Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr?

  • bis 10 jahre

    Stimmen: 4 0,4%
  • 10-15 jahre

    Stimmen: 96 9,9%
  • 16-19 jahre

    Stimmen: 419 43,3%
  • 20-24 jahre

    Stimmen: 262 27,1%
  • 25-30 jahre

    Stimmen: 100 10,3%
  • 30-35 jahre

    Stimmen: 42 4,3%
  • 36-40 jahre

    Stimmen: 27 2,8%
  • 41-46 jahre

    Stimmen: 14 1,4%
  • 47-55 jahre

    Stimmen: 1 0,1%
  • über 56 jahre

    Stimmen: 4 0,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    968
Jetzt wird mir auch einiges klar, warum hier einige so unfreundlich und arrogant sind: es sind noch Kinder!
Wohlbemerkt: ich rede von einigen wenigen! Mit den meisten habe ich hier gute Erfahrungen gemacht. Aber z.B. schreibt mich vorgestern einer per PM an, und wollte was über sein Board wissen, weil ich das gleiche habe. Habe ihm ausführlich geantwortet, aber glaubt ihr etwa, er hätte sich bedankt? Kein Stück! Ich erwarte wirklich nicht viel, aber wenn ich mir Mühe gebe, jemandem hier zu helfen, dann kann man doch wenigstens ein Dankeschön erwarten, oder? Jedenfalls dann, wenn es über PM läuft, im Forum ist das sicher was anderes.......Oder denke ich nur so, weil ich mit 30 schon ein Opa bin?
Ist jedenfalls sehr aufschlußreich, zu wissen, mit welchen Altersgruppen man hier zu tun hat...........
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
asusfreak schrieb:
Jetzt wird mir auch einiges klar, warum hier einige so unfreundlich und arrogant sind: es sind noch Kinder!
Wohlbemerkt: ich rede von einigen wenigen! Mit den meisten habe ich hier gute Erfahrungen gemacht. Aber z.B. schreibt mich vorgestern einer per PM an, und wollte was über sein Board wissen, weil ich das gleiche habe. Habe ihm ausführlich geantwortet, aber glaubt ihr etwa, er hätte sich bedankt? Kein Stück! Ich erwarte wirklich nicht viel, aber wenn ich mir Mühe gebe, jemandem hier zu helfen, dann kann man doch wenigstens ein Dankeschön erwarten, oder? Jedenfalls dann, wenn es über PM läuft, im Forum ist das sicher was anderes.......Oder denke ich nur so, weil ich mit 30 schon ein Opa bin?
Ist jedenfalls sehr aufschlußreich, zu wissen, mit welchen Altersgruppen man hier zu tun hat...........
Mit 30 nen Opa :fresse: ?

ne glaub ich net .. ich kenn viele , die rel. "alt" sind , auch mit 4X noch fit am PC sind ...

ps ^^ bin immernoch 17 und net zu arrogant um mal danke zu sagen :coolblue:


ps²: jalapeno is 30 und feige :fresse: böööser editer
 
EINHALB man, EIN_HALB ... pass mal auf was du sagst silver, der ist fast 16
 
Interessiert mich mal...
Wird ja zu oft gestritten, daß nur Kiddies unterwegs sind.
Ich bin der Meinung, daß doch recht viele "reifere" User das Forum nutzen.
 
29 und kein bisschen stolz drauf (die Zeit vergeht einfach zu schnell!)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh