Jesus
Neuling
Je suis vingt-et-un.
21
21
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dito...blennitom schrieb:
veramarose schrieb:
Ich denke auch, daß der Anteil der Kiddies wohl weit weit weg von den 90% liegt, die man manchmal vermutet, wenn man den Großteil der Forums-Beiträge liest.chibu schrieb:Wird ja zu oft gestritten, daß nur Kiddies unterwegs sind.
Ich bin der Meinung, daß doch recht viele "reifere" User das Forum nutzen.
luhri schrieb:sich hier nur anmelden, um einen zu überbieten, zählt nicht !
genau diese gedanken gingen mir eben durch den kopf...xxmartin schrieb:Ich denke auch, daß der Anteil der Kiddies wohl weit weit weg von den 90% liegt, die man manchmal vermutet, wenn man den Großteil der Forums-Beiträge liest.
Sind sicherlich viele gesetztere Persönlichkeiten hier, aber die Mehrzahl der Postings geht sicherlich von der 13-18 Gruppe aus, so daß manchmal ein falscher Eindruck ensteht.
wenn dem so ist, bitte ich um entschuldigung...smiley schrieb:zu der frage gab es schon ungefähr 34957240523507 umfragen
smiley schrieb:zu der frage gab es schon ungefähr 34957240523507 umfragen
/Klugscheißermodus anJesus schrieb:Je suis vingt-et-un.
21
wie habe ich dieses leben geliebt... irgendeine vö***n ohne fremd zu gehen... partys ausleben, ohne sich am nächsten tag bei jemanden entschuldigen zu müssen...cage schrieb:lockere 30, lebe wie mit 20 ohne Eheringund Kinder am Hals !