Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr?

• bis 10 jahre

Stimmen: 4 0,4%
  • 10-15 jahre

Stimmen: 96 9,9%
  • 16-19 jahre

Stimmen: 419 43,3%
  • 20-24 jahre

Stimmen: 262 27,1%
  • 25-30 jahre

Stimmen: 100 10,3%
  • 30-35 jahre

Stimmen: 42 4,3%
  • 36-40 jahre

Stimmen: 27 2,8%
  • 41-46 jahre

Stimmen: 14 1,4%
  • 47-55 jahre

Stimmen: 1 0,1%
  • über 56 jahre

Stimmen: 4 0,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    968
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
chibu schrieb:
Wird ja zu oft gestritten, daß nur Kiddies unterwegs sind.
Ich bin der Meinung, daß doch recht viele "reifere" User das Forum nutzen.
Ich denke auch, daß der Anteil der Kiddies wohl weit weit weg von den 90% liegt, die man manchmal vermutet, wenn man den Großteil der Forums-Beiträge liest.

Sind sicherlich viele gesetztere Persönlichkeiten hier, aber die Mehrzahl der Postings geht sicherlich von der 13-18 Gruppe aus, so daß manchmal ein falscher Eindruck ensteht.

19

Edit wenn man mal das Alter so aufschreibt, dann kommt mir das mal irgendwie viel vor...*har* :heul:

xxmartin schrieb:
Ich denke auch, daß der Anteil der Kiddies wohl weit weit weg von den 90% liegt, die man manchmal vermutet, wenn man den Großteil der Forums-Beiträge liest.

Sind sicherlich viele gesetztere Persönlichkeiten hier, aber die Mehrzahl der Postings geht sicherlich von der 13-18 Gruppe aus, so daß manchmal ein falscher Eindruck ensteht.
genau diese gedanken gingen mir eben durch den kopf...
wie oft könnte ich mich hier aufregen über irgendwelche kommentare von vermeintlich sehr jungen leuten.
aber dann kommt wieder die vernunft, die mir sagt... bringt eh nix.

aber um es mal auf deutsch zu sagen... EINIGE TYPEN HIER GEHEN MIR GANZ SCHÖN AUFN SACK!!!

smiley schrieb:
zu der frage gab es schon ungefähr 34957240523507 umfragen :fresse:
wenn dem so ist, bitte ich um entschuldigung...
vielleicht habe ich die sufu nicht richtig benutzt.

wenns der server nicht mehr verkraftet, solls halt geschlossen werden :bigok:

seh aus wie 22, bin geistig auf der höhe eines rentners, fühl mich wie mitte 30, bin aber knappe 20 :d

18,
gut nicht der älteste, aber mit 18 ist man ja eigendlich keiner von den "Kiddies" mehr. Auch wenn hier die meisten >20 sind. Ich schätze auch mal, dass nicht so viele von den ca. 15 jährigen hier bei der Umfrage mitmachen werden.
Und die nervigen "Kiddies" findet man heutzutage überall, man denke da nur mal an die CS zocker...

Jesus schrieb:
Je suis vingt-et-un.

21
/Klugscheißermodus an
Sorry das is aber grammatisch falsch :p

Es muss : J'ai vingt-et-un ans heißen

Denn die Franzoken sagen Ich habe und nicht ich bin <- warum auch immer :d

/Klugscheißermodus aus

Bin 15 hab aber für 16 gestimmt weil ich in den nächsten 3 Wochen 16 werde :P <-- also kleiner Cheat ^^

18 und verdammt stolz darauf :d:d:d:d:d:d:d:d

lockere 30, lebe wie mit 20 ohne Eheringund Kinder am Hals ! :haha:

cage schrieb:
lockere 30, lebe wie mit 20 ohne Eheringund Kinder am Hals ! :haha:
wie habe ich dieses leben geliebt... irgendeine vö***n ohne fremd zu gehen... partys ausleben, ohne sich am nächsten tag bei jemanden entschuldigen zu müssen...
aber irgendwann ist das auch vorbei... leider.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh