Ram auch übertakten wenn ich es richtig gelesen habe? Also ich will gerne für den Anfang mal 4,3ghz / 4,4ghz probieren, mehr aber nicht.
@Kaltblut
Doch merkt man 3-4fps mehr speziell bei GTA am Land merkt man deutlichst.
Ich habe eingebaut AMD-FX-8350, Mainboard, M5A78LMLX3, 16 GB VRAM DDR3, Grafikkarte: Geforce GT 710.
Ich würde meine CPU & Grafikkarte Übertakten wollen. Bitte um Hilfe.
MFG: Ekt1v